MTV Live HD startet auf Sky in Deutschland und Österreich

  • VIACOM zieht doch in Deutschland immer mehr seine UK-Spartenprogramme aus dem PayTV Markt zurückt. Erst in den Kabelnetzen MTV base, MTV Dance, MTV Rock und jetzt VH-1 via Sat

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Quote

    Original von muelleimer321
    VIACOM zieht doch in Deutschland immer mehr seine UK-Spartenprogramme aus dem PayTV Markt zurückt. Erst in den Kabelnetzen MTV base, MTV Dance, MTV Rock und jetzt VH-1 via Sat


    MTV Base gibt es leider schon länger nicht mehr, nur noch für England und Frankreich :evil: früher gabs den noch über MTV Unlimted

  • hmm, und wieso wird das bei meiner S02 nicht freigeschalten? Ich habe alles außer BL, das sollte doch reichen, oder?

  • Quote

    Original von sunce
    MTV Unlimited wird zum must-have.


    naja, wers braucht. also freie Musikstreams gibts so viel im Internet, wer zahlt denn da noch wirklich für Mukke? Eigentlich zahlt man für das Bild, denn das fehlt den Streams natürlich.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Programm mit Karte offen.

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • 1702:6FB8

    Grüsse


    Darkstar_1984
    -------------------------------------------
    DM920UHD 2xBCM45308X (DVB-S2) / DM8000SSC / DM800se

  • Quote

    Original von hitmaker77
    Komisch, VH1 Classics ist auch noch da, ich dachte MTV Live HD kommt anstelle von VH1?


    yep ist noch offen

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Quote

    Original von Hannes009
    hat jmd die SID zur hand? ;)
    für S02


    Also ich habe den Sender 2 x in meiner Box einmal mit


    1702:6FB9 und einmal mit 1702:6FB9


    Servie ID 28600 und 28601 ???


    Was hat das den jetzt für einen Sinn ??? Aber beide gehen auf ??


    Gruß
    Holly2

  • Erster Eindruck: Der Sender taugt mir persönlich nicht.
    Ich wünsche mir Deluxe Lounge HD oder myZen.tv HD.

  • Quote

    Original von Lynsch
    Und was ist jetzt das richtige? Das mit 6FB8 oder 6FB9?


    Beide das sind doch einfach nur zwei unterschiedliche Kennungen die Sky CAIDs sind auf beiden aufgeschaltet.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hallo,


    der Thread ist ja schon älter aber ich hoffe das gehört hier rein.
    Ich habe ein neues kpl. Abo mit der S02 Karte.
    In meiner DM 8000 gibt es bei diesem Kanal alle paar Sekunden ein kurzen Aussetzer.
    Habe alle Softcams durchprobiert, immer das gleiche Problem.
    Beim Alphacrypt bleibt es sogar nach ca. 3-4 Sekunden stehen und das wars dann.
    Alle anderen Kanäle laufen ohne Probleme.
    Woran kann denn das liegen und kann ich etwas dagegen tun.


    Gruß
    netgear