Samsung hat die DPF Produktion aufgegeben? Vielleicht aber doch nicht!!!

  • Hallo Leute,


    es wird offenmundig heiß am Thema Samsung SPF-87H, etc., gebastelt.


    Aber nur wo die Dinger billig kaufen???


    Alle Suchanfragen nach Händler führen ins leere...


    Hat jemand Quellen???


    Bitte um Info.


    Danke

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

    8 Mal editiert, zuletzt von Cosmicbase ()

  • Zitat

    Original von bukowsky
    schau mal bei IDEALO vorbei


    Ok Danke, aber die Auswahl an Sammy ist bescheiden.

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

  • Also das sollte jetzt jeden interessieren....


    Ich Erhalte spätestens am 16.02. eine verbindliche Preis- und Lieferbarkeit von Samsung bzw. Großhändler.


    Darunter sind alle, die bei joergm6 im 1. post stehen, bzw. die einen mini monitor modus haben.


    getestete Sammy


    Wenn ich ein Feedback bekommen habe wäre toll wenn wir eine Umfrage starten bzgl.


    1. Welche Displays werden Angeboten, mit jeweiligen Preis.
    2. Wie viele werden benötigt.


    Wäre toll, wenn Ihr mich das unterstützen würdet.

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

  • Ich drücke dir die Daumen, denn ich vermute, dass man Restposten zusammenfahren muss, um eine stattliche Anzahl zu bekommen. Preislich ist das halt die große Frage. Vor dem Hype gingen die Dinger für ca. 30..50 EUR bei Amazon oder in der Bucht über die Theke. Neu.


    Mamba

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Das Problem im Moment ist. Das DPF`s Saisonartikel sind und Hauptsächlich an Weihnachten gehen.
    Somit sind die Einzelhändler, Großhändler nur im Herbst eingedeckt....
    Aber es besteht die Möglichkeit das wir einen großen Posten über Samsung bekommen.. :hurra:


    Zum Thema Verkaufsspanne: Ich bin vom Fach... Sie beträgt in der Unterhaltungselektronik ca. 10- 30% im Schnitt und nicht 60,70,80%.


    Das mit 30 oder 40,- bei Amazon sind Ausnahmen und keine Regel.


    Abwarten und :einschenken:


    Ich denke das ein schlechter EK oder ein guter VK auch super ist.

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmicbase ()

  • Ja, das stimmt. Die o.g. Angebote waren sicher "Lager leer machen"-Aktionen oder Einzelstücke. Mal sehen ... ein 107H würde ich mir schon noch sehr gerne zulegen.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++



  • Hi,


    Aus meiner Erfahrung bringt das ganze Abstimmen hier rein gar nichts.
    Von dem was bis jetzt hier abgestimmt wurde, ist 10% über den Tisch gegangen.


    Und ich hoffe du hast auch eine Registrierung bei der Stiftunge EAR.
    Als Händler von E-Artikeln bist du dazu verpflichtet und ich garantier Dir das die Stiftung EAR hier mit vertreten ist! :winking_face:


    So bist du schon mal mit €450,- dabei, sollte ein Europäischer Kunde dabei sein wird es noch ein wenig teurer. Das sind wir schon bei €700,-
    Nicht zu vergessen ist auch Verpackungsverordung die auch gleich mal mit ca. €100,- zu Buche schlägt.


    Ich will Dir nichts schlecht reden, sondern nur warnen, weil ich auch feine Auszüge aus diesem Forum von den Besagten Stiftungen bekommen habe! :winking_face:


    Gruß Buck


  • Hi das ich vom Fach bin besagt doch nur das ich Kaufmann bin und mich mit der Materie auskenne.
    Und ich habe gesagt das ich einen Händler habe, der mir die besagten Sammy zum super Preis besorgen will. Selbstverständlich bezieht er die Ware ausschließlich direkt vom Hersteller um dem Kunden einen guten Preis weiterzugeben.


    Ich hoffe das ich mich nicht falsch ausgedrückt habe.

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

  • Hallo Leute,


    nach 1. Aussagen von Samsung ist die Produktion von DPF`s eingestellt worden. Das bedeutet das Samsung sowie auch LG in Zukunft keine Photoframes mehr herstellen.


    Das erklärt auch die Verfügbarkeit....


    Fazit:


    Wir müssen evtl. Marken finden die auch einen Mini Monitor Modus haben.


    Ich will auf jeden Fall, das das Projekt weiter lebt.


    Außer MiMo ist mir im Moment kein Hersteller bekannt.


    Ich hoffe auf die Mithilfe von Mamba, Joerg und auch allen anderen...

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmicbase ()

  • Zitat

    Original von Cosmicbase
    Hallo Leute,


    nach 1. Aussagen von Samsung ist die Produktion von DPF`s eingestellt worden.


    somit verkaufe ich mein samsung für 300Euro :tongue:


    der erste bekommt es :hurra:

  • ich hab noch ein 8" touch rum liegen.. smile

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Hi Ihr,


    Wir werden das Projekt weiter führen.
    Es wird von uns einiges an Produkten in der nächsten Zeit folgen.


    Geplant ist 2,8" 4,3" 5" und 7" in 16:9 TFT USB Displays mit IR Extender Funktion und internen Piezo Summer.
    Diese Display sind E2 vollintegriert und können von jedem angesteuert werden.


    Der Preis liegt weit unter dem großen Samsung wie sie zum Schluß bei Ebay weg gegangen ist.


    Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.


    Alle die bis jetzt ein Display von uns haben werden dieses gegen ein Farbiges umgetauscht bekommen.


    Viele Grüße


    Buck

  • Zitat

    Original von buck-die-stubenfliege
    Alle die bis jetzt ein Display von uns haben werden dieses gegen ein Farbiges umgetauscht bekommen.
    Buck


    Na das nenn ich doch mal ein Wort. Danke Buck!! Ich hoffe das verzögert die Lieferung der IR-Kabel für das aktuelle Display nicht :tongue:


  • Hallo, habe soeben vom Händler die Info bekommen.


    Hallo,

    das müsste ich selber bei Samsung anfragen.
    Samsung wäre nächste Woche am Montag wieder bei uns im Hause.

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Da werden wir erfahren ob die Sammy definitiv lieferbar sind oder nicht.


    Vom Außendienstmitarbeiter Samsung Deutschland Süd kam die Info,
    Produktion werde eingestellt.


    Also sehe ich die Sache als SICHER = TOD

    Thx Cosmicbase Ich bin doch nicht blöd, ich tuh nur soo


  • PERFEKT!!! Kannst mich schon mal zu den Kunden dazuzählen. Was cooleres als ein E2 integriertes LCD kann ich mir grad als Zubehör gar nicht vorstellen.


    :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Ich würde einfach mal vermuten, dass das LCD auch irgendwie mit joergs Plugin reden können wird (oder so). Oder anders gesagt: das wird ganz sichen gehen, wetten? :grinning_squinting_face:

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

  • Hey, ich keine da jemanden bei SAMSUNG Deutschland in Verantwortlicher Position. Werd versuchen, den mal zu fragen, Was mit den DPFs ist bzw. wird.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD