Total TV in Verbindung mit DM500hd

  • Hallo,


    falls ich mein Thema in der falschen Rubrik eröffnet habe, entschuldige ich mich hiermit dafür... Nach langer Suche war es die Rubrik SAT die mein Thmea am ehesten trifft.


    Habe ein Total-TV Abo (Balkan Sender etc). Diese Abs kommen immer in Verbindung mit einem Witz von Receiver (Echolite). Bisher habe ich immer gewechselt zwischen meiner Dream 600Pvr und dem Echolite.


    Nun zur Frage. Ich möchte nun die 500HD kaufen damit ich den einen oder anderen HD Sender sehen kann. Ist diese Total -TV Smartkarte denn damit kompatibel? Und wenn nicht, welche HD Box wäre eine Lösung?!?


    Habe gehört das der Kartenchip unter Umständen kaputt geht wenn man ihn mit der falschen Box in betrieb nimmt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Hi,die tv-total karten sind mit dem echolite receiver "verheiratet",leider.Hab für meine Frau so einen receiver plus karte besorgt.Das schlimme ist das auf dem blöden echolite nicht mal fta sender laufen sondern nur die tv-total kanäle.hab auch gedacht ich steck die karte in meine dream und gut ist.wird aber leider nicht gehen.

    dream 8000 pvr mit (ver)brenner und pipapo

  • Geht leider nicht, den die neuen karten von totaltv sind leider mit dem reciver gepairt. Wenn du aber die paar hd sender sehen willst tausche den reciver einfach auf ne HD box von denen um ;) :)

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Leute, echt vielen Dank für die schnellen Antworten. So ein Mist mit dieser Karte. Immerhin kostet das Jahresabonnement auch 250 Glocken, das man da so gebunden ist ist sche... Na ja... Egal. Ne vernünftige HD Box bieten die glaube ich gar nicht an!


    Besten Gruss

  • Ne HD box bieten die an, aber obs vernünftig ist weis ich leider nicht

    DM 900 PVR
    DM 7020HD+iCVS+GP3
    DM 800 PVR + iCVS+ GP 3


    Synology DS212j+


    Sky,HD+,ORF

  • Hallo Leute, ich habe mich einbisschen durch verschiedenste Foren durchgelesen. Manche schreiben dass die TotalTV Karte funktioniert, manche schreiben dass sie nicht funktioniert. Ich bin wohnhaft in Österreich jedoch geboren in Mazedonien. Im Moment bin ich auch in Mazedonien und bin in Überlegung eine TotalTV Karte mitzunehmen. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass sie nicht funktioniert weil sie mit dem komischen Receiver gepairt wird. Ich habe im Nachtfalke-Forum gelesen, dass mein Receiver: Dreambox 7020si und arbeite mit Gemini mit einem Smargo USB-CardReader funktionieren sollte. Ich habe jedoch keinen Smargo gekauft. wollte einmal fragen ob jemand von euch diese Variante probiert hat???

  • Ging bis anfang 2011, dann wurde Pairing aktiviert. Derzeit gibt es keine mir bekannte öffentliche Lösung. Wenn du ne Lösung findest, dann poste sie hier ;)

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE