Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Zitat

    Original von Marco777


    Gibt es einen Crashlog?


    Nein, es gibt leider keinen Crashlog, da die Box während der Installation beim Konfigurieren abstürzt und sofort neu startet aber nicht wieder hoch fährt, dann hilft nur noch flashen. Kann es was mit dem CD-Laufwerk zu tun haben, was vorher an dem USB Anschluss dran war?

  • Zitat

    Original von bennyle


    Nein, es gibt leider keinen Crashlog, da die Box während der Installation beim Konfigurieren abstürzt und sofort neu startet aber nicht wieder hoch fährt, dann hilft nur noch flashen. Kann es was mit dem CD-Laufwerk zu tun haben, was vorher an dem USB Anschluss dran war?


    Habe das gleiche Problem!
    Beim Installieren, bzw. Konfigurieren startet Enigma einfach neu.
    Allerdings ist der Treiber dann drauf und die Box ist ansonsten normal bedienbar.
    Ist das so richtig?


    Gibt es keine GUI in den Erweiterungen?

    DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3


  • nein :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von KTS
    war noch leider nichts in der Post :loudly_crying_face:


    Wie auch,... hatte mich schon gewundert, dass ich DREI bekommen habe!!!
    :tongue:

  • hat schon einer mal den usb anschluß aussen oder hub probiert?
    bei mir geht nur der wo eigentlich mein dvd laufwerk dran ist.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

  • Also ich hab keine Betabox oder so aber bei mir geht der USB Port, welcher laut Anleitung verwendet wird, auch nicht.
    Hab dann das Controllerladekabel meiner PS3 genommen und bin durchs Gehäuse und hab von hinten einen Verwendet. Geht 1A.

  • Hi Buck.
    I've Just received my displays..it's all OK, thank you, good work.
    But, before i do something wrong i'd like you tell me (in english) files to download & install and steps to install it (only software, no hardware).
    I would appreciate it.
    Thanks.
    :winking_face:

  • Hallo,


    ich habe gestern mein Display eingebaut. Läuft soweit alles super. Nur wenn ich die .ipk installiere startet die Box gleich neu und im Display bleibt der volle Ladebalken hängen. Sie lässt sich ganz normal mit der Fernbedienung bedienen und schalten. Auch ein Neustart hilft da nicht, die Anzeige bleibt da immer wieder hängen und ändert sich nicht. Hatte auch schon den Standard Skin eingestellt, aber auch keine Änderung. Erst nach der Deinstallation funktioniert die Anzeige wieder ganz normal. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Schönen Gruß Schilling

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Buck,


    kannst du mit bitte noch sagen, mit welchem Programm du die Picon herunter skaliert hast?


    Bei dieser Größe klappt das ja leider mit der Bouquet Editor Suite nicht.


    Ich möchte gerne die Picons von PPH verwenden, diese liegen aber nur in 320x190 oder 320 x 240 vor.

  • Zitat

    Original von mk25
    buck


    Wann ist mit den Treibern für das OE2 zu rechnen?


    jetzt hört doch endlich mal auf zu drängeln, :rot:


    Buck kann sich nicht zerteilen, das kommt schon noch.

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.


  • Warum sollte es mit der Bouquet Editor Suite nicht gehen????


    Pearl Picons Importieren > Picons Konvertieren > Größe 286x170 > Seitenverhältnis beibehalten > Fertig


    Für Kabel BW gibts ein Paket in meinem Thread in den Größen 286x170 oder 400x200