Suche nach einer Dreambox!Tips?

  • Hy, ich bin neu hier im Forum und schon meine erste Frage.


    Ich möchte mir evtl. gerne einen Receiver zulegen, weil ich mit meinem derzeitigen sehr unzufrieden bin.


    Ich habe derzeit einen Topfield HD 7700 PVR mit ner 250GB Festplatte.


    Was mich derzeit sehr daran stört ist das man beim HD sky Fussball schauen alle 5-10 minuten ein Standbild hat und dann klötzchenbildung bekommt, das nervt mit der Zeit schon,, das soll laut deren Forum ein grosses Problem bei diesem Receiver darstellen.


    welches auch nicht durch ein Firmware update bereinigt werden kann.


    Ich bin auf der Suche jetzt nach einer Dreambox...


    Im grossen und ganzen verlasse ich mich da jetzt mal auf euch, denn Ihr seit die Experten.


    Was ich aber gerne bei dem Receiver hätte wären:


    - HD
    - PVR
    - Sky Empfang mit ner S02 Karte
    - App fähig mit android app
    - gute bis sehr gute Bild Qaulität
    - HDMI


    das wäre eig, erstmal das was mir einfallen würde.


    Welche Box ist mir eig. egal, ob neu oder gebraucht.


    Sie sollte eine orig. Box sein, kein Clon.



    Könnt ihr mir da was vorschlagen?


    gruss Andreas



    Danke

  • für HD kriegst du folgende Dreamboxen:


    DM500HD
    DM800se
    DM7020se
    DM8000


    wobei in die 7020 2 Tuner reinpassen und in die 8000 4 Tuner :winking_face:


    alles andere geht alles auf diesen 4 Boxen

  • Zwischen 300 und 800 Euro je nachdem welches Modell und welche Ausstattung. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Zitat

    Original von syrincs02
    es gibt doch auch eine 800er dreambox mit namen Dreambox DM800HD , warum nicht diese?


    Gruss


    zu schwach, daher gibt es die 800se

  • ah alles klar...werde mal sehen ob ich eine 800se bekomme gebraucht...die 8000er ist mir zu teuer, für das ,das ich nur TV schauen will...und diese ganzen Extra sachen brauche ich dann doch nicht...

  • Zitat

    Original von syrincs02
    ...werde mal sehen ob ich eine 800se bekomme gebraucht...


    dann viel Glück das es keine Clone wird!

  • Jo, mittlerweile würde ich echt nur noch bei offiziellen Partnern von DMM kaufen, sonst hast du ganz schnell einen Clone an der Backe.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hallo,
    ich kann dir die DB 7020 HD empfelen. Hat die neuste Technik, du kannst jederzeit den Tuner austauschen, hat wLAN, oled Display, eine schöne Front, kannst schauen und aufnehmen und fängt je nach Ausstattung bei ca 570 eur an.
    :winking_face:

  • das ja.. aber das geht auch mit apple ios :)


    ich hatte das so verstanden, dass die apps auf der box laufen sollen :)

  • nene, nicht auf der DReambox, sondern nur App fähig, sodas ich den Receiver mit ner App von einem Galaxy S2 bedienen kann, bzw auch über das Handy von der DReam schauen kann.


    warum ist diese hier so günstig, ein Clone?


    bitte boardregeln beachten! link entfernt edit by doc