Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Leute! Fragt doch nicht nach irgendwelchen rechtlichen Seiten. Freut euch doch einfach an dem Produkt von Buck, welches die Dream total aufwertet. Ich hab bei Buck damals das OLED Display für die 7020 bestellt und hatte einen super Support. Das am Anfang auch nicht gefunzt und nachher war alles o.k. Also: Immer mit der Ruhe. Laßt doch erstmal die Leute berichten, die als Erste ein Display bekommen. Und dann sehen wir weiter.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Hallo Buck,


    ist die Bildwiederholungsfrequenz identisch mit dem OLED, weil die OLEDs flimmern
    stark mit Aktiven Brillen im 3 D Betrieb,


    Hast du darauf Einfluss?, wenn möglich kannst du das berücksichtigen?

  • Zitat

    Original von pur
    ist die Bildwiederholungsfrequenz identisch mit dem OLED, weil die OLEDs flimmern
    stark mit Aktiven Brillen im 3 D Betrieb


    OLED's flimmern eigentlich nicht, das leuchtet statisch, ausser man macht das absichtlich.
    Ich denke das Flimmern kommt wegen dem Polarisieren der Brillengläser.

  • Es geht ja um aktive Brillen. Diese haben in dem Sinne keine Polarisation.
    Bei denen ist die Frequenz entscheidend? Siehe dazu doch das Thema bei atmolight (bei einigen Brillen Flimmern) und Karatelight, wo die LEDs eine hoehere Frequenz haben, und es dort dann nicht mehr zum Flimmern kommt.
    Bei meinem Samsung habe ich im normalen "gelben" LED der 8000 ein leichtes "laufen", wenn ich mit aktiver shutterbrille draufschaue.
    Wie früher zu Omas Zeiten, wenn der Sender nicht stabil eingestellt war und sone Art versatzstreifen von unten nach oben durchs Bild lief.
    Gruß
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • da muss wohl neu einer nen plugin bauen:


    bei 3d = display aus

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • Habs gerade mal mit dem OLED der 800se probiert:
    mein aktive Shutterbrielle von Samsung flackert.
    meine Polarisationsbrillen von LG nicht. Also wenn 3D-Ausschaltfunktion, dann bitte per Menu de-/aktivierbar.
    Aber warten wir mal das Display ab.
    Gruss

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Hallo,


    geht natürlich um die Shutterbrielle.


    Wäre wohl nur lösbar, wen das Display die Frequens anpassen kann, da die Hersteller ihr eigenes Sübchen Kochen.

  • mal ehrlich was wollt ihr denn noch alles?


    buck macht sich die arbeit und bietet solche displays an, hätte je auch wie andere user nur für sich machen können!!
    denn gehts seitenlag um die garantie und rechtliches, als ob es richtung betrug gehen würde....
    jetzt gehts soweit das das display flackert und am besten soll er das auch machen - macht einfach das display aus und gut...!
    der thread ist eh schon sehr lang und mit sochen gedanke wird s nur noch schlimmer für welche die sich dafür auch interessieren und nur ot lesen müssen, was eigendlich garnichts damit zu tun hat!


    wäre ich buck, hätte ich keine lust mehr was hier anzubieten!
    und ich habe mir auch 2 bestellt, und habe auch ein weißes und kann nichts negatives berichten - buck ist und war immer sehr freundlich und entgegenkommend!


  • Recht hat er....
    Der ganze fred ist "zugemüllt" mit Dingen die hier nicht rein gehören...


    Und die Erwartungshaltung/Vorderungen so mancher, sind m. E. schon fast dreist!


    Just my 2 cents

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    2 Mal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Entgegenkommend ist gar kein Ausdruck. Mehr Mühe kann man sich garnicht geben. Wartet doch erst mal ab, bis die ersten Displays ausgeliefert sind. Danach kann die Diskussion richtig losgehen. Ich blaube, das ich mit bei den Ersten war, die das super Teil bestellt haben. Und an alle, die bei Buck zum ersten Mal was bestellen: Erfreut euch an der Sache. Es wird super.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jako60 ()

  • Zitat

    Original von nillebor
    mal ehrlich was wollt ihr denn noch alles?


    buck macht sich die arbeit und bietet solche displays an, hätte je auch wie andere user nur für sich machen können!!


    na ich denke einmal, aus reiner nächstenliebe macht er das ganze e nicht.
    will man ein produkt so viel wie möglich verkaufen und möglichst viel gewinn machen, muss man auch einen guten support dafür geben.


    und nachdem es sich nicht unbedingt um ein billiges produkt handelt, sollte der support noch besser sein.


    ausserdem finde ich es merkwürdig, dass andere für buck sprechen. kann er das nicht selbst?



  • Alles Erfahrenswerte aus der Vergangenheit.
    Guter Leumund hat aber noch keinem geschadet!!

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Zitat

    Original von hengst041
    ausserdem finde ich es merkwürdig, dass andere für buck sprechen. kann er das nicht selbst?


    nachdem 16 seiten hier schon geschrieben sind und die hälfte nur müll ist, ist es so eine aussage wie bei dir - die keinen nützt!
    das wichtigste ist geschrieben um das technishce oder was dazu gehört gehts es garnicht mehr, das thema wird bei weiten verfehlt!


    bin dafür das der thread erst einmal geschlossen wird, da die bestellungen sowieso per mail oder im onlineshop angenommen werden, der rest mit den picons und der software kann, reicht ja aus mit den ausliefern, dazu könnten denn ja ein neuer thread, wo es denn nur um die hardware und software geht aufschluss geben!

    • Offizieller Beitrag

    edit:


    Wieder aufgemacht :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • warum soll das hier geschlossen werden/sein, sind jetzt fragen jeder art hier (ihad) nicht mehr gewünscht?!?

  • Hallo,


    Da wir gerade etwas am umbauen sind, habe ich nicht mehr die Zeit gehabt hier mal in den Thread zu schauen.


    Was bitte schön spielt sich denn hier ab?
    Kann mir das mal einer erklären?


    Die Leute den das nicht passt wie ich die Sachen im Moment vermarkte, sollen sich bitte per PN bei mir melden.
    Jeder der mich kennt, weiß das hier niemand auf seine Garantie verzichten muss.
    Sollte es ein Problem mit den Displays geben, wird das mit Sicherheit aus der Welt geschafft.


    Zum Thema Schutterbrille:


    Da wird die Polarisation hin und her geschaltet, also bei diesem Prinzip ist es ganz normal das es flackert, da OLED's und TFT mit 90° Polarisation arbeitet.


    Gruß Buck

  • Zitat:
    Zum Thema Schutterbrille:


    Da wird die Polarisation hin und her geschaltet, also bei diesem Prinzip ist es ganz normal das es flackert, da OLED's und TFT mit 90° Polarisation arbeitet.




    Danke mehr wollte ich nicht wissen, kannst du das dann abschaltbar machen, an besten wenn man das per Quick Butten auf eine Taste legen kann.


    Und nein, das ist keine Forderung, sondern ein Wunsch, bzw. Anregung.


    Ps. Hallo,


    ist das nun ein Information Forum, oder nicht?


    Wenn man hier nicht fragen darf, wo dann???


  • Hi,


    Natürlich, ich denke das lässt sich schnell realisieren!!


    Gruß Buck

  • Hallo Buck ! Gibts schon was neues von der 7020HD oder kannst du dein stand bezüglich der box mal mitteilen würde sofort eins kaufen bin schon richtig heiß auf das Display


    Mfg.Dennis