Bootstillstand nach Softupdate DM 800----Problem Wlan

  • Habe mit neustem Dreamup 1339 org image 3.2.1 aufgespielt und damit Bootloader 84 erhalten--------nun nen softupdate online------bis jetzt alles ok--------nun habe ich iCVS-Image-dm800-20111121185945.nfi drauf getan------immernoch alles ok, solange ich kein weiteres Onlineupdate mache. Wlan wird erkannt und bootet auch noch alles ganz gut.. Jetzt bloß kein Update, denn dann ist es vorbei mit Wlan und booten mit eingestecktem Wlan Stick (ASUS---ging sonst immer)-----immer wieder gleiche Prozedur,was mache ich falsch, hab ich was überlesen-----------------hab jetzt wieder alles neu installiert(ohne das Onlineupdate welches dann auch sehr umfangreich ist oder wäre. Wo ist das Problem??? Mit Wlan Stick drin bleibt der Bootvorgang bei der Hälfte stehen wenn ich ein Update mache

  • habe jetzt wieder lauter Probleme-----bei Zugriff auf Festplatte erfolgt sofort ein Absturz mit HD 2 Kerni Skin
    Habe jetzt iCVS-Image-dm800-20110906122129.nfi drauf gemacht und damit geht es besser---------keine Ahnung woran das liegt


    Ich muß dazu schreiben habe das Image im Flash Speicher und nicht als Multiboot über nen Stick

  • Hast es dir schon selbst beantwortet...


    Wo ist das Problem? -> Image mit Onlineupdate... irgendwelche Treiber funken nicht richtig...


    die neuesten updates sind n.i.O!!
    am besten noch ne Woche warten dann ein update durchführen und hoffen...
    oder das alte image vom 092011 einspielen

  • Wann fanen die Leutz endlich mal an den ganzen USB Wlan Stick Mist zu entsorgen?


    Wenn schon Wlan dann mit einem Gamadapter/Access Point oder sonstiges an der Netzwerkbuchse hinten.
    Damit kannst immer updaten und flashen ohne zu beten das beim nächsten mal der aktuelle USB Treiber dabei ist.

    Edited 2 times, last by bumbum69 ().