Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • würde ich gerne aber ..... wenn ich sie Abschicke ist bei Ausgang eingang Überwachung überall eine 0 ... und ich sehe nicht ob er sie bekomman hatt oder nicht :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Buck,


    ich weiß, dass du gerade mit den zitternden Displays zu tun hast, aber es gibt ja zwischenzeitlich einige OE 2.0 Images und wir User würden uns über den entsprechenden OE 2.0-Treiber sehr freuen, hast du diesbezüglich schon eine Wasserstandsmeldung?

  • hey



    wieso so zurückhaltend als ich es am anfang schrieb bin ich fast gesteinigt worden.fakt ists nu mal das wir für das display kohle bezahlt haben und das nicht wenig und fakt ists auch das wir dieses teil zumindest ich mit unstable image oe.2 nicht in seinen vollem versprochenen umfang nutzen kann.


    denke das wir oder ich nur ein recht auf das erscheinen des treibers haben.und auch nicht bitte bitte sagen müssen ,lasse auch nicht den wagenschlüssel beim händler.



    also mal butter bei die fische und antworten den on ists ja der buck immer .



    mfg tyson:face_with_rolling_eyes:

  • ... Wie schon mal beschrieben, bin ich nach 2 wochen OE2.0 zurück auf OE1.6.
    Grund: stabil und buntes Display. :winking_face:


    Aber: Erim macht seine Skin Entwicklung nur noch für OE2.0, neue Plugins, und wie ich lese sind jetzt einige Bugs behoben. (hatte bei Aufnahmen ruckler).


    Jetzt fehlen MIR nur noch die Display Treiber .....
    Solange bleibe ich beim Oe1.6 :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Jogi29
    vor allem nicht in diesem Ton.
    Ich habe ganz höflich nach dem Stand gefragt.



    denke der ton war nett aber direkt .mehr nicht .



    mfg tyson

  • "Recht drauf" hin oder her...um diversen Misstönen hier entgegenzuwirken bräuchte Buck doch wirklich nur 'ne kurze Wasserstandsmeldung hin und wieder bezüglich der Treiber zu OE2.0 durchzugeben und schon ist Ruhe im Karton. "Gestaltet sich schwerer als gedacht", "Bin dabei, kommt bald" , "ein Monat noch" ...und schlagartig sind alle entspannter...

  • Zitat

    Original von FrankReich
    "Recht drauf" hin oder her...um diversen Misstönen hier entgegenzuwirken bräuchte Buck doch wirklich nur 'ne kurze Wasserstandsmeldung hin und wieder bezüglich der Treiber zu OE2.0 durchzugeben und schon ist Ruhe im Karton. "Gestaltet sich schwerer als gedacht", "Bin dabei, kommt bald" , "ein Monat noch" ...und schlagartig sind alle entspannter...




    zustimm ,mehr will ich garnicht



    mfg tyson




  • ...ja, und das ist ja auch nachvollziehbar.

  • Ich schließe mich an und würde gerne Wissen, wann wir mit einem OE 2 Treiber rechnen können :winking_face: Es muss ja nicht direkt ein ipk sein- uns würden schon die Daten reichen, damit Sie manuell in die einzelnen Ordner kopiert werden können.


    Kann man da nicht rein theoretisch die Daten aus nem OE 1.6 Image extrahieren und manuell ins OE 2.0 kopieren ?


  • Fakt ist es auch das du das Display bestellt hast wo es noch kein OE2.0 gab.


    Jetzt haltet mal den Ball flach und freut euch auf ein tolles Fußballspiel heute abend. :hurra:

  • Zitat

    Original von Canceler


    Fakt ist es auch das du das Display bestellt hast wo es noch kein OE2.0 gab.


    Jetzt haltet mal den Ball flach und freut euch auf ein tolles Fußballspiel heute abend. :hurra:






    ich habe unstable drauf schon immer auf der 8k seit 05.05.2012 oe.2.darum geht es ja auch nicht will nur ne antwort,nicht mehr und nicht weniger.


    mfg tyson

  • blöde Frage:


    habe den USB Port nicht frei.. ´ne HDD, SDD und ein DVD LW drin... wie kann ich das Ding sonst noch anschließen?

  • Zitat

    Original von dasneo
    blöde Frage:


    habe den USB Port nicht frei.. ´ne HDD, SDD und ein DVD LW drin... wie kann ich das Ding sonst noch anschließen?


    Echt blöde Frage - einfach USB-Hub


    mfg


    PS - sorry - zu spät Antwort gesehen

    DM920, DM900, DM8000-Farb-Display, DM7080 & DM800se HD


    Image: Experimental OE2.0,OE2.5, GP3.2,GP4.1

    Einmal editiert, zuletzt von mirkasia ()

  • Ich habe mich übrigens so sehr an das neue Display gewöhnt, dass ich gar nix anderes mehr will.
    Es steht bei mir auf weiß und sieht spitze aus.
    Mir graut ecs mittlerweile förmlich vor der Farbe,... ich meine, nur weil es zig Farben darstellen kann muss man die darzustellenden Grafiken ja nicht bunt wie Omas Strickstrümpfe abbilden...oder es mit solchen Farborgien versehen, die einem Kindergeburtstag zur Ehre gereichen...also, ich meine... mit meinem Ferrari bretter ich ja auch nicht unentwegt mit 250 Km/h durchs Dorf. Schön zu wissen, dass man's könnte...:hurra:

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankReich ()

  • Ich kann mit dir gerne gegen ein weißes tauschen, dann kommst du auch garnicht in Verlegenheit eine Farbe darzustellen :tongue: