Richtige Einstellung für Bild und Tonqualität

  • ich lege sehr viel wert auf ein tolles Bild, jetzt wollt ich mal fragen ob jemand mir die richtigen Einstellungen nennen kann?
    Hätte ich fast vergessen ich hab einen Samsung UE 46D 8090.
    :308:

  • Na, wenn die Box da ist, kannst du dich ja noch mal melden. Zuerst würde ich den Fernseher optimal einstellen. Dann ist das Bild schon klasse. Den Rest kann man dann noch mit einem Plugin optimieren. Das wird dir schon gefallen.

  • hei hei,...


    da begibst du dich auf eine laaaange reise der suche,... für fast jede abspiel-
    quelle (sat.-rec., blu-ray, ps u.s.w.) musst du deinen tv (ich habe selbst so
    einen "testsieger"-tv 55" der d-serie) neu einstellen,...


    ich bin eh nicht `so` gut auf diese tv-serie zu sprechen,... aber glaube mir
    und schau dich mal beim hifi-forum aus de um,... das ist unglaublich,.... im
    wahrsten sinn des wortes,...


    luigi13:401:

  • danke, danke werde es dann mal suchen.
    Es gibt wirklich ein plugin um die Bildqualität su verbessern bzw. um sie zu optimieren - toll.
    MfG