Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Zitat

    Original von jd0001
    Ich hätte Interesse an einem farbigen Display für die 8000.
    Falls jemand noch eins anzubieten hat, bitte melden.


    Danke.


    Ich suche immer noch - hat keiner eins zu verkaufen ?

  • Zitat

    Original von RVD.
    Ich hätte noch ein buntes Display für die 8000er zu verkaufen


    Schon gekauft. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Cr4z33


    Schon gekauft. :face_with_tongue:


    Ich habe es Freitag gekriegt und heute eingebaut.
    Werkt prima! :hurra:

  • Moin,


    am 17.09. soll ja die neue Dreambox 7080HD auf den Markt kommen (ich hoffe die meinen auch das Jahr 2014)


    Passt das Display für die 8000er auch in diese Box???
    Wenn nein, hätte ich dann eins zu verkaufen und ist ein Display für die Neue geplant?

  • Zitat

    Original von wucher
    Moin,


    am 17.09. soll ja die neue Dreambox 7080HD auf den Markt kommen (ich hoffe die meinen auch das Jahr 2014)


    Passt das Display für die 8000er auch in diese Box???
    Wenn nein, hätte ich dann eins zu verkaufen und ist ein Display für die Neue geplant?


    Das Display der DM8000 passt nicht in die 7080HD

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute, auch hier zur Info,


    ich habe gerade mit buck die Stubenfliege telefoniert.


    Der Lieferant der bisherigen Displays ist insolvent, daher gibt es zur Zeit weder Displays für die DM 8000 noch für die DM7020HD. Bisher hatte er auch keinen Lieferanten gefunden, der Displays gleicher Qualität im Angebot hat.


    Das hat sich nun aber geändert, die ersten beiden Testdisplays sind gerade eingetroffen und werden nächste Woche auf Herz und Nieren geprüft.


    Fazit:
    Es wird wieder Displays geben, für die DM 7020HD, die DM 8000 und auch für die DM 7080HD und dies in gleicher Qualität wie bisher, also auch aus spitzem Winkel noch lesbar. Lieferbar werden die Displays ab Ende Oktober/Anfang November sein und sobald ihm bzw. maschine eine DM 7080HD zur Verfügung steht, wird auch der Treiber entsprechend angepasst.

  • Wird denn schon an den Treibern für die 7080 gearbeitet? Ich habe zwar schon die zuständigen Personen angemailt,aber man bekommt ja keine Antwort

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    • Offizieller Beitrag

    wen hast du angemailt? Mein letzter Stand ist, dass sie noch keine DM 7080 HD haben, also kann auch noch nicht am Treiber gearbeitet werden.


    Wenn meine 8k verkauft ist, werde ich mir eine DM 7080 HD holen und bei Buck und maschine auf Wunsch vorbei fahren, damit das mit dem Treiber kurzfristig funktioniert, aber dazu muss es erst wieder Display geben.


    Es bringt auch nichts, wenn jeder Buck anmailt, es wurde von mir nach Rücksprache mit Buck eine Aussage gepostet und bis zu diesem Zeitpunkt muss man sich auf jeden Fall gedulden :winking_face:

  • Hätte auch kein problem damit, mit meiner Box vorbei zufahren :)

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!