Quickbutton in Movielist/Movieplayer bzw. im Abspielmodus auch möglich?

  • Hallo,
    habe ich irgendwie die Möglichkeit ein Script auf eine Taste zu legen
    während ich einen Film anschaue, also im Abspielmodus bin?

  • Und bist du schon dahinter gekommen? Würde mich auch interessieren. Man findet einige Beiträge drüber aber eine Lösung suche ich bis jetzt vergeblich.

  • Nein muss leider auch noch passen, momentan keine Lösung...


    ... hab aber auch nicht mehr danach geschaut, wäre aber trotzdem noch dankbar wenn es eine Lösung gibt :)

  • Bschaar


    Danke, aber ein Script auf einen Button zu legen ist kein Problem.


    Aber das dieser Quickbutton dann auch im Abpspielmodus/Movieplayer funktioniert ist das Problem...

  • das geht nicht weil sowas im player nicht programmiert ist .
    und warum drückst du nicht die blaue taste im abspielmodus dann kommst doch ins Pluginmenü dort kannste doch plugins auswälen und somit auch scripte wenn du ein script plugin hast.


    wenn du aber die filme über den GP3 Dateibrowser abspielst dann kannst du im Abspielmodus auch mit lang grün eine anwendung aufrufen (die du vorher im Quickbutton dort einstellst) also könntest du dann mit lang grün dein script aufrufen :winking_face:

  • Quote

    Original von zombi
    wenn du aber die filme über den GP3 Dateibrowser abspielst dann kannst du im Abspielmodus auch mit lang grün eine anwendung aufrufen (die du vorher im Quickbutton dort einstellst) also könntest du dann mit lang grün dein script aufrufen :winking_face:


    Das wäre doch noch eine Idee, danke für den Tipp :)

  • das hatte ich überlesen :winking_face:


    mir fällt da gerade nichts ein



    EDIT
    ja, was zombi schreibt geht

  • Im Abspielmodus kann ich mit der blauen Taste nur vorspulen. Wie kommst du damit ins Menü?

  • bei den größeren boxen ist die fernbedinung anderst und da gibt es für spulen eine extra taste und die blaue ist fürs aufrufen der pluginliste ,bei den kleineren boxen brauchst glaub ich das Plugin MovieEpg oder ein anderes damit das geht kann mich da auch täuschen und da ich keine kleine box hier habe