Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Also ich kann gern ein Video davon machen.
    Ich will hier sicherlich nicht der Buh-Mann werden oder so. Wenn man die 3 Schrauben lockert bzw. löst gehts.
    Die Frage ist ob man das zuküftig nicht irgendwie ein wenig weiter unten anbringen kann oder so. Ich hab ja kein Plan davon. Ist mir nur grad aufgefallen.


    EDIT:
    Und da ich sonst darüber nix gelesen habe dachte ich, ich hätte evtl. ein Montagsteil :grinning_squinting_face:

  • Zum Thema Montagsteil.


    Hat noch jemand ab und an ein zittern im Display?


    Habe schon alle USB Ports probiert sowie andere USB Kabel, jedoch tritt dies in unregelmässigen Abständen auf.

  • Moin,



    hab´s auch heute eingebaut und dank sangria läufts schon fast perfekt :hurra:.
    Ein Zittern kann ich nicht sehen. Sieht einfach nur gut aus.



    Jetzt kann ich beruhigt ins Bett


    Sascha

  • Hallo,


    wenn ich die Erweiterung installiere stürzt die Drembox ab, ich habe es jetzt schon mit den letzten 3 icvs Images probiert. Woran kann es liegen. Ich hatte vorher ein DVD Laufwerk an dem internen USB Anschluss, das habe ich nur abgezogen und dann das Display angesteckt.

  • @imbakarie


    Kannst du bitte deine skin_user.xml nur dort posten: Der skin_user.xml Thread für das farbige Display von Buck


    So bleibt es übersichtlicher. :winking_face:


    Danke


  • Hi,


    Zittern?
    Könnte mal jemand ein Video machen?


    Viele Grüße


    Buck

  • Morgen,


    wie schon per Mail mitgeteilt.


    Bei mir zittert/flackert es nach dem umschalten aber auch
    Danach noch in unregelmässigen Abständen.


    Ich werde es heute Abend mal versuchen per Smartphone oder Kamera aufzunehmen.

  • ja... das zittern habe ich auch... kommt bei veränderungen im display zustande. z.b. wenn der vortschritts-slider länger wird oder die zeit umspringt. am heftigsten ist es, wenn man einen film abspielt und die zeit incl. der sekunden zurück zählt...
    ich hatte zuerst auch den treiber im verdacht und daher nichts gesagt... hier mal ein video davon...


    ist ne mov in avi umbenannt - interessiert den vlc aber nicht... ;o)

  • Hallo,


    die Temperatur in der Box wäre vllt noch wichtig.


    Denn Gestern Abend war meine Box verdammt Heiss über 50 Grad und es traten andauernd Störungen im Display auf.


    Heute in den ersten 40 Minuten noch keine Störung Temperatur liegt bei 46 Grad


    Mfg

  • So wie es Sangria schrieb kann ich es auch bestätigen.


    Bei mir kann es nicht die Temperatur gewesen sein. Die Box war offen bei 39 Grad.

  • Mich würd mal das mit den Skins interessieren.
    Und ich finds ein wenig schade das man hier nicht fragen darf wie es bei anderen Images ist.


    Ich hab ja keine Ahnung ob Buck auch in anderen Foren vertreten ist.
    Insbesondere eben dieses Image, über welches man nicht reden darf oder auch Openpli.


    Da ich letzteres nutze und überhaupt keine Ahnung vom Skinnen hab würd mich mal interessieren wie das geht.


    Mir würden ja schon die Standardanzeigen reichen. Aber eben nicht nur links oben klein im Eck.

  • Lynsch


    buck hat ein farbiges display verkauft - nicht mehr und nicht weniger... für den skin ist er sicherlich nicht verantwortlich. (ein zigaretten-hersteller ist auch nicht für das benötigte feuerzeug zuständig...)


    ein auto zu kaufen, ohne zu wissen wie man es fährt und keinen chauffeur zu haben ist auch ein netter vergleich... :winking_face:


    die passenden skins kommen sicherlich, sobald die gemeinde groß genug ist. das ist im übrigen kein MUSS -> das ist ein community-work...


    beteilige dich einfach an der entwicklung und schon wird alles viel schneller gehen. für uns alle ist das bunte display mit der auflösung NEU!


    hier gehts weiter


    greetz
    sangria

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!


  • Natürlich ist auch Buck für den Skin zuständig.


    Oder kaufst du ein Auto, aber den Schlüssel musst du dir selbst anfertigen??
    Das ist n richtig blödes beispiel von dir.


    Lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit dazu.Er macht es doch auch.


    @ll
    Wer Kabel BW hat findet Picons für das FARB OLED (286x170, 400x200) nun in meinem Piconthread

  • lokutus2000


    ein schlüssel gehört zum auto... also ist der auch dabei...


    sowohl ibm als auch amd sind die betriebssysteme, die du installierst egal... der vergleich trifft den nagel auf den kopf...


    natürlich trägt buck auch seinen teil dazu bei... allerdings ist auch das ein good will...
    die wünsche hier gehen ja zum teil in aller herren skins... jeder will seinen wunsch-skin in irgend einer weise angepasst haben!
    das übersteigt die verpflichtung von buck's zuliefertätigkeit bei weitem...


    ist aber auch nicht böse gemeint... doch alleine was das thema mit der 0e2 geschichte angeht... als er am 13.4. das display hier zum verkauf anbot, gab es noch garkein 0e2...


    alles kommt zu dem der warten kann...

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

  • Sorry Sangria,


    aber deine Vergleiche hinken doch schon sehr.



    Ich sag auch nicht das Buck Schuld hat oder sonst was.
    Mich würde einfach nur interessieren wenn ich Skin XY nutze, welche Werte ich da ändern muss.


    Es gibt nunmal Leute die etwas kaufen, in der Hoffnung das es dann auch funktioniert oder es zumindest ne Anleitung gibt was man machen muss um es im vollen Rahmen zu nutzen.