enigma2-plugin-extensions-webadmin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von svenw1973
    Ooops!
    Der klick auf Upgrade ist ja ohne weitere Nachfrage


    immer diese windoof user, können schon nicht mehr ohne das min. 2x nachgefragt wird ob man wirklich will :tongue:

  • Zitat

    Original von allow2010
    ja, also eine kleine nachfrage bei update/upgrade fände ich auch gut, evtl. abschaltbar....


    Am besten auch gleich ne Abfrage beim Installieren.


    `Willst du mich wirklich installieren?´

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • weil ich am tv eben ein feedback habe. es wird neugestartet und das siehst du ja am tv, aber im webif nicht.


    und selbst im telnet steht ja sowas wie


    "the system is goin to reboot now"

  • naja, ich denke zielgruppe ist eher der nicht ganz so versierte user und da wäre ein bischen mehr nachfragen und bestätigen angebracht....aber das ist wie immer ansichtssache...

  • Zitat

    Originally posted by Pocky


    Am besten auch gleich ne Abfrage beim Installieren.


    `Willst du mich wirklich installieren?´


    Dieser Kommentar ist so ziemlich am Zeil vorbei...


    Beim navigieren mit einem Touchpad kann es schnell mal vorkommen, dass ein Klick an der falschen Stelle ausgelöst wird. Die Nachfrage bei einer so tiefgreifenden Aktion wie dem Upgrade sollte selbstverständlich sein. Beim Update passiert ja nicht wirklich etwas kritisches.


    Wenn du versehentlich ein Upgrade machst und dann einen der netten Bugs (wie den mit den Streifen bei DVI-Anschluss) erwischst, dann ist die Kacke am dampfen.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Wenn ich auf Upgrade klicke, dann möchte ich das auch machen, ohne zusätzliche Abfragen.
    Warum sollte ich sonst draufklicken ?

  • Zitat

    Original von emanuel
    dhwz


    was macht das standart Kommando im IE?


    dm8000/opkg?command=upgrade


    Hm, ja das schaut auch kaputt aus. Liegt also nicht an deinem Plugin. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net


  • Hast Du dich extra deswegen hier gereggt um solch einen Müll zu Krickeln?

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • super Sache


    jetzt muß ich garnicht mehr aus dem Sessel raus
    wenn ich jetzt an Verfettung sterbe hast Du hoffentlich ne gute Haftpflicht :hurra:

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Geiles Teil :397:

    :grinning_squinting_face: "Eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. :grinning_squinting_face:
    :DUnd ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!" :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by Oldboke
    Wenn ich auf Upgrade klicke, dann möchte ich das auch machen, ohne zusätzliche Abfragen.
    Warum sollte ich sonst draufklicken ?


    Genau das habe ich doch oben geschrieben -> Touchpad. Manche von den Dingern reagieren verdammt empfindlich.
    Eine solche Funktion sollte schon eine Sicherheitsabfrage haben. Ob Rückfrage oder nicht, kann man für die "Experten" auch konfigurierbar machen denke ich.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

  • Zitat

    Original von Bschaar
    steht unter "extra" :winking_face:


    Bei mir nicht. Auch wenn ich http://box-ip/webadmin eingebe erscheint ein zerfetztes WebInterface. Die Mobile wird dann korrekt angezeigt. Welche Version vom WebInterface ist aktuell? Ich habe 1.6.8

    Probiers mal mit Gemütlichkeit ...

  • Zitat

    Original von Balu_123
    Welche Version vom WebInterface ist aktuell? Ich habe 1.6.8


    1.7.1

  • Ist mir ja fast peinlich, aber muss man noch mehr tun, als das im ersten Post hinterlegte Mipsel zu installieren? Ich habe das gemacht und erleide akute Seh-Not was das Teil angeht... :tongue:

    I have a Dream... [Abba 1978, ich 2011]