ProjectValerie blackMoon


  • Nimmst das m1v im Anhang und und legst das zu den anderen......m1v Dateien...im blackMoonHD Ordner das back und start.png Löschen oder umbenennen.....


    das /skins/blackMoonHD/background.m1v" im <!-- PVMC Main Menu --> umbenennen in


    start.m1v


    <screen name="PVMC_MainMenu" position="0,0" size="1280,720" title=" " backgroundColor="#70000000" flags="wfNoBorder">


    <widget source="menu" render="Listbox" enableWrapAround="True" zPosition="2" transparent="1" position="5,90" size="300,590" scrollbarMode="showNever" backgroundColor="#70000000" backgroundColorSelected="#70000000" foregroundColor="#ffffff" foregroundColorSelected="#808080">


    wenn bei Dir nur der Hintergrund noch schwarz ist ist der rest ja schon richtig angepasst......


    die Farben sind halt noch anzupassen......

  • Zitat

    Original von Polymorph
    oder vielleicht in einem Alu gebürstet look.


    Brrr, da schüttelt's mich direkt!

    DM800se + GP3 - iMac 11,2 - Sharp LC-46LE820E - Onkyo TVX-SR 608 - Canton Ergo 5.1

  • @ IPMAN


    Danke für die Einstellungen in der skin.xml.


    Habe mal drei Schnellschüsse angehängt diese müssten jedoch noch verfeinert werden.
    Habe zur Zeit leider keine Box zum testen kann nur temporär auf einer VU+ Duo testen.
    Ich hoffe das ich diese Woche noch meine DM 7020 Hd bekomme, dann kann ich die Menüs noch verfeinern. Welchen Vorteil haben eigentlich die m1v Dateien ich verwende nur png´s?


    Mfg


    Polymorph

  • Hallo Polymorph......


    ist halt Geschmackssache mit dem Main Menü.....deshalb schwer den Geschmack der Masse zutreffen.....


    aber ich finde das Super das Du dich da selber ran machst.....:-)


    bringt Dich auf jeden Fall weiter.....:-)


    Danke für die Bilder....


    mit den .m1v Dateien ist das besser da ich bei anderen skins gemerkt habe wenn ich von einer Filmansicht wieder in das Hauptmenü zurückgehe immer noch das Backdrop der letzten Filmansicht im Hintergrund bleibt......war jedenfalls bei mir so hat mich immer gestört und habe das mit .png im Hauptmenü nur wegbekommenen als ich eine .m1v Datei in den Hintergrund gelegt habe.........


    Gruß

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Hab bei mir noch mal ne kleine Anpassung im Hauptmenü gemacht...


    wenn es gefällt.....ist halt alles möglich.....nur als Inspiration....


    Hab grad das Zip-File auf Seite 1 runtergeladen und auf meine Box kopiert.
    Musste dann leider feststellen, dass die oben gepostete Anpassung leider gar nicht im ZIP enthalten ist. Wirst du das noch ändern?
    Bzw. wie komme ich an die Version mit der Brücke?


    finde den Skin absolut geil!!!


    Viele Grüße
    brilli_willi

  • wie immer top.. ipmann..
    aber vielleicht könntest ja das üpgrade noch für alle 3 auflösungen anpassen und deinen ersten post aktualliesieren..
    wäre super..


    danke

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • vielen dank.. bin es geade am installieren.. :hurra: :hurra: :hurra:

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von IPMAN
    Hallo......:-)


    da liegt aber ein Dickes Ei in deinem Postfach.........:-)


    Will auch ein Ei... :winking_face:
    Postfach wartet...

  • Denke auch das das bislang der beste ist..........


    habe allerdings ProjectValerie und die rev.Nr. raus genommen da ich persönlich das nicht brauche......weiß natürlich nicht was Don davon hält.....:-)


    Also...? rausgeben oder nicht......


    .....bislang aber nur in blackMoonHD


    EDIT....ProjectValerie und die rev.Nr. raus genommen da ich persönlich das nicht brauche und hier jetzt auch langsam der Platz fehlt.........

    Einmal editiert, zuletzt von IPMAN ()

  • So wer suchet der findet.....die Uhr im SyncManager und PicturePlayer noch ergänzt...


    edit.....11.04.2012


    Datum angepasst.......

    Einmal editiert, zuletzt von IPMAN ()

  • Sorry, ich habe inzwischen den Überblick verloren :confused_face:


    Könntest Du das Eröffnungsposting mal noch um eine kurze Erklärung ergänzen, was was ist? "Installation.zip" ist vermutlich die Installationsanleitung?!? Aber den unterschied zwischen "BlackMoon" und "BlackMoonHD" hab ich jetzt wohl irgendwie verpaßt :confused_face:


    Ich vermute mal, eines ist die "alte" Skin und eine die mit dem transparenten Menü?!? Vll. könnte man die ja noch etwas genauer beschreiben, vll. "BlackMoon" und "TransMoon" oder sowas in der Art und einfach 2 Skins draus machen, in ein Paket packen und so dem User 2 Skins im Menü zur Auswahl anbieten? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und eine Fräge noch: was hat es eigentlich mit diesen .m1vs auf sich? Ist doch eigentlich eine Videodatei, oder? Also so, wie die animierten Hintergründe im "BlackSwan"-Skin oder wie der hieß? Die waren zwar chic, waren aber nicht so mein Ding, weil die immer zu einem merkbaren Video-Sync führten, wenn man PV geöffnet hat bzw., wenn man ein Video beendet hat und wieder ins PV-Menü zurückkam.


    Und mal noch eine Anregung bzw. Idee: wie schaut es eigentlich mit einer Hintergrundmusik für PV aus? :grinning_squinting_face: Die müßte sich ja grundsätzlich schon realisieren lassen, wenn man besagtes Video im Hintergrund mit einem Ton versieht?!? Gäb's da evtl. noch eine Alternative? Ist aber vermutlich eher ein Projekt für PV selber anstatt für die Skin, oder?


    THX!

    DM800se + GP3 - iMac 11,2 - Sharp LC-46LE820E - Onkyo TVX-SR 608 - Canton Ergo 5.1

  • Also Gut......


    der blackMoon ist in allen 3 Auflösungen vorhanden....... und erst einmal Abgeschlossen...


    damit der Skin in der Zukunft in das ProjectValerie von Haus aus Integriert werden kann.......das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand........also habt Ihr hier die vorab Version.....


    der blackMoonHD ist und bleibt erst einmal einer den ich hier weiterentwickeln werde deshalb auch eigenständig und nicht im Packet mit enthalten.... .... somit im Grunde der Vorreiter vom und für den blackMoon halt nur in 1280x720 und im TV Format Nur Scan da ich dieses TV Format Nutze und hier drauf entwickle......und alles teste was geht.....


    Die weitere Gestaltung ist und bleibt offen....ich habe hier denke ich eine Gute Vorlage gegeben somit kann sich hier auch jeder an dem Project Skin Aktiv beteiligen.....


    Also ich nutze die .m1v und habe keine Probleme......sollte das bei anderen der Fall sein werden wir das ja sicher hier zuhören bekommen.....

  • Eine Integration liegt natürlich auch in unserem Interesse. :winking_face:
    Leider muss dafür doch einiges an Vorarbeit geschaffen werden.


    Wie können nicht einfach einen weiteren Skin ins IPK packen da es sonst auf viele Boxen probleme gibt. Die Erfahrung mussten wir schonmal machen.


    Deshalb muss ein Mechanismus eingebaut werden um eine seperate Installation der Skins zu erlauben.
    Da sich auch Skins verändern müssen auch dies pber ein Update Mechanismus berücksichtigt werden.


    Leider mehr Arbeit als gedacht weshalb sich das alles ein wenig hinzieht.