SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • betonme:


    Könntest Du bitte bei nächster Gelegenheit Dein Serien-Plugin auf dem sogenannten "master-branch" aktualisieren?


    Sicher, man kann die Sourcen auch als Zip vom Github laden, aber dann wird es bei der Aktualisierung des Images wieder mit der alten Version aus dem master-branch überschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Probleme beim Erkennen der Serie Xenius auf ARTE.
    Laut epg heißt sie xenius bei Wunschliste aber x:enius.


    Wie soll das denn gefunden werden? Da wären ja zwei Suchen notwendig. Einmal xenius fürs epg und einmal x:enius fürs Umbenennen.

  • Ich habe da mal kurz gesucht.


    SeriesPlugin Wiki



    Wenn der EPG Name zu sehr von dem Name bei Wunschliste.de abweicht gibt es einen Trick, so dass dieser Timer trotzdem umbenannt werden kann.


    Verwendet in einem solchen Fall folgende AutoTimer Einstellungen:


    im Feld "Beschreibung" den bei Wunschliste.de angegebenen Namen eintragen
    im Feld "Finde in Titel" den EPG-Namen oder einen Teil des EPG-Namens angeben

    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

  • Das musst du Wunschliste.de fragen. Dort ist "Angst" eben in Staffel 19 eingetragen.


    Die Jungs da haben eigentlich einen sehr guten Datenbestand. Keine Ahnung warum RTL sich mit denen jetzt widerspricht. Aber das kannst du denen ja mal im Kontaktformular mitteilen. Die sind echt nett und haben Ahnung von den Sendeplänen :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Hallo Leute,


    ich habe versucht einiges aus den letzten Seiten rauszulesen.


    Bei einigen Episoden div. Serien kommt die Fehlermeldung "Keine Daten vorhanden"


    Diese sind aber auf WL vorhanden.


    Habe Version 5.8 im Einsatz

  • Hi,


    also Dr. House habe ich jetzt nicht gefunden auf Puls4, scheint zu weit in der Zukunft, zumindest hier. :tongue:
    Bei Good Behavior gibt es kein Problem. Eventuell hat ja der SerienServer einen Schluckauf?


    Edit: Hast du Kabel oder Sat? Zumindest über Sat gibt es TNT Glitz HD nicht mehr und wie ich gerade gesehen habe passen da noch mehrere Zuordnungen nicht mehr. Guck mal bitte nach der Senderzuordnung! :winking_face:

  • Moin.


    Ich Habe Probleme mit "Die Super-Makler - Top oder Flop?" Log anbei... :loudly_crying_face:



    Die meisten Probleme macht man sich selber....
    ->1xDM7080HD 3TB/320GBHDD 64GB USB
    ->3x DM 500 HD mit 2TB HDD
    ->TV LG 47LW4500
    -> MusicCenter...

  • Mit "Bull" gibt es auch im SerienRecorder Probleme - weil die Serie mit gleichem Namen gleich dreimal bei Wunschliste existiert, da kommt dann unser SerienServer durcheinander. Weil die Suche nach dem Seriennamen (die im SeriesPlugin verwendet wird) dann nicht das richtige "Bull" findet und damit laufen alle nachfolgenden Abfragen ins Leere.
    Dafür wird es vermutlich so schnell keine Lösung geben.

  • Hi,


    danke für die Erklärung. Könnte man das nicht über die ID zuordnen? Gibt es die anderen Bull Serien erst seit ein paar Tagen?
    Bei den ersten beiden Folgen gab es noch keine Probleme.


    Edit: Was muss ich denn bei Wunschliste eingeben um die anderen Bull zu finden?

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte ()

  • Hi,


    mhh ich glaube ich verstehe nur Bahnhof. :tongue:


    Im EPG gibt es Bull bei mir auf 13th Street HD nur einmal. Der Timer wird ja auch gefunden und angelegt.
    Das Problem ist ja dann das Labeln durch Seriesplugin und das hat doch dann nichts mehr mit dem EPG zu tun oder?
    Mit der ID meinte ich das es auf Wunschliste pro Serie eine eindeutige ID gibt mit der sich die Serie bzw. die Episodeninfos zugeordnet werden können.