Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Namd,


    Kleiner Zwischenstand zur 7020HD.
    Prototyp ist und auch schon bestückt allerdings fehlen noch die Taster von Würth Elektronik :frowning_face:
    Da kommt heute leider auch nichts mehr, sodass ich die Sachen leider auch nicht fertig machen kann...




    Gruß Buck

  • Namd,


    Also Status für 7020HD


    7020HD ist komplett fertig und funktioniert.
    Display funktioniert genau so wie in der 8000er nur muss die Skin_user.xml etwas verändert werden.


    Ein Offset von 15 Pixeln in der Y Achse nach unten.
    Alles andere kann so bleiben.


    Ich mache erst noch die Einbauanleitung fertig und noch ein paar Fotos, und dann beginnt schon der Verkaufsthread kommende Woche.


    Viele Grüße


    Buck


  • Schön zu lesen. Gratuliere! :danke:


    Wünsche mir dann mal einen eigenen Technik Thread zum 7020HD Display! :leuchte:
    Weil dieser hier schon genug OT enthält.


    BTW (wenn wir schon OT werden): Wann geht es denn mal mit dem USB-OLED IR Umbau weiter? Und was ist aus dem Projekt "externes RGB-TFT" geworden?

    | DM8000 HD PVR SN:9922... | SAMSUNG HD154UI | GrauTec RGB-TFT | GP3 0.54-r1 (OE1.6) | (eingelagert)
    | DM7080 HD | Transcend SSD370 1TB | GrauTec RGB-TFT v2 | GP3.3 0.83-r2 (OE2.2-stable) | (eingelagert)

    | DM920 ultraHD | Crucial MX500 2TB | DVB-S2X FBC MS Twin | GP4.2 (OE2.5-unstable) |

    Einmal editiert, zuletzt von freebsd-man ()

  • Hallo Buck kann man noch vor Weinachten mit einer Lieferung dann rechnen ? Wenn ja wüste ich was ich meiner Frau sagen kann was ich vom Weinachtsmann haben möchte ! :hurra: Und was wird das Display dann kosten für die 7020HD


    Mfg.Dennis

  • Zitat

    Original von DennisausHalle
    Hallo Buck kann man noch vor Weinachten mit einer Lieferung dann rechnen ? Wenn ja wüste ich was ich meiner Frau sagen kann was ich vom Weinachtsmann haben möchte ! :hurra: Und was wird das Display dann kosten für die 7020HD


    Mfg.Dennis


    Hallo,


    Also ich versuche es.


    Aber geh mal lieber davon aus das es nichts wird.
    Dem Displayhersteller kan man seine Lieferzeitn eh nicht lauben, das haben wir ja schin mehrmals gemerkt!


    Gruß Buck

  • Super Nachrichten über das Display der 7020HD, kann es kaum erwarten...
    Eine Frage habe ich jedoch bezüglich der Picons.
    Schaue hauptsächlich bskyb und wollte fragen wie es da mit den Picons aussieht...
    Kann man die Farbpicons von der 800se verwenden oder muss man diese dann alle selbst erstellen?

  • wenn dir diese grösse von den picons passt, kannst du sie verwenden.
    wenn du grössere picons möchtest, selbst erstellen oder andere grössere verwenden!

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • Zitat

    Original von sonicdacrack
    Super Nachrichten über das Display der 7020HD, kann es kaum erwarten...
    Eine Frage habe ich jedoch bezüglich der Picons.
    Schaue hauptsächlich bskyb und wollte fragen wie es da mit den Picons aussieht...
    Kann man die Farbpicons von der 800se verwenden oder muss man diese dann alle selbst erstellen?



    Hi,


    Die Picons sind die selben wie für das bunte der 8000er...


    Gruß Buck

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buck-die-stubenfliege
    Ein Offset von 15 Pixeln in der Y Achse nach unten.
    Alles andere kann so bleiben.


    Hallo Buck,


    hierzu nochmals, habe ich das richtig verstanden, es sind dann 5 Pixel mehr als bei der 8k? Wenn das der Fall ein sollte, muss ich meine skin_user.xml nicht anpassen, weil ich grundsätzlich einen Rand von mind. 20 Pixel verwendet habe.