"Dieser Kanal Kann nicht abgespielt werden"
Sky sport HD 1 .... obwohl VLC läuft kommt diese meldung
VLC 2.0.1 , Lion OS , und deine aktuelle beta.... , GP3 ICVs image aktuelle
"Dieser Kanal Kann nicht abgespielt werden"
Sky sport HD 1 .... obwohl VLC läuft kommt diese meldung
VLC 2.0.1 , Lion OS , und deine aktuelle beta.... , GP3 ICVs image aktuelle
Auf einer Singletuner Box kann das vorkommen, ist ja wie eine Aufnahme,
die den Transponder belegt.
Ist wohl eher das oder ?
achja VLC 2.01 geht hier auch gut. Ist halt nur blöd, dadurch das der VLC abgeschossen werden muss, der Cache immer neu aufgebaut wird beim Erstaufruf
Hallo relaht,
habe bisher nur einen Verschreiber entdeckt. Es muss natürlich "transferring" heißen.
VG, jackzone
Ich bezahle gerne die 20 euro.
Hy,
also die 20 Euro sind auf jeden Fall gut investiert.
Hab nur grad ein Problem.
Wollte mich auf die Dreambox meines Schwagers connecten weil der 0 Ahnung hat und ich da immer alles mache. Nun einige Tage später hab ich iDreamX wieder gestartet und nun versucht er wieder dahin zu connecten. Leider ist seine Leitung recht lahm und das Programm hängt nun schon seit 10min. bei "Lade Alternativen".
Gibt es da ne Möglichkeit diese Verbindungsversuche während des Versuchs abzubrechen? Jedes mal wenn ich das Programm neu starte versucht es dort hin zu connecten ohne das ich etwas machen kann.
Zuerst bekommst du doch die Liste der möglichen Verbindungen die du eingerichtet hast. Dort kannst du auch erstmal "Bleibe Offline" wählen ...
wie die Timeouts da gehändelt werden bei schlechten Verbindungen
weiss ich nicht ...
... hast du den iDreamX Prozess gekillt um auszusteigen ?
Ich bekomm am Anfang gar nix mehr. Der verbindet sofort. Auch nach nem neustart und so.
und du bist dir sicher das du die iDreamX_3.0.1a98 hast ?
hier wird erstmal eine Liste der eingerichteten Verbindungen aufgemacht,
in der man die Verbindung wählen kann ...
und zwar ! wenn Einstellungen - Allgemein - "Zeige Boxauswahl bei Programstart"
gewählt ist !
Ich bin mir sicher.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht falsch eingestellt hab mit der Boxauswahl zu beginn. Nur hilft mir das jetzt auch nix da ich zu dieser Einstellung gar nicht gelange da sofort versucht wird ne Verbindung aufzubauen.
Jetzt hab ichs gelöscht und nochmal neu geladen.
Allerdings bleibt anscheinend die Config drauf und ich hab das selbe Problem wieder.
Kann mir jemand sagen wie ich auch die Configs löschen kann ums nochmal komplett neu zu installieren.
Ja wo werden üblich die Settings von Apps gespeichert bei MacOSX ?
==> /Users/<User name>/Library/Preferences/iDreamX3.pref
Sorry das ich nicht so schlau bin wie du.
wollte nur damit deutlich machen, das der "Gockel" meist die Fragen beantworten kann,
die man selbst nicht aus dem Ärmel schüttelt ... musste auch selbst erst nachschauen !
Alles klar. Nach 20 Jahren Windows ist Mac jetzt seit 2 Monaten Neuland. Aber es wird...
Gut dann lösch ich das auch noch dann wird schon wieder gehen.
Merci.
kein Problem
setze einfach "Zeige Boxauswahl bei Programstart" in den Einstellungen ...
Hallo zusammen
Bis jetzt habe ich immer meine Bouquets mit IXdream verwaltet (Version 2.07 und 3.01)
Es hat immer alles bestens funktioniert - eigentlich ist auch jetzt immer noch alles ok bis auf die Tatsache, dass wenn ich die neuen Schweizer HD Sender SF 1 HD und SF 2 HD hinzufüge diese zwar auf der Bouquets Liste erscheinen aber grau angezeigt werden und auch nicht angewählt werden können.
Wenn ich "all" Sender auswähle funktionieren die zwei Programme anstandslos. Hat hier irgend jemand eine Idee?
Grüsse Boexli
mit FB,geht`s
habe gerade ausprobiert ....
wenn du ein "problem" mit idreamx hast, warum fragst du dann nicht nach einer lösung im support thread dazu?
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin das meine erstellten Bouquets auf der Dreambox landen(600er).
Ich hab es mit IDreamX Vers 2.7 und der 3er probiert aber es will nicht (mit und ohne Neustart). Ich drücke auf an die Box senden und es läuft scheinbar normal ab aber auf der Box kommt nichts an und es kommt auch keine Fehlermeldung.
Weiß jemand woran es liegt?
QuoteOriginal von Hesse79
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin das meine erstellten Bouquets auf der Dreambox landen(600er).
hast du E1,oder E2?
zur Zeit sind 32 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 259 Gäste online - Record: 5,796 Users ()