SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hihi.


    Code
    Ihre Bestellung enthält einen Artikel ohne Jugendfreigabe, der nur dem Empfänger persönlich gegen Vorzeigen seines Ausweises ausgehändigt werden darf.
    Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind und dass der Name auf dem Ausweis des Empfängers dieser Bestellung exakt dem in der Lieferadresse
    hinterlegten Namen entspricht.


    Wer hätte gedacht, dass das so kompliziert ist. :face_with_rolling_eyes:


    Ich glaube, meine Frau hat nen Paypalaccount. Wenn dem so ist, mach ich es lieber darüber.

  • Naja, eigentlich musst Du dann ja nur mit einer Überprüfung Deines Alters durch den Postboten rechnen..
    Der Text von Viril scheint doch auch nicht in die Richtung zu gehen, dass er die Bestellung nicht abschicken kann....


    Meiner Erfahrung nach gibt es bei solchen Artikeln in 50% der Fälle eine Überprüfung. Ist abhängig vom Händler...

  • Zitat

    Original von betonme
    Die Überprüfung wäre ja dann kein Thema. Die 18 hab ich auch schon lange überschritten :loudly_crying_face:


    Wenn es nur das wäre,....ich bin ja schon mehr wie das doppelte davon. :winking_face_with_tongue:
    In die Schweiz liefern die fast gar nichts. OK ich glaube Bücher sollten gehen. Aber Elektronikartikel gehen schon mal gar nicht.
    Ich habe also nie NIE was bei Amazon bestellt. :winking_face:

  • Doch 18er gehen, ich brauche da nur nen Haken zu setzen.



    Bei der 0.8.5.1 werden AT Independant Timer nicht mehr direkt umbenannt.



    Auch ein rein- und rausgehen der Einstellungen bewirkt nichts.


    Muss man jetzt solange warten, bis dass die eingestellte Independant Zeit abgelaufen ist? Minimum ist eine Stunde. Wenn der Timer in einer halben Stunde beginnt, klappt das Umbenennen nicht. :winking_face:


    Kann SP irgendwie mitbekommen, dass ein Timer gesetzt wird und dann unabhängig von der eingestellten Zeit umbenennen?


    Ich geh zwischenzeitlich wieder auf die 0.8.5 zurück.


    Edit: Erstmals Greenscreens, also doch wieder die 0.8.5.1 drauf. :kaffee:

  • Wobei kam der GS.


    Update:
    Es gibt keinen Event bei neuen Timer-Einträgen.


    Ich könnte höchstens den Independent Mode (IM) einmal nach Verlassen des Setups antriggern.


    Mit der 0.8.5. Startet der IM alle paar Sekunden, weil der Timer falsch gesetzt wurde.

  • GS kamen beim Neustarten von E2, nachdem ich die 0.8.5 installiert hatte; hab sie leider schon gelöscht.


    Komisch ist, dass die 0.8.5.1 irgendwie gar nicht nach dem Timer sucht. Auch nicht nach einem E2-Neustart.


    Hab mal den IM ausgeschaltet, neugestartet. IM eingeschaltet, neugestartet, der guckt nicht nach dem Timer.


    Müsste doch im Log ein Hinweis auf den Timer "Haven" sein.


    Code
    <timer begin="1359319500" end="1359323700" serviceref="1:0:19:7E:A:85:C00000:0:0:0:" repeated="0" name="Haven" description="Reise in die Vergangenheit" afterevent="auto"
    eit="276" location="/media/net/Aufnahmen/c) HD-Filme/" tags="" disabled="0" justplay="0">
    </timer>


    Edit: Hab den Testtimer für Haven als Autotimer angelegt, da wird alles gefunden.

  • Also via Updatefunktion wurde mir bei 0.8.4 und 0.8.5 gerade die seriesplugin_channel.xml wieder überschrieben

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von betonme

    Hi, ich vermute jemand vom Gemini Team hat ein IPK erstellt und es auf den Feed gestellt.


    Kann gut sein, die xml war danach mit paar kb groß wie die opkg version.
    Wolltes nur gesagt haben :face_with_tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von betonme
    Viril
    "Auch nicht nach einem E2-Neustart."
    Je nach dem was du eingestellt hast, musst du mindestens ein Stunde warten, dann sollte es im Log auftauchen


    Irgendwie habe ich hier auch nach ner Stunde nix gehabt.


    Spricht irgendwas dagegen, die SeriesPluginIndependent.py der 0.8.5 in der 0.8.5.1 zu verwenden? Oder crasht es dann?


    Oder wie müsste ich die Zeile

    Code
    self.etimer.start( (cycle * 60 * 60 ) )


    ändern, damit nicht alle zehn Sekunden der IM ausgeführt führt sondern einmal jede Minute?


    Edit: Habe es einfach mal ausprobiert, gecrasht ist nichts. Timer direkt umbenannt worden. Jetzt probiere ich mal

    Code
    self.etimer.start( (cycle * 60 * 60 * 10 ) )


    aus.


    Edit 2: Hab jetzt

    Code
    self.etimer.start( (cycle * 60 * 60 * 90 ) )


    Dann prüft er ca. alle fünf Minuten.

  • hmmm ... ipk funzt!


    nur auch mit der neuen version, ladet er die infos unendlich ohne erfolg :frowning_face:


    beim 2. test, verschwindet sogar das menü und das tv bild wird sichtbar. im display jedoch steht noch "erweiterte filmauswahl menü" ??


    komisch komisch ...

  • Hi, kannst du ein Log File erstellen. momentan scheinst du der Einzigste zu sein, mit diesem Problem.