SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • Zitat

    Original von zombi
    Einstellungen haben nicht mehr geknallt aber dafür hängt es sich auf wenn man von der AMS die Serieninfo abfragen möchte.
    Da es nur vom Cool aus im EPG geht und man den unter OE2.0 nicht nutzen kann konnte ich jetzt noch nichts anderes testen.
    Muss auch gleich weg und kann erst Freitag wieder was testen.

    Hi, Danke schonmal. Kannst du mir das Crashlog noch posten?

  • Irgendetwas scheint nicht mehr zu funktionieren, zumindest über Fernsehserien.


    Im log des Timers steht "Try to find Infos for xxx" ohne success-Eintrag und umbenannt wird demenstsprechend der Timer auch nicht.


    Unter 0.9.2 ist mit die Box mit GS sogar deshalb abgeschmiert. Bei 0.9.2.2 passiert halt nichts weiter.


    Über Wunschliste klappts, aber es wird halt weniger gefunden.

  • Hast du zufällig das CrashLog noch?

  • Ich teste mal. Mit Wunschliste hat er eben auch nichts mehr umbenannt.


    Ich habs mal auf 10 Minuten im Autotimer hochgesetzt. Jetzt kommen bei mir ständig für 1-2 Sekunden Zahnräder, wenn ich z.B. die Menü-Taste drücke.


    Es steht bisher immer nur auf Try to find... bei den Timern.

  • Also 0.9.2.2 funktioniert bei mir nicht. Laut Timer-log fängt er an zu suchen, aber nichts passiert. Das System wird dabei total träge und jeder Tastendruck dauert inkl. Zahnrändern 5 Sekunden. Auch nach den 10 Minuten Timout im Autotimer sind die Timer nicht umbenannt.


    Bei 0.9.2 kommen nach dem Autotimer sofort die Zahnräder und man kann keine Eingabe machen (war bei mir immer so und wohl so gewollt?). Bei Fernsehserien ist nach 10 Minuten Zahnrädern kein Timer geändert, bei Wunschliste klappt es, allerdings fehlen ein paar Serien.


    Also scheint mit der Fernsehserien-Seite etwas im Argen zu sein...


    Aber wieso 0.9.2.2 nicht funktioniert weiß ich nicht...

  • Was ich so bei 0.9.2.2 feststellen konnte ist er versucht es 3x zu suchen Try ... und dann wird der Timereintrag nicht mehr laut Timer Log angefasst.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hat sonst niemand Probleme mit Fernsehserien?
    Der Autotimer programmiert sogar die Hälfte der Sendungen nicht mehr ein, wenn das Plugin mit Quelle Fernsehserien aktiv ist.

  • Habe heute Abend ein Update meines Merlin3 Images auf der 8000 gemacht und seither legt das Seriesplugin die Box lahm. Kurz nach einem Neustart kommen die Spinner und die Box reagiert auf nichts mehr. Telnet geht und so kann ich per reboot die Box neustarten. Wenn ich mit "top" schaue, belegt enigma2 mehr als 100% CPU und auch mehr als 70% RAM.


    Es hat ne Weile und ein E2 Log benötigt, bis ich gemerkt hab, dass es SP ist, welches dafür verantwortlich ist. Es scheint, als wird im Hintergrund von fernsehseiren.de die Daten aller Serien geladen. Jedenfalls kommen da Seriennamen im Log, welche ich definitiv nicht im Autotimer (SP wird vom Automtimer gestartet) habe. Solche Einträge gibts haufenweise im Log:


    Code
    [SP] checkLicense
    SSBase getPage http://www.fernsehserien.de/future-tech-erfindungen-fuer-die-zukunft/sendetermine/1
    SSBase cached
    SSBase success

    Und wie gesagt, diese Serie zeichne ich nicht auf.


    Bin nun kurz davor, das SP zu entfernen, um wenigstens halbwegs normal TV schauen zu können, aber eigentlich möchte ich den Nutzen des SP bei der Timeraufnahmen schon haben.


    Kennt jemand das Problem? Achja, ich habe nunmal die 0.9.2.2 aus dem 1. Post installiert (vorher hatte ich 0.9.2 - vermutlich von schwerkraft). Die Situation ist in sofern besser geworden, dass die Box nicht komplett unbedienbar ist. Sie reagiert auf Fernbedienung, wenn auch mit extremer Verzögerung.

  • Ich muss das Verhalten auf meiner DM7020HD leider bestätigen...

    Code
    [SP] checkLicense
    SSBase getPage http://www.fernsehserien.de/the-treet-wer-bietet-mehr/sendetermine/0 
    SSBase cached 
    SSBase success


    Und die gleiche Ausgabe mit zig anderen Sendungen die ich überhaupt nicht kenne und vor allem nicht aufzeichne. Die Box läßt sich nicht mehr bedienen, enigma2 läuft mit 100%.
    Ich dachte mir, vielleicht muss er einfach mal gründlich suchen, aber das macht er jetzt schon seit vier Stunden ohne das Besserung eintritt.


    Umgebung: Ich habe etwa 10 Autotimer in denen das Seriesplugin aktiviert ist und diese werden von epgrefresh getriggert. Die Version ist laut opkg 0.9.2

  • Zitat

    Original von haaarald
    Ich muss das Verhalten auf meiner DM7020HD leider bestätigen...

    Code
    [SP] checkLicense
    SSBase getPage http://www.fernsehserien.de/the-treet-wer-bietet-mehr/sendetermine/0 
    SSBase cached 
    SSBase success


    Und die gleiche Ausgabe mit zig anderen Sendungen die ich überhaupt nicht kenne und vor allem nicht aufzeichne. Die Box läßt sich nicht mehr bedienen, enigma2 läuft mit 100%.
    Ich dachte mir, vielleicht muss er einfach mal gründlich suchen, aber das macht er jetzt schon seit vier Stunden ohne das Besserung eintritt.


    Umgebung: Ich habe etwa 10 Autotimer in denen das Seriesplugin aktiviert ist und diese werden von epgrefresh getriggert. Die Version ist laut opkg 0.9.2

    Hi,


    Das liegt am Serien Matching. Wenn ein Titel nicht gefunden wird, kann das passieren.


    Angenommen Ihr habt eine Serie "The A B C" (frei erfunden) und diese wird online nicht gefunden, dann wird nach "The A B" gesucht, dann nach "The A" und zum Schluß nach "The", wenn das passiert gibt es viele Treffer.


    A)
    Kann es sein, dass Ihr einen Autotimer für eine Serie habt, die es Online (Fernsehserien o. Wunschliste) nicht gibt?


    B)
    Löscht mal die Artikel (der die das the) aus euren AutoTimern?

  • Sorry, dumme Frage: was ist "Wunschliste"?


    Den Tipp mit der/die/das/... werde ich beherzigen. Danke!


    Ich habe gerade einen Downgrade auf die Version 0.9.1.2 gemacht - damit läuft alles wieder ohne Probleme...


    /edit by LN
    Bitte keine Fullqoutes bei direkter Antwort. Dankeschön.

  • Hi,
    im Setup kann man verschiedene Quellen einstellen:
    Wunschliste.de oder Fernsehserien.de


    Aber die Default Einstellungen sind eigentlich schon optimal.

  • Hi,


    wenn ich bei "The Mentalist" das "The" weglasse was sollte ich dann bei Suchtyp eingeben? Im Moment habe ich bei allen Timern "gesamter Titel" zu stehen.
    Wenn ich bei "Goldtaucher der Berringsee" z.B. "Teil des Titels" eintrage wonach wird dann gesucht? Jedes Wort einzeln?