Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • yoker77


    1. K. A.
    2. Vorzugsweise auf usb oder cf-karte, das gibst du dann in der skin_user.xml an
    3. Das macht die box automatisch, einfach ins richtige Verzeichnis tun und arechte setzten....

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Einmal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • eigentlich die beste Lösung wäre LCD_Digital-Skin von Aladin25. wenn er ein Version auch für unsere Display implementieren würde, hätten wir sowohl große Picons, als auch Uhr und laufendes Programm alles in einem gehabt. Vielleich jeder soll was dafür schreiben



  • Besser wäre ein skin das auf DMM orginalimage läuft, das sollte dann auch bei allen anderen gehen...


    DefaultHD oder DMConcinnity oder ähnliches!

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Einmal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Hallo,
    habe mein Display auch und wie immer Top verarbeitet.


    Allerdings wollte ich auch Farbe sehen und habe wieder vom OE2.0 auf 1.6 geflasht.


    Da gab es allerdings eine Überraschung, und zwar zeigt die Box im Stopp Modus nichts auf dem Display an, hatte schon Panic.


    Die Box lies sich aber blind Flashen und sobald wieder ein OE1,6 im Flash ist, hat man auch wieder im Stopp Modus eine Anzeige.


    Also nicht das sich da einer Wundern tut.


  • Ja am besten fänd ich auch DefaultHD, und dann sollte es überall laufen und gut ist. Bringt doch echt nix, wenn jetzt alle 250 Erstbesteller Ihren Lieblingsskin hier "reinwerfen"

  • hey


    ich finde es sollte erstmal die oe.2 unterstützung kommen was wollt ihr den mit einen image was nicht mehr suportet wird.


    mfg tyson

  • ...dann mal hier ne angepasste farbige variante mit picon...
    ein paar screens habe ich schon drin... aber als ansatz sollte das den weg weisen...



    natürlich für oe 1.6!!!


    danke für den tipp SuPerfrEa|<

    Dateien

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

    Einmal editiert, zuletzt von sangria ()


  • Danke buck
    Das war genau das Problem mit dem Stecker verrutscht da war die Aufregung wieder größer als die Sorgfalt


    goe333
    :danke:

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • Zitat

    Original von sangria
    ...dann mal hier ne angepasste farbige variante mit picon...
    ein paar screens habe ich schon drin... aber als ansatz sollte das den weg weisen...


    Danke :grinning_squinting_face:

  • Moin,
    Ich würde vorschlagen, daß alle Leute, die keine Ahnung von der Skin Anpassung haben, einfach solange warten, bis hier im Forum eine vernünftige Anleitung steht oder jemand seine funktionierenden Skins zur Verfügung stellt. Das ständige Gemeckere und "sofort haben wolle" geht mir auf den Zeiger. Habt doch einfach mal Geduld.
    Ich habe mein Display erst einmal ausgetauscht um zu sehen ob die Hardware ok ist und der Rest wird sich finden... Es gibt doch genügend Experten hier.
    LG Rudi

  • Zitat

    Original von tysontaps
    hey


    ich finde es sollte erstmal die oe.2 unterstützung kommen was wollt ihr den mit einen image was nicht mehr suportet wird.


    mfg tyson


    Was willst Du mit nem Image was noch nicht mal rundläuft. Test ist ok, aber prduktiv einsetzbar ist doch da Fehlanzeige ... UNd wer sagt, dass OE 1.6 nicht mehr supportet wird, das ist der aktuelle Release. Lass OE2.0 doch erstmal aus seinen Knderschuhen schlüpfen ...

  • hey


    ich habe nein nein 2 unstable drauf und es läuft rund komisch oder .und ists auch schon raus aus den kinderschuhen.



    mfg tyson

  • Zitat

    Original von sangria
    ...dann mal hier ne angepasste farbige variante mit picon...
    ein paar screens habe ich schon drin... aber als ansatz sollte das den weg weisen...


    Coole Sache m8, aber du solltest zur Sicherheit noch dazu schreiben das es für OE1.6 ist....! :tongue:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Einmal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Zitat

    Original von tysontaps
    hey


    ich finde es sollte erstmal die oe.2 unterstützung kommen was wollt ihr den mit einen image was nicht mehr suportet wird.


    mfg tyson


    Sag mal Tyson,


    du willst nicht hören, oder?
    War die letzte Antwort nicht klar genug? Wenn du wirklich schon eine OE 2.0 Experimental auf Deiner Box hast, schlecht für Dich, aber OE 1.6 ist soweit erst mal "noch" das Maß der Dinge. Also halt mal jetzt bitte den Ball flach und lass Buck in Ruhe arbeiten.


    Und selber nicht auf OE 2.0 sein aber rumheulen, das geht ja nun gar nicht.


    elfi12

  • hey


    aha ein ganz schlauer oder wie .woher willst du wissen was ich habe .


    edit
    Und selber nicht auf OE 2.0 sein aber rumheulen, das geht ja nun gar nicht.



    bin unten und weiss was ich habe sagt nur das mann nach 1monat wohl erwarten kann das die treiber für das display da sind oder nicht sind 100okken kein geld oder kaufst du ein auto und läst dich mit halt mal den ball flach verdrösten,glaube nicht .:hurra: :hurra: :hurra:
    respekt ein fremdwort .


    mfg tyson

  • Zitat

    Zitat: Original von tysontaps hey ich finde es sollte erstmal die oe.2 unterstützung kommen was wollt ihr den mit einen image was nicht mehr suportet wird. mfg tyson Sag mal Tyson, du willst nicht hören, oder? War die letzte Antwort nicht klar genug? Wenn du wirklich schon eine OE 2.0 Experimental auf Deiner Box hast, schlecht für Dich, aber OE 1.6 ist soweit erst mal "noch" das Maß der Dinge. Also halt mal jetzt bitte den Ball flach und lass Buck in Ruhe arbeiten. Und selber nicht auf OE 2.0 sein aber rumheulen, das geht ja nun gar nicht. elfi12


    Was soll diese Anmache??


    Es gibt auch Leute die ein Farbdisplay gekauft haben, und nicht mehr das OE 1.6 benutzen!! Kein Grund diesen Ton anzulegen!!


    Es steht nirgens, dass man das Farb-Display nur mit OE 1.6 nutzen kann. Deshalb fragen wir nach, wir haben schließlich den gleichen Betrag gezahlt, wie die OE 1.6-Nutzer!!!

  • hey


    doch einer hallo habe doch bestimmt nix schlimmes getan und dann sowas .



    was ists den das hier .


    ducken und maul halten oder wie .


    mfg tyson



  • komme zu uns ins bord und du siehst was ich nur auf der box habe nur oe.2

  • so wenn es hier noch länger weitergeht wie im kindergarten dann ist hier schluss mit lustig :aufsmaul:


    back2topic bitte, und das ganze mit einem respektvollen umgangston