Komme aus dem Bootloader WI nicht raus

  • Hallo,
    nach langer Inaktivität wollte ich eine neue Firmware auf meine DM600PVR spielen.
    Bin nach studieren von diversen Anleitungen vorgegangen und habe das Gerät mittlerweile über den Bootloader mit dem Web Interface am Netz. Komme auch mit Telnet auf die Box.
    Nun das Problem: Egal mit welchem Image ich die Box "flashen" will das Webinterface (besser gesagt der Flash Button) bewirkt kein "hochladen" der Datei. Ich hab mal mit tcpdump nachgesehen ob da etwas an die Box gesendet wird. Fehlanzeige. Hat jemand eine Idee wie ich der Box das/ein Image hochladen kann?
    Gruss und Dank
    Bernie

  • Mit dem Opera hat's auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für den Tip (hab's vorher mit Safari und Firefox versucht).
    Gruss und schönes WE
    Berni