OpenAir (Airplay plugin) [discontinued]

  • Was eigentlich noch sehr gut ist z.B nutze ich Protube aus Cydia dort kann ich die Auflösung der Videos hochschrauben :hurra: die Standart Youtube App streamt in 360p ich kann jetzt in 1080p streamen.


    Zusäzlich können fast alle Videos gestreamt werden womit z.B der Standart Player genutzt wird.


    Gibt zwar laut anderer Seite noch einpaar fehler wie z.B No Metadata hatte ich auch da will der das Video nicht am TV anzeigen obwohl man das Symbol hat und auch auf Streamen gehen kann.


    Wo finden wir jetzt einen der das OpenAir fixed :) evtl. BigLion?

  • Zitat

    Original von Xiros
    die Standart Youtube App streamt in 360p ich kann jetzt in 1080p streamen.


    Komisch tut sie bei mir nicht.

  • @SkyWatcher zuerst installiere die normale Youtube App dann ProTube 2 über Cydia Jailbreak voraussetzung !


    Keiner da der an der OpenAir arbeiten will?


    Ist doch Open Source :face_with_tongue:


    Gibt spende fürs Board wenns klappt :hurra:

  • Plugin tut was es soll und das Problemlos - bei mir liegt der Hase woanders im Pfeffer... schicke meine Musik mit DoubleTwistPlayer an die dreambox, leider hält der Player nach jedem Titel an. Wenn ich mit selber einstellung die musik an meinen tv schicke spielt der doublewist das album vollständig durchweg ab.


    gibts da ne lösung?

  • Zitat

    Original von Bumbastico
    Ist komisch!


    Bei meinem Apple TV funzt es noch, aber bei der Dreambox nicht mehr. wäre trotzdem cool, wenn das gefixed werden kann. Wenn der Airplayer funzt müsste es ja eigentlich gehen.


    Ärgere mich schon dir Krätze, dass ich das Update auf 6.1 gemacht habe...


    oh, darum geht das hier auch nicht mehr,,, :loudly_crying_face:


    gibts eine vernünftige Airplayer App für Android ? dann mach ich die auf mein Galaxy S3

  • Zitat

    Original von maxl
    gibts eine vernünftige Airplayer App für Android ? dann mach ich die auf mein Galaxy S3


    ok, ich hab was gefunden dass funktioniert: https://play.google.com/store/…dayglows.vivid.lite&hl=de

  • Zitat

    Originally posted by Xiros
    Schade das sich keiner der OpenAir annimmt :aufsmaul:


    mal im ernst,
    wenn man so fördert, dann muss man sich nicht wundern

  • Zitat

    Original von Xiros
    Schade das sich keiner der OpenAir annimmt :aufsmaul:


    OT ON


    Es gibt ja eine Alternative die schön weiterentwickelt wird.


    OT OFF

  • Zitat

    Original von Xiros
    Gute Nachrichten nach neuem iOS Update auf 6.1.2 ist nun Airplay zeichen wieder da :)


    Also hier ist das Zeichen bei Videos immer noch nicht da unter iOS 6.1.2 :frowning_face:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Xiros
    Gute Nachrichten nach neuem iOS Update auf 6.1.2 ist nun Airplay zeichen wieder da :)


    Also ich verstehe das jetzt nicht mehr!
    Es geht plötzlich wieder und nicht nur mit 6.1.2 auf meinem iPhone, sondern auch mit 6.1 von meinem iPad! :hurra:

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Es gibt ja eine Alternative die schön weiterentwickelt wird.


    Von welcher Alternative sprichst du? Meinst du die kostenpflichtige?

  • Edit:
    Das AirPlayer Plugin hat nach meiner meinung da es kostenpflichtig ist zuviele Bugs. ALso kann man beruhigt auch OpenAir kostenlos nutzen.


    Einen unterschied gibt es nicht mehr zu OpenAir und AirPlayer außer das Airplayer geld kostet!


    Ich hab auch bei mir Airplayer getestet und gelöscht das er Probleme mit Oscam Server und Abstürtze brachte!


  • Eigentlich sollte ich das hier nichtmal einer Antwort würdigen, aber ich mach es trotzdem.


    Jedem ist seine eigene Meinung gestattet, auch wenn deine leider nicht den Tatsachen entspricht, mein Plugin kann einiges mehr, versuch doch bei OpenAir mal ein video aus der myVideo App, der ZDF App Laola,oder Radio Apps zu streamen, es wird nicht gescheit klappen. Audio Streaming unterstützt OpenAir meines wissens nach gar nicht.


    Zu den Bugs, keine Software ist frei von Bugs, auch OpenAir nicht. Es ist mir auch nicht mögliche jede Hardware-Image kombination zu testen, dennoch läuft mein Plugin bei den meisten sehr sehr gut!!! Num mal am Rande, vergleicht man die zahl der leute die das plugin installiert haben mit der anzahl der leute die probleme bei mir posten, gibt es nur wenige die wirkliche Probleme haben.


    Die probleme die du bei mir gepostet hast beziehen sich fast alle darauf SkyGo nutzen zu können, welches vom Entwickler nicht dafür freigegeben wurde.


    Aber sei es drum, jeder kann das Plugin kostenlos testen und kann dann selber entscheiden ob er einen Key kauft oder nicht.


    Hier bei OpenAir tut sich ja augenscheinlich nicht mehr viel, keine Erweiterungen, keine Fehlerbehebungen, nix ... jeder muss eben selbst entscheiden