Bilder auf Dreambox 800

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • kommt auch auf die bilder drauf an, da gibt es einige varianten (komprimierung, auflösung, ...)


    (ich hab hier auch bilder die gut laufen, und andere weniger)

  • Na klar. Aber das ist noch lange kein Grund, die Diashow grundsätzlich auf 10 Sekunden zu beschränken.

  • schade das die bilder dann nur mit der Auflösung des Overlays im verwendeten skins dargestellt werden.
    Maximal "720" statt mit "1080" vertikal.
    glaube es gibt kein skin mit höherer Auflösung. Auch im DMM board bestätigt. Wenn man ehrlich ist merkt man den Unterschied wenn man den nen USB-Stick direkt am Fernseher anschließt sofort.

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    ich verwende schon ewig meinen "gepimpten" :tongue:


    Scheinbar ist DMM auch mit OE2.0 noch nicht in der Lage ist die Diashow zu beschleunigen. Wäre es daher möglich diesen entsprechen anzupassen?

  • Hallo, gibt noch das Plugin PicturecenterFS, mal probieren. Ist hier in den Plugins zu finden.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

    Einmal editiert, zuletzt von Renard ()

  • Zitat

    Originally posted by bas-t!
    Na klar. Aber das ist noch lange kein Grund, die Diashow grundsätzlich auf 10 Sekunden zu beschränken.


    Einerseits zwar etwas aergerlich, andererseits kannst du das in der plugin.py selber aendern.

  • Dann ist es aber nach jedem Update wieder weg. Daher wäre es mit einem alternativen Bildbetrachter besser gelöst.


    EDIT: Werde auch PicturecenterFS mal testen. Danke.