Eigentlich sollte man schon eine Bestätigung bekommen, das die Überweisung da ist.
Finde ich auch nicht prickelnd.
Sollte aber bei Grautec kein Problem sein oder sehen wir das alles so eng in Erwartung der Displays??
Eigentlich sollte man schon eine Bestätigung bekommen, das die Überweisung da ist.
Finde ich auch nicht prickelnd.
Sollte aber bei Grautec kein Problem sein oder sehen wir das alles so eng in Erwartung der Displays??
habt ihr eigentlich auf der 1. Seite den 1. Beitrag von Buck gelesen? Offensichtlich nicht, sonst könnte man sich solche Dinge wie
ZitatWenn ich bei einem Händler eine Bestellung tätige und für den Abschluss der Bestellung Geld überweisen muss brauch ich dafür die Daten. Und wenn der dann fast 2 Wochen oder mehr braucht, darf man nachfragen. Auch nach einer Woche schon smile
sparen. Ich zitiere mal:
ZitatSobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist wird es zwischen 15-20 Werktage dauern bis ihr die Bestellung erhaltet.
Das ist doch eine eindeutige Aussage, oder nicht?
Ebenso finde ich die Forderung nach einer Bestätigung, dass die Überweisung da ist, lachhaft. Bei welcher Firma bekommst du so eine Bestätigung. Leute ich finde eure Aussagen so langsam nicht mehr lustig, sondern unverschämt und weltfremd.
ZitatDas ist doch eine eindeutige Aussage, oder nicht?
Ebenso finde ich die Forderung nach einer Bestätigung, dass die Überweisung da ist, lachhaft. Bei welcher Firma bekommst du so eine Bestätigung. Leute ich finde eure Aussagen so langsam nicht mehr lustig, sondern unverschämt und weltfremd.
Das ist eben keine Aussage.
Vor allen weil man nicht weiß ob die Knete angekommen ist.
Bestätigungen sind normal.
Mir ist das persönliche egal, aber andere sind sensibilisiert.
Das wir hier alles OT
Bitte back to topic
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jogi29
habt ihr eigentlich auf der 1. Seite den 1. Beitrag von Buck gelesen? Offensichtlich nicht, sonst könnte man sich solche Dinge wie
[...]
sparen. Ich zitiere mal:
[...]
Das ist doch eine eindeutige Aussage, oder nicht?
Richtig - aber mir gehts um die Antwort auf meine Bestellung vor fast 2 Wochen. Ums mal mit deinen Worten zu sagen: "Ich zitiere mal:"
ZitatOriginal von buck-die-stubenfliege
Der Bestellvorgang läuft folgendermaßen ab:
Schickt bitte eine Email an oled@grautec.de mit dem Betreff:
„Bestellung RGB TFT Display Kit für die DM8000“.
In die Email bitte die gewünschte Version (Light oder Full), Stückzahl und Lieferadresse vermerken. Daraufhin bekommt ihr innerhalb von 3 Tagen eine Rechnung zugeschickt.
Das ist bei mir nicht der Fall. Daher meine Nachfrage. Und das ist mehr als Berechtigt wenn Buck im ersten Post schreibt, dass man innerhalb von 3 Tagen eine Mail bekommt und mittlerweile rund 2 Wochen vergangen sind - zumal das ja wie von Jogi auch rausgestellt eine "klare Aussage" ist.
Es ist immer noch nicht gegen Buck gedacht - aber das hier auf den Leuten rumgehackt wird, die allem Anschein nach Probleme beim Bestellablauf haben - das is echt mies.
Und wenns halt momentan länger dauert weil Umbau ist oder sonstwas - dann erspart man sich doch diesen ganzen Kram wenn man im 1. Post schreibt "Dauert momentan alles etwas länger, wundert euch nicht wenns auch mal 2 Wochen dauern kann eh eure Bestellung bearbeitet wird" oder ähnliches.
sorry, in deinem Fall habe ich mich vertan, es geht bei dir offensichtlich um Mail der Bankdaten.
ZitatOriginal von Rüdscha
Eigentlich sollte man schon eine Bestätigung bekommen, das die Überweisung da ist.
Finde ich auch nicht prickelnd.
Sollte aber bei Grautec kein Problem sein oder sehen wir das alles so eng in Erwartung der Displays??
ZitatEigentlich sollte man schon eine Bestätigung bekommen
ja es gibt eine soft die das macht,aber ich betone aber.............wer bei Grautec das weisse display bestellt hat,hat es auch bekommen.
weil
wenn er es nicht bekommen hätte würden hier alle amok laufen.und der ADMIN hätte ihn gekitt
Hallo,
Back kann sicher nicht mit Amazon mithalten, ist eine Kleine Firma die auf Wunsch (Betteln) von einigen hier im Forum, Nischen Produkte baut und das auf eigene Gefahr.
Sollte man nicht vergessen.
Ich habe auch nicht immer sofort eine Bestätigung bekommen, wenn es zu lange dauert, nochmal anschreiben und gut ist.
Ich habe meine drei Bestellungen bekommen, ohne Stress.
Und bei der vierten habe auch keine Bedenken.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Display bestellt, eine Rechnung bekommen und bezahlt habe? Wollte ich nur mal so in den Raum werfen.
*salzindiewundestreu*
Meiner Erkenntnis nach gibt es diverse Thread Ersteller, die nicht täglich ins Forum schauen. Buck ist da nicht der Einzige.
Die Leser dieses Threads hier, die nicht buck-die-stubenfliege heissen, können den Usern, die scheinbar Probleme mit der Abwicklung der Bestellung haben, nicht wirklich helfen. Also sollten sich die "Betroffenen" direkt per PM an Buck wenden oder eine Kopie der Bestellung erneut an oled@grautec.de senden.
Wenn dann mal die ersten Besteller Ihre Ware haben, und die "Betroffenen" immer noch Nichts von Buck gehört haben, wird es hier wieder interessant.
Ach übrigens, ich bin auch in der Warteschleife.
Aber das hier ist doch alles echt harmlos.
Guten Morgen,
da ja hier sehr viele angeblich Email geschrieben haben und ich nichts bekommen habe, werde ich mich heute erst mal bei Strato melden und schauen was da los ist.
Hier mal zur Info:
Ich habe zwischen dem 25.04.2012 und heute genau 4 Emails bekommen und diese auch beantwortet.
PS.: Nächste Woche geht der Versand los!!
Viele Grüße
Gruße Buck
Danke für das Update Buck.
Ich schlage vor, dass wir uns jetzt alle mal etwas in Geduld üben. Wer am 25. Mai sein Display noch immer nicht bekommen hat, kann ja eine Mail oder PM schreiben. Das ist m.E.n. eine für alle faire Vorgehensweise.
Ich hab meine schon zweimal geschickt - also scheints da irgendwo Probleme zu geben.
Ich schick dir gerne was per PN bezüglich der Mail Übermittlung, die ist nämlich laut meinem Server ausgeliefert...
habe schon 3 mails geschickt und noch keine antwort.
ich denke, da feht wohl einiges an bestellungen.
mfg
ja, davon ist auszugehen, dass bestellungen fehlen...
mein ablauf war: 20.04. bestellt, 20.04. antwort bekommen, überwiesen...
alles kommt zu dem der warten kann...
ZitatOriginal von buck-die-stubenfliege
Hier mal zur Info:
Ich habe zwischen dem 25.04.2012 und heute genau 4 Emails bekommen und diese auch beantwortet.
Hallo Buck,
da gibt es offenbar aber doch ein eMail-Problem (evtl. automatische Spam-Erkennung?), denn ich habe am 3.5. und am 5.5. jeweils eine eMail an Dich mit einer Bestellung bzw. Nachfrage gesendet und bis jetzt nichts von Dir gehört.
Nach Absenden dieses Beitrages werde ich meine eMail erneut versenden und hoffe, dass sie diesmal ankommt. Sozusagen "Kunde droht mit Auftrag!".
Gruß Trembler
P.S.: Auch noch einmal hier per PM gesendet. Danke.
Der Posteingang von Benutzer »buck-die-stubenfliege« ist bereits voll.
ZitatOriginal von Alex***
Der Posteingang von Benutzer »buck-die-stubenfliege« ist bereits voll.
Bei sooovielen Bestellungen wird Buck die Displays bald bei Foxconn produzieren lassen
Moin, Moin
Ich habe gestern mit Strato telefoniert und mir wurde gesagt das keine Emails verschwinden können.
Allerdings räumte der nette mitarbeiter ein das es wohl bei einer Systemumstellung passieren kann das Emails einen falschen weg nehmen und im Nirvana landen.
Ich soll heute im Laufe des Tages Infos bekommen wo, wann und wie ich die Emails erhalte.
Gestern habe ich 2 Emails bekommen.
Bitte keine weiteren Emails schicken, da hier sonst das Chaos perfekt wird.
Viele Grüße
Buck
zur Zeit sind 31 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 3.611 Gäste online - Rekord: 5.681 Benutzer ()