Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

Original von olio
    Hallo Buck,

da ich vor vielen Wochen an Eure Grautec Email eine Anfrage für ein 8000er Display geschickt hatte, wird das noch abgearbeitet oder sollte man noch mal neu bestellen?

Hi,

Wird alles abgearbeitet!

Es bekommt jeder noch eine Email ob er das Display noch benötigt, nach einer positiven Antwort kommt dann Ende nächster Woche die Rechnung und nach erfolgreicher Zahlung das Display!

Gruß Buck

• Super dann bis bald!

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

• Hallo David,

ich habe bisher noch keine Antwortmail bekommen, sind noch Display's für die 8K übrig? :loudly_crying_face:

MfG
    oli :em_germany:

DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

• Fragt doch lieber per Mail an.

Es kommt bestimmt einen Antwort.

• Wartet doch einfach mal ab.
    Es wird schon einen Grund dafür geben das es so lange dauert , sein Emailkonto zumüllen bringt gar nichts.

Gruss
    Peter

Dreambox 920 Ultra HD

Sateliten:
    19,2° 13,0°

• Wäre es den Leuten gegenüber nicht fairer, wenn er einfach sagen würde das nächste halbe Jahr ist nichts?

• Official Post

was ist euch lieber, wenn er die Displays baut oder laufend irgend welchem Schriftverkehr nachkommt? Wenn ich eine Arbeit erledigen muss, lasse ich mich auch nicht durch andere Dinge davon abbringen, aber alle Leute die hier irgend welche blöden Bemerkungen bringen sind natürlich multitaskingfähig und können alles auf einmal.

• Hi,

Ja, die automatische Antwort ist raus genommen worden.
    Wir sind gerade am fertig stellen der Displays.
    Email Versand beginnt am Donnerstag, Freitag und Samstag.

So lange der Vorrat reicht.
    Material für die nächsten ist bestellt.

Gruß Buck

• Danke Buck, werde email abwarten und damit ich bestellen kann.

Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

Edited once, last by ni_hao ().

• Hi,

Also 7020HD sind alle fertig und abgewickelt.
    Am Freitag geht der Email Versand für die 8000er los.
    Gleich vorweg.

Es ist nicht genug für alle da.

Aber es ist alles weitere bestellt sodass rasch nachproduziert werden kann.

Gruß Buck

• na da bin ich ja gespannt ob ich dabei bin....hatte ja schon vor längerer Zeit bestellt

schönen Feiertag an Alle

Kalle

• Sind die mehrfarbigen Picons aus dem ersten Post eigentlich nur mit der Light Version, ode rauch mit den Full Version Displays möglich?

Und wie müssen dann die Dip-Schalter vom Full Version Display eingestellt sein?

• Es gibt nur noch eine Version des Displays.
    Die Dippschalter kannst du einstellen wie du möchtest.
    Kommt darauf an, welche Farbe du beim booten haben willst. :winking_face:

• habe mein Display am Freitag bekommen und sofort eingebaut.....echt geil das Teil

wertet die DM8000 richtig auf

nun fehlt bloß noch die Funktionalität mit dem ext. Display möglichst analog in Farbe und FB-Funktion dann wärs perfekt.

Danke Buck - gute Arbeit

kannst dich ja mal äußern ob man mit so etwas rechnen kann

Kalle

• Ja genau.
    Der Einbau und Betrieb des RGB-TFT hat das externe OLED in die Schublade geschickt.

Buck hat mir letztes Jahr mal angedeutet, dass er bereits eine externe Lösung erwogen hat.
    Es gab da ja auch schon diverse Aussagen in einem anderen Thread.
    Angedacht war sogar eine externe Variante mit größerem Display.
    Denke, eine externes Zwillings-Display mit gleicher Pixelauflösung wäre schön,
    aber ob Buck da Interesse dran hat, seine Energie rein zu stecken, kann nur er beantworten.

buck:
    Wie schaut es mit einer externen RGB-TFT Lösung aus?
    Oder einer Variante des RGB-TFT mit externem Zwillings-Display?
    (Die IR-Funktion sollte hierbei jetzt nicht der Hinderungsgrund sein.)

| DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

| DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

Original von Deepy
    Sind die mehrfarbigen Picons aus dem ersten Post eigentlich nur mit der Light Version, ode rauch mit den Full Version Displays möglich?

Und wie müssen dann die Dip-Schalter vom Full Version Display eingestellt sein?

Die machen sich gut auf dem Display.

Klick

Gruss
    Peter

Dreambox 920 Ultra HD

Sateliten:
    19,2° 13,0°

• Hallo, ich hätte eine Frage ich habe die Deep Schalter auf Weiße Farbe eingestellt aber die Power LED ist beim ist auch in weiß beim startzen aber sobald die Box gestartet ist die Power LED wieder blau wie und wo kann ich es einstellen dass die wieder weiss leuchtet .

Ich habe diese skin user ( enigma2-skin-user.xml-jogi29-skin-all_V3 .4_all.ipk ) installiert.

An was kann das liegen.

Danke