GP3 zu stark für die DM800?

  • Hallo


    Wie bekannt sein sollte, habe ich momentan eine DM800PVR hier zum Testen.
    Ich habe da drauf das experimental-dm800_20120204 geflasht, anschließend GP3 und den HD3 Skin installiert.


    Kann es sein, dass diese Konstelation für die DM800 zu stark ist?
    Alles geht ein ziemlich Zeitverzögert.
    Drücke in den BP Knopf auf der FB, dauert es 2 oder 3 Sekunden, bis sich das öffnet.


    Eigentlich passiert das fast überall, egal ob Kanalliste öffnen ect.
    Liegt das am Image selber oder an der Skin?


    Was gibt es für eine Alternative dafür?

  • Oozoon geht besser :)

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

  • Hi


    Also liegt das Hauptproblem an dem Skin den ich verwende?


    Vielen Dank

  • Also ok, zum testen...


    Aber kaufen würde ich mir dann schon eine aktuelle Box also die 800se z.b.


    Und ja, ein anderer skin kann helfen, an GP3 liegt das nicht, is ja ein Plugin und beeinflußt bezgl Geschwindigkeit die Box nicht, kannst ja auch mal ohne gp3 gegentesten

  • das kann auch sein ,gibt es den Vali HD skin? den hab ich schon lang aber mit der Weile würde ich auch auf keinen Fall den alten 300mhz Prozessor noch wollen 8)

    DM 820 HD , DM 500 HD
    Xspeed LX 1
    TV Panasonic TX-48CW304
    Phillips 40PFK4100
    Panasonic TH-42 PX 80E

    Edited once, last by LL COOL PATCH ().

  • Hallo


    Leute, das klappt irgendwie nicht.
    Wenn ich ein bisschen im Menü rumwühle, wird sie zusehend langsamer.
    Habe ich die Kanalliste geöffnet und drücke die Exit Taste, braucht die Dreambox 48 Sekunden bis sie reagiert!


    Hab das dann noch ein paar mal probiert, dann stürtzt sie ab, FB reagiert nicht mehr, Bild, bzw. Menü läuft weiter.
    Irgendwelche Vorschläger für mich bitte?


    Sollte ich mal ein anderes Image probieren, ein Stabiles und kein experiemtelles?

  • ich habe eine 800er, verwende das icvs vom september, gp3 und vali-xd skin. kann mich geschwindigkeitsmäßig nicht beklagen. schneller darf es natürlich immer gehen, aber ich bin zufrieden. längere wartezeiten als 3 sekunden (graph. multi epg) hab ich nirgends.

  • Interesannt.
    Hatte zuerst den Körni XD, klappte nicht wirklich.
    Vali HD auch nicht und nun habe ich Vali Flex oder wie der heißt, ist zwar nicht das schönste für MEINEN Geschmack, aber damit scheint jetzt mal zu rennen - vorerst.