Bouquets lesen von Partnerbox

  • Hallo,
    ich habe 2 x 8K, eine ist im WZ an der Antennendose und die 2te im SZ am Steckdosennetzwerk, weil keine Antrennendose vorhanden und 20m Kabel von nöten wären.
    Ich kann ja nun über das Partnerbox Addon gucken aber bekomme die Senderlisten/Bouquets nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen? Danke..


    Habe aktuelles ICVS Image mit GP3

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    Edited once, last by Freeeeak ().

  • ja geht, habe eine box inder küche bei mir eine 500hd nur übers netzwerk laufen,wenn du as merlin verwendest, kannst du die setting von der server box in deine bouquets holen!


    wenn du magst kannst du da natürlich auch das gp installieren, mußt dazu nur dreamcc und quickbutton entfernen!


    denn hast du ne fast vollständige box übers netzwerk


    edit: warum machst du denn 2 threads auf?, anstatt glich dein ganzes problem zu schildern?

    Edited once, last by nillebor ().

  • Den 2ten Thread wegen dem Thema, einmal Plugin und einmal Uhrzeit...bevor es vielleicht verschoben wird...


    Kannst du mir erklären wie das geht... denke mal quickbutton und DreamCC entfernen geht über die Addons im BP


    Aber was mss ich installieren damit die Bouquets kommen ode wie hole ich sie rüber? Danke

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    Edited 2 times, last by Freeeeak ().

  • ganichts muß du installieren, außer das merlin image! wenn du das geschaft hast, kannst due die beiden genannten plugin deinstallieren, falls du das gp3 installieren möchtest!


    die bouquets kannst du denn über das kontexmeü hinzufügen und schon hast du die setting von der einen auf die anderen übers netzwerk mit hilfe von partnerplugin!
    das zeitplugin liegt auch auf den merlin feed


    das schlimmst was du machen mußt ist erst einmal das merlin installieren!