SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • So habe die 9.2 wieder drauf jetzt gehts anscheinend mit dieser Version auch


    Das einzige was ich anders gemacht habe das ich vorher die alte Version
    deinstalliert habe


    OK werde mal testen ob jetzt alles andere auch geht


    Gruß
    schmiddi

  • Zitat

    Original von betonme

    Hi, ist durchaus machbar, ich bin nur kein Fan von vielen Sonderbehandlungen. Ich bin für einen generischen Ansatz, alles andere verursacht wieder Mehraufwand, gerade was die Pflege betrifft.


    Ok das mit dem Mehraufwand ist natürlich nicht schön für dich. Aaaaber was ist wenn FS und WL mal längere Zeit ausfallen oder man kein Internet, aus welchen Gründen auch immer, hat? Eventuell Folgen ja noch mehr Sender die die Episodentitel mitsenden.

  • Zitat

    Original von latte... Aaaaber was ist wenn FS und WL mal längere Zeit ausfallen oder man kein Internet, aus welchen Gründen auch immer, hat?

    Dann bringt mir das für die Privaten leider auch nichts und Sky hat auch nicht jeder.


    Zitat

    Original von latteEventuell Folgen ja noch mehr Sender die die Episodentitel mitsenden.

    Auf das hoffe ich schon lange :)


    Notiert habe ich mir das schon lange. Es gibt auch noch andere Bezahldienste wie: epgs.com, epgdata,com, tvtv.de
    Da hätte man eine ordentliche API...

  • Hi,


    habe heute das neueste experimental Image installiert und auch das Autotimer und das Series-Plugin.
    Während das Autotimer-Plugin funktioniert läßt sich das Series-Plugin nicht aktivieren!
    Wieso bzw. was mache ich falsch?
    Plugins sind wie das Image jeweils die neuesten Versionen!

  • Zitat

    Original von punker
    Hi,


    habe heute das neueste experimental Image installiert und auch das Autotimer und das Series-Plugin.
    Während das Autotimer-Plugin funktioniert läßt sich das Series-Plugin nicht aktivieren!
    Wieso bzw. was mache ich falsch?
    Plugins sind wie das Image jeweils die neuesten Versionen!

    Hi, hab mein Image selbst erst aktualisiert und keine Probleme.


    Was lässt sich nicht aktivieren? Warst du im SeriesPlugin Setup? Kannst du ein E2 log posten oder für den Anfang Screenshots vom Setup.


    Danke

  • Hatte das Plugin vorher auf einen Newnigma installiert und da war es genauso.
    Es lässt sich im Series-Plugin nicht von deaktiviert auf aktiviert unschalten!
    Daher auch kein Log weil es gibt ja keinen Fehler!
    Wenn ich die Infotaste lang drücke erscheint im Menü zwar der Eintrag, aber wenn ich den anwähle passiert einfach nix!
    Erst dachte ich es funzt nur im Newnigma nicht, daher hab ich jetzt wie früher auch das Gemini, aber genau das gleiche verhalten!
    Drücke auf die grüne Taste, gehe auf den Eintrag Seriesplugin und da drin kann ich das Plugin nicht aktivieren!
    ???

  • Dann müsstest du ein Telnet Log erstellen:


    mit telnet zu deiner dm8000 verbinden
    init 5
    enigma2
    -> Jetzt bekomsmt du hier alle Ausgaben


    am tv zum SP setup navigieren und versuchen zu aktivieren


    jetzt alles im Telnet Fenster kopieren und mir zu kommen lassen


    Hier gibt es weitere Infos:
    http://wiki.blue-panel.com/ind…2_Ausgaben_protokollieren


    Ich verwende dafür immer:
    http://www.9bis.net/kitty/

  • Habe grad das Log erstellt und mir angesehen und OmG ich Idiot!
    Mags gar nicht sagen, aber da ich von der DBox2 und Neutrino herkomme stelle ich die Tastaturbelegung immer mit Hilfe des Pauli-Plugins um!
    Dreimal darfst du raten, was der Fehler war?


    Der sitzt 50cm vor dem Bildschirm!!!


    Aber vielen Dank für den Hinweis, ohne den hätt ich das Log nicht erstellt und angesehen!


    Aber könnte man das nicht kompatibel umstellen, ich meine bei den meisten anderen Plugins hab ich damit ja auch keine Probs?

  • Hier sieht man glaub ich welche Tasten in der keymap fehlen:


    action -> SetupActions right
    unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
    action -> ChannelSelectBaseActions nextBouquet
    action -> SetupActions right
    unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
    action -> ChannelSelectBaseActions nextBouquet
    action -> SetupActions right
    unknown action SetupActions/right! typo in keymap?
    action -> ChannelSelectBaseActions nextBouquet
    action -> SetupActions left
    unknown action SetupActions/left! typo in keymap?
    action -> ChannelSelectBaseActions prevBouquet

  • Versuche es mal

  • Wäre es möglich, einen Filter einzubauen, der nur eine bestimmte Staffen aufnimmt? bzw. den Timer löscht der vom Autotimer kommt?


    Hintergrund:


    Die neue Staffel Two and a half Men auf ProSieben. Es wird eine neue (Staffel 11) und eine alte gesendet. Wäre doch prima, wenn man noch irgendwie einstellen könnte, das nur S11 getimert wird und der Rest verworfen wird.

  • Zitat

    Original von geminihansi
    Wäre es möglich, einen Filter einzubauen, der nur eine bestimmte Staffen aufnimmt? bzw. den Timer löscht der vom Autotimer kommt?


    Hintergrund:


    Die neue Staffel Two and a half Men auf ProSieben. Es wird eine neue (Staffel 11) und eine alte gesendet. Wäre doch prima, wenn man noch irgendwie einstellen könnte, das nur S11 getimert wird und der Rest verworfen wird.

    Hi, wurde schon oft gewünscht :) und Tode hat in die Richtung schon angefangen etwas zu implementieren, aber es braucht halt seine (Frei)Zeit


    Gruß