SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

• danke für den Fix.
    Umbenennen vorhandener Aufnahmen funktioniert wieder, dauert aber recht lange auf meiner 7020. Ich kann jetzt aber nicht definitiv sagen ob es länger dauert als vor den Änderungen. Ich nutzte fernsehserien.de für alle Optionen.

Was das Anlegen neuer Timer zusammen mit Autotimer angeht, das kann ich erst heute Abend testen.

• Erstmal danke für den Fix!

Ich kann auch in Verbindung mit dem Autotimer bestätigen: Es dauert gefühlt deutlich länger als vorher.

• Auch von mir ein herzliches Danke für den schnellen Fix.

Allerdings habe ich das Umbenennen einer vorhandenen Aufnahme nach etlichen Minuten abgebrochen, da er nichts gefunden hatte.

Via Autotimer werden die zukünftigen Serien schnell gefunden.

EDIT:
    Habe zwei Receiver, bei dem einen geht das Umbenennen einer vorhandenen Aufnahme nicht, da sucht und sucht er.
    Bei dem neueren Receiver dauert es gerade mal eine Sekunde und er hat es gefunden.

• Hallo,
    ich betreibe das SP in Newnigma2 auf meiner 7020HD. Die Version 2.5.1 vom NN2 feed ist installiert. Vor kurzem tat sich das Problem auf, dass AT nicht mehr die aufzunehmenden Folgen umbenannt hat. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt als Kennung für zukünftige Sendungen Fernsehserien.de eingestellt. Nach Wechsel auf Wunschliste funktioniert das Umbenennen von Timern wieder. Was immer noch nicht funktioniert, ist das Umbenennen von bereits aufgenommenen Folgen. Leider kann man die Kennung für abgelaufene Sendungen nicht auf Wunschliste ändern, sie ist fix auf Fernsehserien.de eingestellt.
    Wäre es vielleicht möglich, für die Kennung für abgelaufene Sendungen Wunschliste als Option zu ergänzen, oder funktioniert das technisch nicht?

Danke und liebe Grüße,
    trulla

• Version 2.53 findet, bzw. beschriftet bei mit überhaupt nix mehr ab ca. 9.8.: Navy CIS Ney Orleans am 09.08, auf Sat1, Arne Dahl am 21.08 auf ZDF. Obwohl in Wunschliste.de vorhanden. :-(

• Hi,
    ich habe eine dm8000 und das plugin (2.5) funktioniert leider auch bei mir seit kurzem nicht mehr. Ich bin ein bisschen aus der Übung was das Updaten angeht. Der autoupdate findet keine neuen plugins und die ZIP datei hier (ver.2.5.3) beinhaltet den Quellcode - ich weiß leider nicht wie ich den installiere.
    Helft Ihr mir bitte.
    Danke
    Gruß
    Thorsten

• Bei mir werden Aufnahmen teilweise falsch umbenannt. Getestet auf 13th Street.
    Der Timer wird von Autotimer richtig gesetzt, EPG Daten sind ok. Danach startet SP und benennt teilweise falsch.
    Z.B. drei aufeinander folgende Aufnahmen von Law u. Order , die ersten beiden passen, die dritte wird als Criminal Intent erkannt. Die Daten in der .eit passen, die in der .ts.meta sind falsch.
    Werden da einfach nur falsche Daten von Serieninfo geliefert ?

• Hallo,

Vers. 2.5.3. meldete ich sollte die Channelliste berichtigen.
    Nachdem ich die nun in Seriesplugin öffnete und schloß (ohne irgendetwas zu ändern) wird Navy CSI New Orleans am kommenden Sonntag wieder korrekt beschriftet.

Allerdings fehlen mir für die Polizeiinspektion 1 auf BR ab 20.08. die Beschriftungen. Der Autotimer zeigt den Titel an, in wunschliste.de sind die Staffeln und Folgen bis 23.09.2015 vorhanden. Komischerweise werden die Folgen ab 26.08. wieder durchnummeriert . . .

Edit sagt: nachdem die unbeschrifteten Folgen gelöscht wurden und neu geparst wurde, funktioniert wieder alles wie es soll.
    Tolle Arbeit betonme!

Schönes Wochenende

Heinz

Original von trullaelse
    Hallo,
    ich betreibe das SP in Newnigma2 auf meiner 7020HD. Die Version 2.5.1 vom NN2 feed ist installiert. Vor kurzem tat sich das Problem auf, dass AT nicht mehr die aufzunehmenden Folgen umbenannt hat. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt als Kennung für zukünftige Sendungen Fernsehserien.de eingestellt. Nach Wechsel auf Wunschliste funktioniert das Umbenennen von Timern wieder. Was immer noch nicht funktioniert, ist das Umbenennen von bereits aufgenommenen Folgen. Leider kann man die Kennung für abgelaufene Sendungen nicht auf Wunschliste ändern, sie ist fix auf Fernsehserien.de eingestellt.
    Wäre es vielleicht möglich, für die Kennung für abgelaufene Sendungen Wunschliste als Option zu ergänzen, oder funktioniert das technisch nicht?

Danke und liebe Grüße,
    trulla

DAs geht leider technisch nicht. Da Wunschliste nur zukünftige Daten bereitstellt

• Danke für die Antwort, betonme. Und schade, dass meine Vermutung stimmt. Na dann hoffe ich mal, dass mit der nächsten feed Version in NN2 Fernsehserien.de auch wieder für das umbenennen der bestehenden Aufnahmen funktioniert. Kommt ja bestimmt bald.
    LG
    trulla

• Ich habe mit der 2.5.3 das Problem, dass alle Sendungen gefunden und umbenannt werden, nur nicht die von Prosieben Fun HD.

Die Zuordnung in der Kanalliste ist anscheinend korrekt.

Gestern gab es bei "Gotham" ein Pop-Up mit dem Hinweis den Kanalnamen zu überprüfen inkl. ewiger Zahnräder. Heute kam nur noch die Fehlermeldung ohne Zahnräder.

Bei "The Flash" geht nichts mehr; nur Zahnräder ohne Fehlermeldung.

• Geht leider immer noch nicht.
    Festhängen tut er nicht mehr, es kommt einfach nur ne Fehldermeldung mit ner 4. (z.B. Gotham 4)

Nachtrag: der Fehler tauchte gestern Abend auf bei weiteren Sendern (VOX HD und RTL 2 HD) auf.

• Ich habe es mal getestet.

Getestet habe ich „Serien-Info anzeigen (SP)“ und „Serie(n) umbenennen (SP)“.

Das Suchergebnis hatte bei mir immer Leerstellen zwischen den Buchstaben.

„01.08. D e r S c h e i n t r ü g t“

Dreambox DMONE DVB-C / DM820
    Image: Experimental aktuell, GP 4.1 / Merlin GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SeriesPlugin, Erw. Filmauswahl, MediaPortal

• Kann ich bestätigen. Er findet alle Serien wieder, macht aber Leerzeichen in die Beschreibung.
    (The Strain S01E04 E m m a l e b t)