1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

  • bei mir wird auch nicht automatisch aktualisiert :baby:

    Grünkernbratlinge schmecken am besten,
    wenn mann sie kurz vor dem Servieren
    durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Bei mir erscheint der Ticker nicht automatisch. Nur wenn ich selber die Infotaste drücke erscheint der Ticker. Die Ergebnisse sind aber aktuell. Auch bei mir steht unterm Ticker das noch kein Anpfiff erfolgt ist.
    Ich habe aber bemerkt das heute kurz vor Halbzeit kurz eine Einblendung erfolgt ist, die aber schon 20 min alt ist, nämlich das Blasi das 2:0 für Dortmund gemacht hat.
    Aber wie gesagt, wenn ein Tor gefallen ist erscheint der Ticker nicht
    Ausserdem möchte ich nochmals fragen ob man die Schriftgrösse evtl anpassbar machen könnte oder von vorneherein grösser machen könnte, da ich etwas weiter wegsitze und die Augen doch in meinem Alter etwas schlechter werden.
    Wäre toll

  • Zitat

    Original von hirsl789789
    Bei mir stimmen zwar die Ergebnisse aber der Ticker wird nicht ausgeblendet und es steht immer "Es wurden noch keine Spiele angepfiffen"


    Habe das gleiche Problem, hoffe das der Fix Abhilfe bringt.

  • Zitat

    Original von dirtylion
    nächster fix kommt morgen die neue zdf seite ist nicht easy...


    Dafür ist ja das testen da. Schön das überhaupt jemand an einem sollchen Plugin arbeitet, supi

  • habe das Plugin mal auf Basis der V1.3 für SD Skins (Boxen) angepasst.
    Ist zwar relativ Quick and Dirty, aber funktioniert.
    Ich habe nur die Darstellung angepasst, die Funktion sollte genau der V1.3 entsprechen.


    Vorgehensweise:
    Plugin ganz normal installieren, aber nicht starten, sonst gibt nen Buntscreen - danach über ftp die plugin.py aus dem Anhang mit der im Plugin-Verzeichnis (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ticker) austauschen.
    Danach wird es aber nur noch mit SD-Skins funktionieren.


    dirtylion:
    vlt. mal darüber nachgedacht, die SD-Anpassungen direkt mit zu integrieren? An 3-4 Stellen einfach noch ne else-Bedingung bei der Abfrage der Desktop-Größe und es wäre erledigt... kannst ja die SD-Skin Anpassungen von mir übernehmen...

  • Wow. Hast du's mir aber gegeben, Junge.


    Leere Versprechungen werden hier gleich mit Aggression beantwortet. Deshalb schreibe ich hier auch nur wenig.


    Insgesamt beschissenes Karma hier...

  • Zitat

    Original von teng
    Wow. Hast du's mir aber gegeben, Junge.


    Leere Versprechungen werden hier gleich mit Aggression beantwortet. Deshalb schreibe ich hier auch nur wenig.


    Insgesamt beschissenes Karma hier...


    So Leute wie Dich sollte man normalerweise sofort hier löschen,
    wenn man für Plugins nichts zahlt sondern es kostenlos zur verfügung gestellt bekommt dann sollte man auch dankbar dafür sein dass es solche sachen gibt und nicht irgendetwas fordern...solche Leute wie Du vergraulen die Pluginbauer...also denk mal drüber nach ob es angebracht ist solch dummen Komentare abzugeben...


    Gruß
    yamaha2006

  • dirtylion
    Gibt es schon was Neues von dem Fix?
    Der Ticker fehlt mir echt jede Woche.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Hi,
    hast du am Parser was geändert? Habe bei einem Aktualisierungsintervall von 1 Minute immer so 20sec Spinner

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200