Neu geflasht und Greenscreen beim einhängen der HD

  • Hallo,


    Leider weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe das ICVS neu geflasht. Dann alle updates gemacht. Dann das GP3 drauf und wieder alle updates gemacht. Jetzt wenn ich die HD einhängen will bekomme ich einen Greenscreen. Ich kann machen was ich will. Es geht nichts. Hier mal der Crashlog. Ich danke für eure Hilfe.


    EDIT: Skin gewechselt keine Verbesserung. Nochmals das ICSV installiet ohne Updates dann die Festplatte eingehängt, dann geht es. Sobald ich aber die Updates installiere und nachher die Festplatte einhänge, bekomme ich einen Screenscreen


    Es liegt an den Updates!


    Koubi

  • Und worüber hängst du die HDD ein?


    Gerätemanager vom BluePanel oder der Speichergerätemanager von DMM?


    Tippe mal auf zweiteres.

  • Code
    NameError: global name 'choices' is not defined


    Das ist ein Fehler im neuen E2. Der wurde wenige Stunden später von Ghost gepatcht. Du brauchst also die neuste revision 4 vom neuen E2. Das ist nur ein minimaler Schreibfehler der aber leider immer einen GS auslöst im DMM HDD Manager wenn man ein Laufwerk auswählt.

  • Quote

    Original von Loomes

    Code
    NameError: global name 'choices' is not defined


    Das ist ein Fehler im neuen E2. Der wurde wenige Stunden später von Ghost gepatcht. Du brauchst also die neuste revision 4 vom neuen E2. Das ist nur ein minimaler Schreibfehler der aber leider immer einen GS auslöst im DMM HDD Manager wenn man ein Laufwerk auswählt.


    Hab den gleichen Fehler auf der 7020HD. Woher bekomme ich die "Neuste Revision 4 vom neuen E2". Fehlende Updates werden bei mir keine mehr angezeigt?

    T90 mit 1°W/5°E/9°E/13°E/16°E/19,2°E/23,5°E/28,5°E

  • Ja genau. Sobald ich im Gerätemanager des Enigma 2 nur die OK Taste drücke gibt es einen Greenscreen. Bis jetzt ist noch nichts behoben worden. Muss ich da noch auf ein Update warten?


    Vielen Dank


    Koubi

  • Ja ist das iCVS wohl noch nicht aktuell.

  • Gibt es was neues hinsichtlich des Schreibfehlers im E2?


    Gleiche Frage wie Zickel: Woher bekommt man die korrigierte Version vom E2??


    Ich habe heute morgen alle neuen Updates über das BP eingespielt, aber das Problem besteht noch immer.