Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Zitat

    Original von DennisausHalle
    :hurra: Buck das ist mal ne super Info meine 7020HD schreit schon immer Lauter nach ein neuen Display ! Ich hoffe ich kann sie noch beruhigen bis es dann soweit ist bis sie auslieferbar ist


    Mfg.Dennis


    Du solltest die Pillen weglassen, wenn du schon deine Box schreien hörst :366:

    Wohnzimmer: DM800sev2, SONY 46HX855, SONOS Playbar
    Schlafzimmer: DM7020HD, Samsung 46C8090, 5.1 Soundsystem
    Bad: SONOS Play:1
    Küche: SONOS Play:3
    Büro: SONOS Play:5

  • Zitat

    Original von vertexTO


    Du solltest die Pillen weglassen, wenn du schon deine Box schreien hörst :366:


    ne ne die sind echt super und sonnst spricht keiner mit mir (Außer meine Frau und die hat immer das letzte Wort :tongue:

  • Zitat

    Original von DennisausHalle
    ne ne die sind echt super und sonnst spricht keiner mit mir (Außer meine Frau und die hat immer das letzte Wort :tongue:



    Klingt ja als hätten wir die gleiche Frau... xD

  • Na toll, wenn wirklich die Display auf dem Wege zu uns sind, wie wäre es mal mit den Sendungsnummern, dann könnte man das auch glauben. Warte bis spätestens Montag, ansonsten GELD zurück und lange genug verarscht.


    SORRY, aber irgendwann ist die Geduld am Ende.

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Hi,


    hier mal meine Erfahrung.


    Durch selbstverschulden hatte ich mein bestelltes Display für meine 8K geschrottet.
    Hatte dann sofort per PM mit Buck kontakt aufgenommen.


    Buck hatte mir immer sehr schnell geantwortet und ich bekam ein neues Display das ich dann besser behandelt habe...


    Die ganze Abwicklung war sehr professionel!! von Buck


    Also wirklich,
    ruhig bleiben, jeder der bestellt und bezahlt hat, wird sein Display bekommen da bin ich ganz sicher.


    Gruss
    DreamerGrisu

    DM 8000 mit RGB Display,Merlin OE 2.0.
    1TB HD/Lüfter/DVD-Brenner
    Displ. Samsung SPF-87H
    QNAP TS-109 Pro+ex.1TB HD

    Einmal editiert, zuletzt von dreamergrisu ()

    • Offizieller Beitrag

    dann gebe das Teil doch zurück, andere User freuen sich darüber.
    Buck hat in diesem Thread ja auch schon mehrfach erklärt, wieso es länger dauert, also hättest du schon viel früher reagieren können und dein Geld wäre schon wieder auf deinem Konto. Aber Hauptsache man kann motzen, das ist das Wichtigste.

  • Die Post hat mir mein Display soeben gebracht. :hurra: :hurra:
    Und bei einem Einwurf-Einschreiben ist nichts mit Sendungsnummern. Da hätte Buck als noch teureres Paket versenden müssen...


    Gruß
    Robert

  • Ist gerade vom netten Briefträger geliefert worden :hurra:


    Wegen der langen Lieferzeit von fast 2 Monaten (Rechnung am 09.08 bezahlt !!) hab ich mir eigentlich keine grossen Gedanken aufgrund der Posts hier gemacht.
    Gut Ding will halt Weile haben!!


    buck: super Arbeit

  • Zitat

    Original von tester00
    Na toll, wenn wirklich die Display auf dem Wege zu uns sind, wie wäre es mal mit den Sendungsnummern, dann könnte man das auch glauben. Warte bis spätestens Montag, ansonsten GELD zurück und lange genug verarscht.


    SORRY, aber irgendwann ist die Geduld am Ende.



    Huhu,


    Wenn du ein Problem damit hast, warum schreibst du mir keine Mail oder nimmst das Telefon in die Hand und rufst mich an.
    Dann schicke ich Dir das Geld sofort zurück.
    Ich habe die noch 50 andere die auch ein Display haben wollen.


    Damit habe ich absolut kein Problem und ich nehme das niemand übel.


    Ich kann leider nichts für die Lieferzeiten anderer Hersteller.


    Gruß Buck

  • Danke Buck hute ist display angekommen.


    aber die Instaltion läuft nicht.


    heißt die ipk´s in der liblassen sich nich mit offline inst. instalieren. und die tft.ipk stürzt auch immer ab sowohl in OE 2.0 als auch in 1.6.


    HILFE


    achso user_skin auch in etc/enigma2 kopiert

  • Danke für das Display. Der einbau war Kinderleicht. Aber gibts einen tut wie man die ganze Software installiert was du Angeboten hast?


    Meine Dreambox8000 Daten:


    Devicename: dm8000
    Enigma Version: 2012-03-27-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2012-02-16
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.7.1

  • Hallo


    Gestern bekommen, eingebaut und Treiber für OE2.0 Installiert, bis dahin ganz simpel.


    erst beim Skin anpassen habe ich mich etwas Dumm angestellt, aber durch diesen Beitrag von Jogi29 wurde mir Geholfen.


    gewundert hatte ich mich das das Display nach anstecken aller Kabel schon leuchtete, obwohl der Netzschalter auf aus stand, ich habe einen Aktiven USB-HUB an der Box und von dort kommt die Spannungsversorgung ich frage mich ob das so gut ist? >Klick hier<


    Das Display ist einfach Brillant. :hurra:

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

    3 Mal editiert, zuletzt von Haniball ()

  • ; (Hallo
    Habe am Samstag mein tft bekommen und habe es eingebaut, vorher wie von Ihnen beschrieben die ipk dateien in den temp ordner und installiert danach ist die box neu hochgefahren bleibt aber mit dem boot skin stehen und im display sehe ich ganz klein links oben,, extra“ und den fortschritsbalken.
    Habe über das webinterface vollen zugriff und kann auch alle sender anwählen.
    Ganz wichtig erscheint mir das die Fernbedienung nicht reagiert.Habe mehrmals einen neustart durchgeführt kein erfolg .
    Ich sollte noch erwähnen das ich keinen freien usb-anschluss im inneren mehr hatte und der eingebaute dvd-player den ich sowieso nicht nutze von den habe ich den adapter idee/usb abgezogen und das tft an die usb buchse mit beigelegtem kabel angeschlossen .
    Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
    Möchte eigendlich nicht neu Flashen da sie über das webinterface zu funktionierend scheint.
    könnte se mit dem dvd laufwerk zu tun haben das da angeschlossen war
    ich weis auch nicht ob in der richtigeb Rub.
    Kenne mich da nicht gut aus aber naja wenn nicht muss ich sie halt blatt machen und neu anfangen.
    vielenDank