Newnigma2 3.3.1 und Usb-Stick

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man bei dem Image Newnigma2 3.3.1 auf einer Dreambox 800 HD
    die Plugins auf einem USB-Stick installieren kann.
    Das ganze ohne Barryallen.
    Mein Image ist im Flash installiert.Der USB Stick ist erkannt von der Box.
    Ich hab auch eine Swap-Datei erstellt.(256MB)
    Jetzt müsste es doch irgendwo einzustellen sein das die Plugins direkt auf dem Stick installiert werden und nicht den Flashspeicher füllen.
    Hab schon mehrere Beiträge gelesen aber bei keinem bin ich weitergekommen.
    Ausser wenn man eine Swap-Datei angelegt hat das wenn der Flash-Speicher voll automatisch auf den Stick installiert wird.
    Stimmt das?
    Sorry wenn die Frage zu Anfängerhaft ist.
    Aber es kann mir bestimmt(hoffentlich) einer weiterhelfen
    Danke schonmal im vorraus

  • hi


    da frag mal schön in deren forum nach .....


    image banned


    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Quote

    Original von chaossurfer
    Tolle Antwort


    Und auch die einzige die Du HIER bekommen wirst.