Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

• Hello
    I did several times the order for an E-mail oled@grautec.de.
    «Sent: Tuesday, January 15, 2013 9:32 PM
    Subject: AW: "Bestellung RGB TFT Display Kit fur die DM8000"
    Hello,
    i will send you the invoice tomorrow!
    Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
    David Grau»
    I didn't receive invoice?

• Did you check your spam folder? I had the invoice in it :tongue:

Wohnzimmer: DM800sev2, SONY 46HX855, SONOS Playbar
    Schlafzimmer: DM7020HD, Samsung 46C8090, 5.1 Soundsystem
    Bad: SONOS Play:1
    Küche: SONOS Play:3
    Büro: SONOS Play:5

• Hallo Buck kannst du schon was sagen wann die Displays für die 8000 er versendet werden ?

MFG Micha

• Hello. In what a problem, I try to order the RGB TFT display, a bill for payment don't send. I sent the order several times. Help!!!

• Hallo zusammen,

mit welchen Images funktioniert das Farbdisplay denn (im vollen Umfang)? Hat das schon jemand mit dem OpenPLI getestet?

Greets
    Zodac

Original von Zodac
    Hallo zusammen,

mit welchen Images funktioniert das Farbdisplay denn (im vollen Umfang)? Hat das schon jemand mit dem OpenPLI getestet?

Greets
    Zodac

Hi,

Definiere voller Umfang...

Gruß Buck

• Habe Display eingebaut , aber ich sehe keine farbigen Logos.

DM7020HD Sat + Sat [newnigma2 oe 2.0]
    Display KIT RGB TFT für DM7020HD von Buck
    WD WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)

• leider verstehe ich noch nicht was ich genau machen soll. Welchen skin soll ich nehmen und welche Treiber?

DM7020HD Sat + Sat [newnigma2 oe 2.0]
    Display KIT RGB TFT für DM7020HD von Buck
    WD WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)

• Na ich weiß, dass man am Display die Farbe an sich wechseln kann - dass das unter OpenPLI funktioniert ist mir klar. Aber ich meine, ob es möglich ist auch bunte Senderlogos auf dem Display zu nutzen - dafür ist doch ein ipk File notwendig. Oder?

Greets
    Zodac

• die Treiber gibt es doch im entsprechenden Thread und sollten sich doch bestimmt auch bei einem PLI-Image installieren lassen, aber das solltest du in deren Heimatboard erfragen, weil dort kennt man die Eigenarten des Images am besten.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Ich bin am verzweifeln habe icvs GP3 DMM Hdr2 Skin Display eingebaut Dip Schalter auf türkis gestellt und so bleibt es die ganze zeit. Jetzt suche ich schon den ganzen Nachmittag wie ich es hinbekomme. Vieleicht kann mir als Dau das mal jemand step by step erklären was ich zuerst und wohin kopieren muß das es bei mir funktioniert. Habe die picons von dieser Seite auf eine CF Karte unter einen ordner oledpicon kopiert. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin . Währe nett wenn sich irgendjemand mit dem nötigen Wissen sich meiner annimmt. MFG Micha