Tele 5 strahlt zwei weitere "Star Trek"-Serien aus

  • Tele 5 strahlt zwei weitere "Star Trek"-Serien aus


    Gute Nachrichten für Trekkies: Tele 5 wird ab Mai nicht nur "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" ausstrahlen, sondern noch zwei weitere Serien. Zuvor sind außerdem Sonderprogrammierungen zur besten Sendezeit geplant.


    Tele 5 hat ein Herz für "Star Trek"-Fans und nimmt ab Mai zusätzlich zu "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" zwei weitere "Star Trek"-Serien ins Programm. Am Vorabend wird ab dem 2. Mai montags bis freitags um 18:10 Uhr nur noch eine Folge von "Das nächste Jahrhundert" gezeigt, dafür strahlt der Sender direkt im Anschluss täglich "Star Trek - Deep Space Nine" aus. Damit nicht genug: Zusätzlich gibt es jeweils donnerstags um 20:15 Uhr noch einmal "Star Trek - Raumschiff Voyager" zu sehen.


    Als Einstimmung beginnt Tele 5 bereits an den Tagen zuvor mit der Ausstrahlung der Pilotfolgen zur besten Sendezeit. Den Anfang machen die beiden Pilotfolgen der mit sieben Emmys ausgezeichneten Serie "Star Trek - Raumschiff Voyager", die am Samstag, den 28. April um 20:15 Uhr gezeigt werden. Einen Tag später folgen die beiden Auftaktfolgen von "Star Trek - Deep Space Nine", ehe am Dienstag, den 1. Mai um 20:15 Uhr der Pilotfilm zu "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" gezeigt wird.


    "Tele 5 ist die erste Adresse für Science-Fiction Serien-Fans im deutschen Free-TV. Die stets guten Quoten der Serien 'Stargate' und 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' belegen es", sagte Tele 5-Programmchef Thomas Friedl. "Mit 'Deep Space Nine', 'Raumschiff Voyager' und 'Star Trek - Das nächste Jahrhundert' bietet Tele 5 nun erstmals die drei beliebtesten Star Trek-Serien gemeinsam an - eine intergalaktische Weltpremiere für unsere treuen Zuschauer."


    Quelle: dwdl

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Star Trek - Raumschiff Voyager


    Ich finde das ist die beste aller Star Trek Serien Ableger.


    Hier wird Gene Roddenberry´s Faible für Menschlichkeit und Frieden am besten mit viel Science-Fiction und Humor in Szene gesetzt.


    Ich habe hier alle 172 Folgen auf meiner Dream.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()

  • Zitat

    Original von Pocky
    Ich habe hier alle 172 Folgen auf meiner Dream.


    wer braucht ne frau die im delta-quadranten auf schuh- und handtaschen-shoppingtour geht???
    eine frau gehört einfach nicht auf den chefsessel eines raumschiffes... wäre nicht janeway sondern chakotay der captain gewesen, hätte es keine 172 sondern nur 98 folgen gedauert, bis die arme chrew wieder nach hause kommt...
    das hätte auch gereicht... keiner kommt an jean-luc ran... :gutenmorgen:

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

  • Zitat

    Original von sangria


    wer braucht ne frau die im delta-quadranten auf schuh- und handtaschen-shoppingtour geht???
    eine frau gehört einfach nicht auf den chefsessel eines raumschiffes... wäre nicht janeway sondern chakotay der captain gewesen, hätte es keine 172 sondern nur 98 folgen gedauert, bis die arme chrew wieder nach hause kommt...
    das hätte auch gereicht... keiner kommt an jean-luc ran... :gutenmorgen:


    Da magst du `vielleicht´ recht haben.
    Aber wenn du in deiner Schulzeit nicht einen Deutschlehrer sondern eine Deutschlehrerin gehabt hättest, dann wäre deine Rechtschreibung bezüglich Gross und Kleinschreibung eventuell in der Hälfte der Zeit von Erfolg gekrönt worden.
    das hätte auch gereicht... keiner kommt an Deutschlehrerin ran..

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von Pocky


    Da magst du `vielleicht´ recht haben.
    Aber wenn du in deiner Schulzeit nicht einen Deutschlehrer sondern eine Deutschlehrerin gehabt hättest, dann wäre deine Rechtschreibung bezüglich Gross und Kleinschreibung eventuell in der Hälfte der Zeit von Erfolg gekrönt worden.
    das hätte auch gereicht... keiner kommt an Deutschlehrerin ran..


    "Du" und "Deine" schreibt man in persönlichen Anschreiben gross (doppel-s - neue rechtschreibung)..
    nach "gross" kommt ein bindestrich...
    nach einem punkt schreibt man "Das" groß...
    ich würde sagen, das "keiner" nach den 3 punkten auch...
    wäre "deutschlehrerinnen" nicht passender?


    ich hatte eine deutschleherin... sehr sexy... allerdings nur mit A-KÖRBCHEN bestückt... drum bin ich wohl auf "KLEIN" hängen geblieben... :tongue: :hurra:

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!


  • Mit so etwas habe ich gerechnet. Ich habe es zumindest versucht.
    Haha, aber dann sind wir ja Quit.
    Körbchengröße A hätte mir sehr gut gefallen.
    Nun aber wieder weg von OFF Topic
    Wollte auch nur damit Schreiben das Frauen nicht unbedingt Doof sein müssen.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()

  • nochmal OT

    Zitat

    Wollte auch nur damit Schreiben das Frauen nicht unbedingt Doof sein müssen


    nicht unbedingt, wenn sie so aussehen wie "seven of 9"
    blond und groß"e" :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von friday13
    nochmal OT


    nicht unbedingt, wenn sie so aussehen wie "seven of 9"
    blond und groß"e" :grinning_squinting_face:


    lach... jepp... quit... :winking_face:
    aber mal HALLO?! ich hab ja nicht geschrieben, dass frauen "doof" sind... und wenn sie wie seven aussehen, dann dürfen sie sogar doof sein... (solange sie nicht captain sind...)
    :hurra:

    meine frau meinte, "dreambox ist dein hobby... schreib das in deinen lebenslauf"


    gestern war ich noch normal - heute ist eine 8000er ohne farbiges display ein peinlicher fauxpas!

  • Jo, 7 of 9 assimiliert Top Model, aber der gerissene Ferengi Quark ist auch immer gern gesehen auf auf DS9, hat aber nicht die Qualitäten von 7 :tongue: :tongue:

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • und ich dachte, nach der Deutschlehrerin kommt noch die Klavierlehrerin vorbei.


    Grüße vom Doppel-Echo Gewinner...

  • Ich bevorzuge Deep Space Nine - v.a. wegen dem super spannenden Dominion-Krieg...


    Greets
    Zodac

  • Auch geil, die digital Remastered version auf zdf_neo, besser wie bei SYFY SD :hurra:

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Einmal editiert, zuletzt von kiliantv ()

  • Zitat

    Original von kiliantv
    Auch geil, die digital Remastered version auf zdf_neo, besser wie bei SYFY SD :hurra:


    Naja, aber dass mittendrin plötzlich andere Synchronsprecher zu hören waren, war nicht so toll ...

  • Und jetzt erst mal DS9 schauen. :hurra:

    Dateien

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain