SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • Zitat

    Original von fidelcastro54
    Kurze Frage. Lt. TV Wunschliste läuft z.B. "Der Tatortreiniger" auf "Sky Serien & Shows HD. Tatsächlich gibt es ja den Kanal nicht mehr und nennt sich "Sky Comedy HD". Mit der Zuordnung findet er jetzt logischerweise nichts. Kann man da was machen?


    Das ist Quatsch. Sky Serien & Shows HD gibt es ab dem 23.5 wieder

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hmm. Dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. "Im Moment" gibt es den nicht. Aus dem Grund klappt die Zuordnung nicht. In TV Wunschliste steht "Sky Serien & Shows HD" und im SP steht "Sky Comedy HD" und ich kann den Serien % Shows nicht zuordnen. Von daher wird die Serie nicht gefunden. :frowning_face:


    MacDisein


    Danke. Hab es jetzt zuordnen können und es klappt.

  • Hallo allerseits,
    kann es sein, dass das plugin Sendungen von Sky One HD nicht findet? Als Webkanal ist Sky1 verfügbar, ist das eventuell nicht mehr aktuell?


    Supernatural wird derzeit nicht mehr umbenannt.


    LG,
    trulla

  • Du musst die Senderkennung im SeriesPlugin anpassen. Immer wieder ändern diese sich bei wunschliste.de. Auch Sender wie Nitro., Sony AXN, RTL Zwei hatten die letzten Wochen einen Namenswechsel bekommen.
    In deinen Bespiel heißt der Sender jetzt sky One

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • betonme


    Kannst du hier erkennen warum dein Plugin mir hier wegknallt wenn ich den Channeleditor aufrufen möchte mit Gelb?
    Der Crash kommt bei mir im OE2.6 auf der one ,auf der 920 mit OE2.5 knallt es da nicht.

  • Ist der SerienServer heute wieder Down?
    Die Website ist zwar erreichbar, aber alle neuen Timer werden nicht belabelt und hängen extrem bis es zum Timeout kommmt.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    • Offizieller Beitrag

    Ich bestätige lange Laufzeiten, im Log vom SP steht drin, dass es keine Übereinstimmungen gibt.


    Code
    SSLError: ('The read operation timed out',)
    2020-09-23 17:20:01,778 - DEBUG - SerienServer getSeasonEpisode result: <type 'str'> ('The read operation timed out',)
    2020-09-23 17:20:01,779 - DEBUG - normalize result failed Keine Übereinstimmung gefunden
    2020-09-23 17:20:01,779 - DEBUG - Failed: Keine Übereinstimmung gefunden.
    2020-09-23 17:20:01,780 - INFO - Bare: Failed Keine Übereinstimmung gefunden
    2020-09-23 17:20:01,783 - INFO - Bare: 1:0:1:445C:453:1:C00000:0:0:0: Prodigal Son - Der Mörder in Dir 1600998871 1601001799 Auf Sand gebaut
  • Wie ja bereits aufgefallen war, gibt es Probleme mit dem SerienServer.

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich die Ursache gefunden habe - jetzt sollte er aber wieder funktionieren.

    Das Problem war, dass die Datenbank Tabelle mit den Ausstrahlungsterminen zu viele Einträge hatte und keine weiteren Zeilen eingefügt werden konnten.

    Ich musste die Tabelle jetzt leeren und damit den Zähler zurücksetzen.


    Für den SerienRecorder hat das insofern Auswirkungen, dass es evtl. etwas dauert, bis die Ausstrahlungsterminen für bestimmte Serien wieder verfügbar sind.

    Ich bitte davon abzusehen, jetzt bei allen Serien zu versuchen 100 mal die Ausstrahlungstermine abzurufen. Im Moment ist etwas Geduld gefragt.


    Für die SeriesPlugin Nutzer bedeutet es, dass alte Ausstrahlungstermine nicht mehr vorhanden sind und damit auch die Staffel-/Episodennummern. Deswegen wird nicht mehr alles auf dem SerienServer gefunden werden.

  • Was mir gestern auffiel. Kann man den AutoTimer nicht mehr vom SeriesPlugin entkoppeln. Also AT ohne Seriesplugin nutzen.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • ...

    Das Problem war, dass die Datenbank Tabelle mit den Ausstrahlungsterminen zu viele Einträge hatte und keine weiteren Zeilen eingefügt werden konnten.

    Ich musste die Tabelle jetzt leeren und damit den Zähler zurücksetzen.

    ...

    Was hast du da für ne Datenbank im Hintergrund laufen?, weil normalerweise ist ja die Tabellenbegrenzung bei z.b. MySQL erst bei einigen TeraBytes. Es kann nur sein, dass evtl dein Filesystem limitiert.


    Ryker

    • Offizieller Beitrag

    Was mir gestern auffiel. Kann man den AutoTimer nicht mehr vom SeriesPlugin entkoppeln. Also AT ohne Seriesplugin nutzen.

    Natürlich kann man das. Es gibt auch einen Schalter im Autotimer der das SP aufruft


    pasted-from-clipboard.png




    und umgekehrt.



    pasted-from-clipboard.png


    Es sind also beide Plugins unabhängig voneinander nutzbar und auch so zu konfigurieren, dass sie sich nicht kennen. Aber das Zusammenspiel der beiden ist nahezu unschlagbar.

  • Speichern/prüfe benannte Serien in Filterliste steht bei mir auf nein, es werden aber nach jedem Lauf dennoch direkt die Episodenbeschreibungen gesucht.

    AT poll hatte ich am Mittwoch auch deaktiviert, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es dann dennoch gesucht hatte, da zur selben Zeit auch die Ermittlung wieder funktionierte.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Also ich habe alles genannte deaktiviert.


    * SeriesPlugin => aktiviert

    * Serien Infos suchen ohne AutoTimer (unabhängiger Modus) => NEIN

    * AT: Poll automatisch => NEIN


    * AutoTImer => aktiviert

    * Speichere/prüfe benannte Serien in Filterliste (SeriesPlugin) => NEIN


    Um 18:45h ist nach EPGReferesh AutoTimer angestoßen wurden.

    Laut AutoTimer Log haben alle neue Timereinträge direkt ein benamsten Titel bekommen

    Schaue ich jetzt 2h die Log-Einträge der Timer an so stelle ich fest

    18:45 [AutoTimer] Try to add new timer based on ...

    18:45 Filename calculated as: .... Serien - SxxExx - Episodentitel


    Die halbstündliche LogEinträge vom SeriesPlugin ala [SeriesPlugin] Try to find ... oder [SeriesPlugin] Skipping timer... gibt es bei den heutigen angelegten Timereinträgen nicht.

    Allgemein kein einzigen Log-Eintrag vom SeriesPlugin.


    Kurz gesagt nein beim SeriesPlugin bzgl. unabhängiger Modus greift.

    AutoTimer verwendet weiterhin das SeriesPlugin und labelt bei nein.


    Eingesetzte Versionen vom Feed

    SeriesPlugin: 5.9.5 OE2.5

    AutoTimer: 4.3.2 OE2.5

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann bin ich auch erst einmal überfragt. Hattest du beide Plugins von Anfang an auf der Box? Wäre mal interessant zu wissen, dass wenn man beide Plugins auf einer frischen Box installiert, ob trotzdem der AT weiterhin das SP aktiviert.


    Warte mal - es gibt noch einen Schalter im WebInterface des AT. Ggf. wird für jeden Autotimer einzeln das SP aktiviert.


    pasted-from-clipboard.png

  • Puh, das ist schon lange her, aber beide Plugins müssten seit Anfang an gleichzeitig auf der Box installiert worden sein.


    Das mit dem Flag beim einzelnen Timer ist wohl das Problem. Sobald ich bei einem Eintrag diesen Haken entferne wird die Serie nicht mehr belabelt.

    Problem gefunden, kein Bug, danke! :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin