MTV Live HD EPG zerstört Web-If

  • Hallo Leutz!


    Wenn ich MTV Live HD in mein Bouquet einbinde und der EPG geladen ist, geht mein Web-If nicht mehr auf!



    Seltsam....


    Ist das Prblem bekannt?


    Im Übrigen habe alle aktuellsten Treiber drauf...


    :einschenken: Gruss

  • Jepp, habe es gerade probiert. Das Bouquet ist dann nicht mehr erreichbar. Aber man
    kann auf die anderen Bouquet schalten.


    Es kommt sofort die schöne Meldung:


    Zitat


    Error Parsing EPG: TypeError: xml.getElementsByTagName("e2eventlist").item(0) is null


    und in der Adresszeile steht das:


    Zitat


    http://dm500hd/#!/tv/bouquets/1%3A7%3A1%3A0%3A0%3A0%3A0%3A0%3A0%3A0%3AFROM%20BOUQUET%20%22userbouquet.dbe00.tv%22%20ORDER%20BY%20bouquet


    Reichi wir brauchen dich :winking_face:


  • Danke für die Bestätigung des Problems!
    Jetzt brauchen wir erst mal abhilfe, weil ich nicht ganz checke,
    warum es dieses senderspezifische Problem gibt, da
    ich keine "Auffälligkeiten" oder Sonderzeichen im EPG sehe???

  • Yes, seid dem 04.04.

    |DM900UHD|DM920UHD|Merlin OE2.5|Nuke Evolution|MST|

  • Jeder wird davon allerdings nicht betroffen sein, sonst gäbe es mehr Meldungen. Ich zum Beispiel habe den Sender in zwei Bouquets (HD Sender und Sky Bouquet) und keine Probleme.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Zitat

    Original von Yappadappadu
    Jeder wird davon allerdings nicht betroffen sein, sonst gäbe es mehr Meldungen. Ich zum Beispiel habe den Sender in zwei Bouquets (HD Sender und Sky Bouquet) und keine Probleme.


    Das tritt auch nicht immer auf, ist nur sporadisch und hängt wahrscheinlich von irgendeinem EPGEintrag ab der nicht konform ist.

  • Hallo.


    Funktioniert denn der EPG bei MTV überhaupt? Ich sehe nur die aktuelle und die nächste Sendung.


    Gruß,
    Dg6574

  • ich hänge mich mal an, obwohl ich das problem auf eine 800hd und 800se beziehe


    - ich hab generell gar kein EPG mehr :winking_face: vorher hatte ich auch nur die zwei sendungen (aktuell und folgend).


    ähnlich wie bei anderen PayTV anbietern, zb bei denen aus Italien.


    erinnert ein wenig an crossepg? hat da jemand infos zu?

    DM800 / DM800se (Samsung HN-M101MBB 1TB // USB-Stick 4GB)
    jetzt neu: DM7080HD ... :)

  • gibts hier was neues - habe auch keinen EPG und mein webif (8k und 800se) hängt sich immer wieder auf????

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se