SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

• Kann einer von euch ein Log erstellen und an Betonme schicken?

Original von Viril
    Kann einer von euch ein Log erstellen und an Betonme schicken?

Wie erstelle ich denn ein passendes log file?

• nehm alles wieder zurück... hab ein paar kernel-updates übersehen, die gerade eingespielt und jetzt klappts :o

DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

Original von flolee
    nehm alles wieder zurück... hab ein paar kernel-updates übersehen, die gerade eingespielt und jetzt klappts :o

Welche Kernel Updates denn, wo find ich die? Ich hab eigentlich alle gemacht.
    Sonst muss ich wohl das neue 2.0 von heute (2705) neu flashen und hoffen dass das dann wieder geht

• hmm...liegt wohl doch an was andrem und es war eher der neustart und nicht die updates, die dafür sorgten, dass das plugin richtig funktioniert. hatte nämlich grad wieder das gleiche problem (also ewig retrieving..), nach nem neustart gings dann wieder.

DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD

• habe jetzt auch die über 40 updates von heute gemacht, aber weder updates noch neustart beheben das problem

Original von kucht
    Wie erstelle ich denn ein passendes log file?

Enigma2 Log-Ausgabe starten
    In der Console (Telnet) folgendes machen:
    init 4 (Enigma2 beenden)
    enigma2 >/tmp/E2Log.txt 2>&1 (Enigma2 starten mit log Ausgabe auf /tmp/E2Log.txt)

Fehler reproduzieren.

GUI Restart im [Hauptmenü] - [StandBy/Neustart] oder "harte Methode mit CTRL-C, E2 wieder beenden.

Log Datei /tmp/E2Log.txt per FTP runter laden und hier posten.

init 3 (Enigma2 wieder normal starten)

• Hallo

Ich bekomme jedes mal fehler meldung
    No modulle names difflib.
    Dreambox 500hd Open pli 2.1.
    Wie kann ich das istallierenn

• also umbenenen ist hier von der AMS aus kein problem das geht ,was aber noch falsch ist ,ist die beschreibung bzw. funktion der roten taste ;) Rename steht da aber dort kommt record auch in der Movieliste.
    und dann noch ein BUG ,geht man im menü der Movieliste zuerst auf rename und möchte dann in das serienPlugin (von der movieliste) dann kommt das verbot zeichen und nix geht mehr ;(

Original von zombi
    also umbenenen ist hier von der AMS aus kein problem das geht ,was aber noch falsch ist ,ist die beschreibung bzw. funktion der roten taste ;) Rename steht da aber dort kommt record auch in der Movieliste.
    und dann noch ein BUG ,geht man im menü der Movieliste zuerst auf rename und möchte dann in das serienPlugin (von der movieliste) dann kommt das verbot zeichen und nix geht mehr ;(

Der Bug mit der roten Taste schau ich mir mal an. Wegen dem zweiten Thema bräuchte ich ein Log. Danke

• eine frage:
    vorne im thread steht

Ihr benötigt den aktuellen AutoTimer ab 08.05.2012

im feed wird mir aber nur ein autotimer vom 01.05.2012 angeboten.
    wo bekomme ich den vom 08.05. her?

• betonme
    das mit dem zweiten gemeldeten fehler kannst vergessen ,frag mich nicht warum aber jetzt geht es ohne fehler vorhin hab ich das 2x getestet und beide male hatte ich ihn :rolleyes:
    jetzt hab ich das ganze nochmal mit log getestet und da geht es ganz normal

Original von niemand0815
    eine frage:
    vorne im thread steht

im feed wird mir aber nur ein autotimer vom 01.05.2012 angeboten.
    wo bekomme ich den vom 08.05. her?

Hi,
    leider werden die Plugins nicht mehr aktualisiert für OE1.6, d.h. ihr müsst die Files von Hand aus dem Git holen oder auf Oe2.0 umsteigen.

Original von zombi
    betonme
    das mit dem zweiten gemeldeten fehler kannst vergessen ,frag mich nicht warum aber jetzt geht es ohne fehler vorhin hab ich das 2x getestet und beide male hatte ich ihn :rolleyes:
    jetzt hab ich das ganze nochmal mit log getestet und da geht es ganz normal

Wegen dem AMS Fehler.
    Kann es sein dass AMS den Service Path nicht verwendet oder nicht setzt vor der Übergabe.
    Was ich auch nicht ganz verstehe, Record erscheint auch nur dann, wenn das Ende des Events in der Zukunft liegt.

Update:
    Hab mir grad noch AMS installiert, bei mir zeigt er rename. Mit was für einer Aufnahme hast du es getestet?

• er zeigt rename aber drück mal drauf ;) da kommt das timer menü

PS. weiß auch wann das passiert
    mach mal bei einer laufenden sendung eine kurze aufnahme ,beende diese und dann geh in die AMS und geh dort ins serien Plugin dann wird gesucht und bei rot steht rename aber weil die sendung noch läuft kommt beim drücken von rot das timer menü wenn die sendung zu ende ist dann ist das alles ok da kommt dann kein timer menü