QuoteDer "neue" VT ist dann nicht im Image integriert, sondern kommt als Plugin daher?
Vorerst ja, erstmal sehen wie er so angenommen wird und ob auch alles soweit funktioniert. Perspektivisch gesehen wird er dann den alten TuxTxt wohl ersetzen denke ich. Also ich vermisse ihn jedenfalls jetzt schon nicht mehr - bin aber auch kein Hardcore Leser.
Bisher ist aber auch noch nicht alles implementiert (z.B. TOP, Zoom, anderen Sender lesen). Bei der Installation nimmt er den TuxTxt zwar von der TEXT-Taste, lässt ihn aber noch über das Plugin-Menü aufrufbar. Man kann also zur Not auch beides nutzen.
Einen großen Haken möchte ich aber nicht verschweigen: er wird nur auf den HD-Boxen laufen! Die 7025 ist also leider raus. Das ist jetzt keine böse Absicht, die hat halt einfach nicht die Möglichkeiten (z.B. HW-Skalierung).
QuoteWäre es mit einer Twintuner-Box möglich, den Videotext eines präferierten Senders anzuzeigen
Hm, wüßte ich jetzt erstmal nicht wie - weil ich darf ja selbst nicht tunen (E2-Tunermanagment). Das müsste dann also im E2 selbst passieren. Kann ich nur an DMM weiterleiten, aber die haben derzeit so schon keine Zeit.