Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

• OMG ;(

Wir hatten diese unsägliche Diskussionen seinerzeit schon im 70xx Thread.

Warum sich das Buck nun wieder antut übersteigt meine Vorstellungen!

Lasst Euch Eure Scheiss Kohle zurück Überweisen und Spamt hier nicht rum.

Ihr habt hier nicht bei einem Klickiklacki Verein ala Amazon Bestellt.

Leute, der Mann hat das für Euch `ausbaldowert´ und setzt das nun für Euch um.
    Er muss Bestellungen machen, zusammen bauen, (Eure Spammerei hier lesen) und an Euch versenden.

Ich kann Euch versichern das Buck (Grautec) zuverlässig Eure bestellte Waren liefern wird!

Das hat er damals gemacht und wird auch heuer so sein.

Und nun wartet noch ein wenig, hier wird keiner `beschissen´!

Grüsse Pocky :-)
    -------------------

Edited once, last by Pocky ().

• Guten Morgen,

Hättest du dich bei mir gemeldet und gesagt das du in den Urlaub fährst, dann wäre ich für dich extra 1 oder 2 Tage früher auf die Post gefahren und das Display extra früher los geschickt.
    Es ist ja nicht so das hier nichts fertig ist.

Ich würde dann auch mal gern die Nörgler einladen um das sie sich mal anschauen was das denn hier für eine Arbeit ist und mit welchen Lieferanten sich man rum streiten muss.
    Die Displays sind 2 Wochen zu spät gekommen und das ist nun genau die Zeit die mir fehlt. Der Leittragende ist natürlich immer das letzte Glied in der Kette.

Dafür werden heute alle Bestellungen verschickt.

Viele Grüße

Buck

• Morgen Buck,

Verschickst Du die per DHL oder mit einem anderen Dienstleister?

Gruß

• dann gibt es ja aufs WE etwas zu basteln.

Und Buck, eines musst du dir merken, die Nörgler haben immer alles im Griff, es gibt nie Verzögerungen und Verspätungen, immer pünktlich, egal um was es geht, das bekommen wir Selbständigen doch regelmäßig mit, oder nicht? ;)

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Gibt's dann auch langsam dir Rechnungen für die 2.Fuhre?

• eigentlich unfassbar, Buck berichtet ein paar Posts vorher von Lieferproblemen, die 1. Bestellungen sind noch nicht vollständig versandt und du fragst nach deiner Rechnung für die "2. Fuhre"? Nach den bisherigen Reaktionen würde ich auf Nummer sicher gehen und erst wenn alle Zulieferungen gesichert sind, wieder Bestellungen annehmen, aber dan geht das Gemotze bestimmt auch wieder los, es ist eigentlich egal wie sich Buck verhält, gemosert wird immer.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• Auch von mir "vielen Dank Buck"
    Ich war einer der "ersten" Besteller des Displays und warte geduldig auf meine Lieferung.
    Soll ja jetzt nächste Woche kommen... :hurra:
    Aber alle die hier nur rumnörgeln tun sich und Buck echt keinen Gefallen!
    Er tut was er kann und das bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!

DANKE BUCK für DEINE ARBEIT und die tollen Ideen die Du immer hast!

cu... dracula265

• OMG

Ich habe mich noch nie in einem Thread so fremd geschämt!

Jetz haltet mal alle hier den Ball flach!
    Die Displays kamen vom Lieferanten 2 Wochen später! Was ist doch eine klare Aussage.

Ich arbeite selbst in der Elektro Industrie, und weiss selbst wie schwer es ist an Bauteile zu kommen. Lieferzeiten von mehreren MONATEN sind hier die Regel.
    Da können wir mit "lächerlichen" zwei Wochen noch absolut zufriend sein!

mfg slonnet

DM8000SS + RGB TFT + Atmolight DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM7020HD DMM Experimental OE2.0/GP3
    DM500HD + USB Mod DMM Experimental OE2.0/GP3

• Hi,

Hier mal ein kleines Foto für die Skeptischen... ;)

Das alles und noch viel mehr (auser der Staubsauger und das Bett) wird heute auf die Post gebracht. :)

Viele Grüße

Buck

• :366:

• wie geil... mega thx für deine arbeit... und, solltest du eine "nörgler-black-list" führen und den einen oder anderen nicht in den genuss deiner arbeit kommen lassen... einige hier würden es verstehen.... ;)

ach ja... meins habe ich auch gefunden.... :hurra:

Files

meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"

gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

• wohoooooooooooooooooooooo

krass, respekt für soviel sorgfalt....

gruß
    theflashor23

Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

• Danke für die Info und schöne Pfingsten.

• Hallo Buck,

ich frag dann mal vorsichtig wie es mit einer ipk für OE2.0 aussieht? :tongue:

Wäre schön wenn du es noch schaffst, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. ;) Hauptsache das Display ist da! :hurra:

Gruß Marco

Schönes :sonne: WE

Originally posted by Jogi29
    eigentlich unfassbar, Buck berichtet ein paar Posts vorher von Lieferproblemen, die 1. Bestellungen sind noch nicht vollständig versandt und du fragst nach deiner Rechnung für die "2. Fuhre"? Nach den bisherigen Reaktionen würde ich auf Nummer sicher gehen und erst wenn alle Zulieferungen gesichert sind, wieder Bestellungen annehmen, aber dan geht das Gemotze bestimmt auch wieder los, es ist eigentlich egal wie sich Buck verhält, gemosert wird immer.

Manoman...
    War kein gemotze, lediglich ne vorsichtige Frage, aber anscheinend brauch hier nur wieder jmd nen Grund, um sich gleich wieder vor die Karre zu werfen.... unglaublich....
    Bin da echt geduldig, was das angeht. War beim weißen Display ja auch schon dabei damals. Also schön durch die Hose atmen...

Edited once, last by VaG ().

Original von buck-die-stubenfliege
    wird heute auf die Post gebracht. :)
    Buck

Musst du ja Wohl oder Übel. Irgendwo brauchst du ja nen Platz zum pennen. :D
    Da werde ich meinen Briefkasten mal noch vom Werbemüll befreien, damit der Maxibrief da rein passt.

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

Original von svenw1973

Da werde ich meinen Briefkasten mal noch vom Werbemüll befreien, damit der Maxibrief da rein passt.

EINSCHREIBEN -> nix BRIEFKASTEN.... es wird an der türe klingeln, ein typ, ich nehme mal an der weihnachtsmann im osterhasenkostüm wird dir einen umschlag in die hand drücken und du darfst autogrammatisieren... :tongue:

gott sei dank als einschreiben... mein gefühlloser postbote biegt sogar kataloge durch den engen schlitz ums eck! :491:

meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"

gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!