Kein RTL RTL Vox

  • Hallo Habe gestern auf meien 7020 das cvs vom 07.02.2005 aufgespielt danach das mod, cam3 rein alles super gewesen. Dann seit gestern Abend kein RTL, SRTL RTL 2 und VOX mehr zu sehen.


    Weiss jemand warum ?


    Gruß
    jacky

  • Die sind doch alle bei Frequenz 12185 Horizontal, haste mal das Antennenkabel nachgesehen? Den Fehler hatte ich letzte Woche mit einem F-Stecker Adapter.

  • Mach noch mal einen Sendersuchlauf,dann sollte alles wieder da sein.Hatte das selbe Problem, bei mir gestern,nachdem ich das cvs 07.03.05 auf meine 7000s aufgespullt hatte.

  • Hallo,


    alles probiert, neu aufgespielt , neuer Sendersuchlauf gestartet, aber kein Bild bei RTL usw. habe dann die Box 7000 angehängt und siehe da, alles ok.


    Woran liegt es bei der neuen Box ?


    jemand noch eine Idee

  • Habe nach weiteren Sendersuchläufen kein Bild von RTL, SRTL, RTL Vox, hat keiner eine Idee ???


    Gruß
    jacky

  • Arbeite mit dem Gemini Image, damit habe ich keine Probleme. Probier´s mal.:406

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen:

  • Hab übersehen Du hast das mod ja schon. Geh mal auf Scam installiere camd3 3.705, dann di K..s. Danach aktiviere camd3. Ich hatte so ein ähnliches Problem nämlich mit camd3 3.706 und CS, als ich es direkt installiert habe. Danach Scam und camd3 3.706 installieren danach camd3 aktivieren.

    In der Ruhe liegt die Kraft, oder für Drembox-User: im ständigen Probieren ):amen:

  • so heute die 7020 bekommen und sendersuchlauf gemacht und was ist
    das gleiche Problem RTL VOX SRTL RTL2 Meldung Sender nicht gefunden. Box abgestöselt die 7000 ran alles da.

  • Aehnliches Problem hier auch schon mal: Senderscan, ganzer Premiere 1 (Premiere 1 - 7) Transponder NICHT da! Manueller Scan, 0 Sender gefunden (Trotz vollem Signal). Sender von ner alten Senderliste per Dreamboxedit drauf, funktionieren wunderbar...mit Gemini übrigens :)

  • nee hab ich auch schon probiert. War mal eben nach einem Bekanten und da angeschlossen, Sendersuchlauf gemacht aber ist das gleiche.




    So, hab`s rausgefunden. Egal ob ich mit Dreamset159 oder mit Dreamboxedit 180 meine Favoriten raufspiele, danach sind die Sender weg.

    Einmal editiert, zuletzt von kko ()