.cuts im seperaten Ordner speichern

  • Hallo,


    ist es möglich das die .cuts Dateien bei Aufnahmen in einem seperaten Ordner gespeichert werden?


    Im Moment hab ich folgendes Problem:
    Ich habe zwei DM500HD und an einer hängt eine externe 2TB HDD.
    Nun benutzen beide Dreamboxen das EMC-Plugin und dabei wird immer angezeigt wie weit man den Film gesehen hat (ich meine das die Informationen aus den *.cuts dateien geladen wird).


    Wenn ich jetzt zwei unterschiedlicher Ordner für die .cuts Dateien hätte (also pro Dreambox ein eigener), dann könnte man einen Film der an einer Dreambox gesehen wurde, bei der anderen als ungesehen darstellen.

  • Du könntest unter Menü - Einstellungen - System - Anpassen, Verhalten beim Starten
    eines Filmes auf Benutzer fragen stellen. Dann kriegst du eine Auswahl.