wie löschen???

  • hallo


    hab glaub ich den wurm drin


    kann nix mehr verstellen an der box 800 hd pvr
    bzw es wird nix mehr gespeichert da kein speicherplatz dafür frei ist


    jedes mal wenn ich was verändere an den einstellung will die box das speichern aber es ist wohl kein speicherplatz mehr da und stürzt somit immer ab - green screen mit fehlermeldung kein speicherplatz - restart


    es ist kein speicherplatz mehr weil ich ne hdd eingebaut habe
    dachte die läuft - und hab auf aufnahme gedrückt.
    die box hat dann nicht auf die hdd aufgenommen sondern
    wohl auf dem speicher der box - jetzt ist der voll und lässt sich nicht mehr löschen - versuche es über fernbedienung - datei manager /hdd/movie finde ich das auch - aber dann da im menü lässt sich es nicht löschen -
    auch nicht bei drücken der video taste auf der fernbedienung wo ich die 50sek aufnahme abspielen kann und dann das menü kommt zum löschen
    geht auch nicht....


    was kann ich nun machen


    ich will nicht neu flashen



    könnt ihr mir helfen???

  • am besten flashst du aber neu..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Hi,


    geh mit telnet auf die Box (Nutzername root, wenn Du noch nie vorher drauf warst dann leeres Passwort), dann:


    Code
    cd /media/hdd
    rm *.ts


    Und schon sollte wieder Platz sein.


    HTH,
    Andre.

  • keine doppelpostings bitte, anderes posting wurde von mir gelöscht

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

  • wo finde ich telnet unter win 7 ?


    mit welchem kabel muss ich die box an den lappi machen?

  • mußman in den einstellungen aktivieren , google mal da gibts genug hilfestellungen


    sonst einfach putty verwenden statt telnet, bzw mit einem FTP client geht das noch komfottabler, ohne händisch befehle abzusetzen


    netzwerkkabel ;)

  • Quote

    Original von chinnn
    wo finde ich telnet unter win 7 ?


    mit welchem kabel muss ich die box an den lappi machen?


    Ist auch im Wiki wunderbar beschrieben, wie das geht ;)

  • so bin auf der box


    aber der schreibt kann nicht löschen weil da nix ist....



    grummel