VH1, MTV und Hustler TV funzen nicht mehr

  • Hallo Leute,


    ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Posting richtig bin, aber seit ein paar Tagen laufen weder VH1, VH1 Classic, die MTV-Kanäle sowie der Hoppel-Kanal Hustler TV nicht mehr
    was ist hier zu tun?


    Vielleicht kann einer helfen?


    Gruß sky

  • Ein Schelm der bei dieser Frage böses denkt.
    Da war doch was letzte Woche.......... :366:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Ein Keywechsel, kann natürlich sein das deine Smartcard da kein Update gemacht hat. :dumdidumm:


    Wie auch immer, hier im Forum bist du falsch da Softcams usw. nicht besprochen werden dürfen.

  • Probleme beim Empfang von Hustler, Dorcel, Planet und Animax wurden behoben!
    Auf Grund eines technischen Updates waren am 17. April 2012 die Sender Hustler, Dorcel, Planet und Animax kurzfristig mit Cryptoworks-Karten (Nummernkreis beginnend mit „00085“) nicht empfangbar. Das Problem wurde bereits gelöst und die Sender funktionieren seit 18. April 2012 wieder ohne Probleme.


    Quelle Austriasat

  • da es hier wohl um lauglotzen geht macht am besten zu....


    am abo kann es nicht liegen, so dürfte er keins haben, da autriasat ja nicht in deutschland vertrieben wird. auch hat der anbieter letzte woche ein schlüsselwechsel gehabt.....! alles klar!

  • Zitat

    Original von pepo83
    Wie auch immer, hier im Forum bist du falsch da Softcams usw. nicht besprochen werden dürfen.


    Woher weißt Du, dass er kein CI in seiner DM8000 verwendet?

  • nein, es gibt einen unterschied zw. austriasat und hd austria (ci+).

  • ich hatte das gleiche problem und ich habe auch ein karte. ab dem 18. ging es wieder. derzeit laufen sie aber wieder nicht! ich hatte ihnen damals eine email geschickt, da kam nur zurück, dass derzeit technisches optimierungen gemacht werden und es aber bald wieder gehen sollte. schön, wenn nicht mal zahlende kunden gucken können!

    Dreambox 8000|800|600
    Sky|HD+|ORF|AustriaSat

  • Hier geht alles mit meinem Abo. :face_with_rolling_eyes:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • hoppelkanäle liefen in der nacht auch wieder, jetzt geht wieder nichts mehr. jugendschutz ist richtig eingestellt. planet geht immer noch nicht!

    Dreambox 8000|800|600
    Sky|HD+|ORF|AustriaSat