SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • Mein Gott - wenn ich euch nicht hätte!!!!!
    Der Fehler ist jetzt weg - Leider funktioniert das Umbenennen der entsprechenden Aufnahmen jetzt nicht - Cold Case vom 13.02.2017 - die Aufnahmen vom 14.02.2017 wurden bereits automatisch richtig umbenannt (beim erstellen des Timers)
    Mal sehen ob der Rest funktioniert!


    Danke!

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lowbytes ()

  • Was ich nur einfach immer noch nicht verstehe - warum wird z.b. eine Folge einer Serie korrekt umbenannt wird (bei Timer erstellen) und die nächste nicht........
    Das betrifft häufig Navi CIS auf kabel eins heute 16:24.....17:31 (vor/nachlaufzeit) wird nicht erkannt 17:21......18:29 jedoch sehr wohl - Gleiche Serie gleicher Kanal


    Betrifft :
    Navi CIS
    Navi CIS L.A.
    Numb3rs
    Cold Case


    immer wieder werden einige Folgen nicht umbenannt andere jedoch korrekt


    Kann ich da noch irgendwo drehen??

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Ich lösche jetzt nochmal alle Folgen die nicht benannt wurden und starte die ganze Kette nochmal manuell!

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • kurz gesagt


    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Und mal wieder ne Kiste Gerstenkaltschale springen lassen................


    Notiz an mich - unterstütze die developer mehr

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!


  • So - wenn die Automatische Suche im Autotimer aus Nein steht wird das bei mir eben nicht durch EPG Refresh getriggert !
    Rufe ich den EPG Refresh manuell auf - läuft auch der Autotimer
    Hatte mich gerade gewundert das keine Timer in meiner Liste standen.
    Wie kann ich das jetzt debuggen??????

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Moin
    Tja - dann verstehe ich es nicht!
    Da ich beide logs gelöscht hatte (autotimer und series) ist gestern nach meinem Manuellem starten des AT ein neues Log erstellt worden
    Es ist heute nacht jedoch kein Eintrag hinzu gekommen - es hätte ja um ca. 4:00 der EPG Refresh stattfinden müssen und danach ein start des Autotimers..........
    NADA ! Es sieht also so aus das der Automatische Start von EPG Refresh nicht funktioniert?! Wie gesagt - starte ich EPG Refresh manuell läuft alles korrekt -
    Carramba

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Bist du denn sicher, dass EPG-Refresh gelaufen ist?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Das ist es ja - Nö - bin ich nicht - Eingestellt ist der aber das er laufen soll!!!!!!

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • 22.2.,21:25 - das war die Zeit wo ich es manuell angeschubst habe!


    EPG automatisch aktualisieren steht auf ja.............
    Dann kann ich jetzt nur den Punkt Aktualisierung erzwingen mal auf Ja setzen


    An Standby oder sonstiges kann es nicht liegen - die Box ist allways on!

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Hi,


    siehst du da hast du doch den Grund. :tongue:
    Wenn ich meine Box mal durchgehend an habe wird EPGRefresh auch nicht ausgeführt. Wenn du das erzwingen aktivierst sollte es aber klappen. Dann solltestdu aber auch das in den Standby schicken deaktivieren da sonst gnadenlos die Box in den Standby geht auch wenn Aufnahmen aktiv sind, so ist es jedenfalls bei mir, weswegen ich den Punkt erzwingen wieder deaktiviert habe.