Alternative Netzbetreiberlogos für die Statusbar im iPhone

  • Version 0.9 - für die EM Fans


    Update über Cydia !


    Vorschau

    Team: Goliath³


    DREAMbox Forever

    Einmal editiert, zuletzt von chickatix ()

  • Wow, HIER wird das Paket nochmals vorgestellt, wenn´s bis dahin geschafft hat, kann es ja gar nicht so schlecht sein .... mach ich mir wieder Gedanken über neue Logos :hurra:

  • Zitat

    Original von Doc
    Ich wünsch mir immer noch n kleines Flugzeug :frowning_face: in ROT


    und ich dachte das wär ein Witz :grinning_squinting_face:


    Mach doch den Flugmodus an, dann haste immerhin ein orangenes :hurra:

  • @Doc
    Update mit paar Flugzeugen ist nun online :winking_face:



  • Update: nur drei Wunschlogos - ncihts nennenswertes :grinning_squinting_face:


    Zitat


    1.2
    - new: last suggestions...thx to Apfeleimer, Tech!MediaZ & pimskeks

  • übrigens: die Source (siehe Erstbeitrag) ist längst iOS6.1 kompatibel inkls dem neuen Cydia :grinning_squinting_face:


    Also auch auf iOS6.1 iPhones kann man sich das iHAD Logo oder GP3 und viele andere installieren. Ebenso die deutschsprachigen Providerlogos sind dabei.

  • Achtung Freunde - UPDATE !!


    Ich hab den Erstbeitrag entsprechend angepaßt!


    NEU: es gibt nun ein zusätzliches LogoPaket, dass an iOS6 komplett zum Design angepaßt ist. iHAD, GP3 und DREAM Logo ist natürlich auch wieder am Start sowie sämliche Netzbetreiber.


    ich danke DREAM für die Verwendung des Logos !

  • Ich bedanke mich. Habe es gerade auf dem iPhone 5 via Cydia und onestep.cc Quelle getestet.


    1A Leistung




    :hurra: Mein neues Netz :tongue: IHAD

  • Zitat

    Original von DreamboxHunter
    1A Leistung


    "Für diesen Thread beim Autor bedanken"


    Gerngeschehen - war doch ein Klacks :woot:


    Zitat


    :hurra: Mein neues Netz :tongue: IHAD


    genau dafür hab ich´s gemacht, damit man endlich mal volle Netzabdeckung hat bei iHAD-phonica, ihr neuer Anbieter :hurra:

  • Sobald man Cydia drauf hat und div. Quellen, ist das iPhone / iPad eine Mördermaschine.


    Bin gerade dabei eine Bootlogo-Datei zu entwickeln, die das Apple-Logo ersetzt wenn man das iPhone hochfährt.


    (IHAD-LOGO)

  • Zitat

    Original von DreamboxHunter
    Sobald man Cydia drauf hat und div. Quellen, ist das iPhone / iPad eine Mördermaschine.


    Bin gerade dabei eine Bootlogo-Datei zu entwickeln, die das Apple-Logo ersetzt wenn man das iPhone hochfährt.


    (IHAD-LOGO)


    hört sich interessant an. Gibt bestimmt ein Cydia-Tweak der das bereits übernimmt und man evtl. seine eigenen Bildchen hinzufügen/benutzen kann.
    Daraus könnte man was ähnliches zusammenbauen wie hier die Betreiberlogos.. ma guck´n :winking_face:

  • Update Version 0.2 (nur für iOS6.x)


    0.2
    - NEW: 1&1
    - NEW: Vodafone3
    - NEW: evad3rs
    - NEW: Pirate4
    - all logos resized

  • sorry. bitte löschen.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

    Einmal editiert, zuletzt von AltGr ()

  • Zitat

    Original von AltGr
    Zeppelin habe ich nun installiert.


    Nun brauche ich dazu noch Logopakete?


    Wie heißt denn das Logopakte mit dem Dream-Logo?


    Hallo,
    geh auf "Verwalten", dann auf "Quellen", danach "OneStep.cc"

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Zitat

    Original von JörgH61


    Hallo,
    geh auf "Verwalten", dann auf "Quellen", danach "OneStep.cc"


    Das habe ich gemacht. Dnacvh dann iOS 6 Zeppelin installiert.


    Dort werden dann eine Reihe von Logos angeboten. Jedoch weder IHAD noch Dream.


    Ich muss dann also doch sicher noch ein logopaket installieren.


    Frage ist, welches?

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

    2 Mal editiert, zuletzt von AltGr ()

  • ich habe beide Pakete installiert.

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

    Einmal editiert, zuletzt von JörgH61 ()