SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

  • Zitat

    Original von betonme

    Sry, das war wohl missverständlich, ich konnte die Fehler beheben


    Ich habs mir schon gedacht, dass das ohne Pluginänderung nicht möglich ist. Aber wer weiß ob du nicht auf dem proxy auch nen Parser hast :)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Changelog:
    All timeouts set to 5 seconds
    Fernsehserien parser robustness improved
    Released semaphore on terminating worker (Das verhinderte den Start des Worker Threads nach dem man im Setup war)


    Zip ist im ersten Post

  • Passend zum Pacfic Serienfinale gehen die Infos wieder.
    Danke alle 3 Sendungen funzen!


    Absicht, dass bei Pacific jetzt S00E07 steht und nicht wie bisher bis Folge 1x6 S01E06?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Funktioniert wieder! Danke. Das mit S00 finde ich auch komisch. S01 wäre richtig auch wenns nur eine Staffel gibt.

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Absicht, dass bei Pacific jetzt S00E07 steht und nicht wie bisher bis Folge 1x6 S01E06?


    Interessanterweise steht bei Wunschliste gar keine Staffel, sondern nur eine Episode, ist warscheinlich also ein Fallback in der Software.


    Siehe http://www.wunschliste.de/serie/the-pacific


    Frage ist, ws man dann eintragen soll, S00 oder S01 oder Sxx... was kann man noch machen?


    Gruß Mike

  • Hi,


    hier wieder das aktuelle ipk Paket.


    betonme


    kannst du bitte die Angehängte *.mo in dein *.zip packen, die ist ab Version 0.83. Die Version die im Moment drin liegt ist für die 0.72. Ab den neueren Versionen sind die *.mo größer.


    Edit: Die SeriesPlugin_ab_083.zip ist für betonme gedacht und ist in der *.ipk schon enthalten.

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte ()

  • Habs vorgemerkt. Danke

  • Ich habe gerade die 0.8.4 installiert und alles wird sauber gefunden, klasse!


    Eine "Winzigkeit" ist mir im Logfile aufgefallen (ist bei mir immer an ;)).


    Bei "Alf" aud RTLNitro scheint Wunschliste einen Fehler (ParseError) zurückzugeben, steht zumindestes im Log. Glücklicherweise wird aber alles sauber gefunden und eingetragen, also alles i.O.


    Trotzdem für Dich betonme der Log-Ausriss, vielleicht schlummert da was.


    Sind das zu viele "Alf" die da als Möglichkeit zurückkommen?


    Gruß Mike


  • Respekt - Du passt aber gut auf - Nicht schlecht


    Das sind alle möglichen Serien die für Alf gefunden werden.
    Der letzte Eintrag "+++alf" kann nicht verarbeitet werden.


    Der Eintrag kann nur am Schluss kommen und deutet an, das es noch mehr Treffer gibt. Die könnte ich aber nicht so einfach abrufen.

  • Hmpf... Zwei Probleme. Beide mal geloggt.


    1) Fehlermeldung "AttributeError: 'function' object has no attribute 'strip'" bei der aktuellen Folge von How I Met Your Mother. Ist aber auch schon bei anderen Serien immer wieder gekommen. Passiert auch bei "wunschliste.de" und "fernsehserien.de"


    2) Ich habe immer noch das Problem, dass ab und zu einfach garnix angezeigt wird und die Episoden/Seriennummer quasi endlos geladen wird. Passiert z.B. bei meinen Aufnahmen von Notruf Hafenkante (ZDF HD), aber immer wieder auch bei anderen Serien...

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Hmpf... Zwei Probleme. Beide mal geloggt.


    1) Fehlermeldung "AttributeError: 'function' object has no attribute 'strip'" bei der aktuellen Folge von How I Met Your Mother. Ist aber auch schon bei anderen Serien immer wieder gekommen. Passiert auch bei "wunschliste.de" und "fernsehserien.de"


    2) Ich habe immer noch das Problem, dass ab und zu einfach garnix angezeigt wird und die Episoden/Seriennummer quasi endlos geladen wird. Passiert z.B. bei meinen Aufnahmen von Notruf Hafenkante (ZDF HD), aber immer wieder auch bei anderen Serien...

    Hi, kann es sein, dass du nicht alle Dateien ersetzt hast, sondern nur die aus dem Grundverzeichnis und evtl die im Unterverzeichnis Identifier nicht?

  • Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Fernsehserien" und "Wunschliste" und welche von den Beiden soll man wann nehmen?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von crazydogs
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Fernsehserien" und "Wunschliste" und welche von den Beiden soll man wann nehmen?


    Wunschliste.de:
    Listet nur aktuelle und zukünftige Serien
    Schneller Zugriff


    Fernsehserien.de:
    Listet alle Serien auch die, die in der Vergangenheit liegen
    Langsamere Abfrage


    PS: Fernsehserien gehört zu Wunschliste

  • Bei mir werden seit dem letzten update alle Serien umbenannt, auch die wo ich im Autotimer den haken für SP gar nicht gesetzt hab.


    zB: auto mobil Gebrauchtwagencheck Smart S00E00


    auch werden Serien komisch umbenannt:
    Private Practice Verloren S06E04 Verloren S06E04

  • Dass alle Serien umbenannt werden, liegt wohl am neuen, AutoTimer- unabhängigen Modus, den Du -absichtlich oder unabsichtlich- aktiviert hast. Die "Doppelumbenennung" sollte eigentlich im code verhindert werden...

  • Hab den unabhängigen Modus aus geschaltet, alle Timer gelöscht und mit autotimer neu erstellen lassen. Das gleiche Ergebnis. Es werden Serien ohne SP Haken umbenannt.

  • kann man eigentlich mehrere vergangen aufgenommene serien aufeinmal suchen und umbenennen lassen? gibt die möglichkeit?
    zb. ich habe alle staffeln bigbangtheory in einem ordner. kann man die auf einem rutsch umbenennen lassen?


    wäre super klasse.