DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)

  • Was mir gerade noch aufgefallen ist einmal ist Kino klein geschrieben.
    Das würde ich mal ändern.


    Zitat

    <mapping id="1" remotePathPart="/volume2/kino" localPathPart="/media/net/Kino/" />

  • Es darf nicht wahr sein sowas passiert mir als admin bei der dekra
    unglaublich so verbissen an der sache rumgearbeitet x mal neu installiert seit ner woche naja wer lesen kann ist klar im vorteil


    Danke nochmal es funktioniert
    habe alle 130 seiten duchgeschaut zu diesem problem
    und es war so einfach.
    10000x Danke für deine aufmerksamkeit und Hilfe

  • Filtermodus beenden in der Serien-Ansicht verhält sich immer noch anders wie in der Film-Ansicht. Bei Serie erscheint rechts 1 2 3 4, sonst nichts. Bei den Filmen springt er beim Beenden des Filtermodus auf 1. Das finde ich auch besser.

  • Hi Zusammen,


    wenn ich meinen Server neu erkennen lassen möchte, findet er nichts mehr?!?!?
    Habt Ihr auch das Problem?


    VG


  • also das mit 1 kann ich gar nicht nachstellen.


    bei 2. bin ich auch etwas ratlos.


    schick mir mal bitte auf jeden fall ein logfile wo die beiden situation drinne sind. bzw. gehen natürlich auch 2 getrennte :)

  • Hello,


    Ich benutze Plex media server mit filebot automatic Subtitle download.


    ivh habe dann in mein verzeichniss xyz.mp4, xyz.eng.srt, xyz.fre.srt ich kann dann in plex die subtitles selektieren ....


    Da dreamplex diese Subtitles nicht als overlay nutzen kann, kriege ich meine TV Shows angezeigt im Transcode mode, aber mit nicht so gute Qualität.


    Ich habe dann direct Local eingestellt, aber der media player evartet ein srt mit exakt der gleiche name als mein mp4 file.


    da ich eine volle automatisch Seedbox habe, möchte ich ungern jedes mal meine Subtitles manuel kopiert und den "eng" part löschen.


    gibt es ein weg das die files mit Sprache extension unterstützt werden ? oder besser dass Dremplex im zukunft overlay unterstützt ?


    Danke im Voraus


    Greg

  • acidangel


    ich würde bei dir darauf tippen, dass dein myplex kennwort nicht stimmt.


    <errors>
    <error>Invalid authentication token.</error>
    </errors>


    erneuer mal den token

  • enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.0-beta17_all.ipk


    - some typos
    - added french translation (big thx to olive069)
    - updated german translation
    - fixed filtermode


    http://dl.bintray.com/dondavic…plex_2.1.0-beta17_all.ipk

  • habe die letzten tage leider wenig zeit gehabt und etwas den überblick verloren.


    bitte einfach auch alte sachen posten wenn sie mit der neuen beta nohc immer nicht gehen. danke


  • hi


    probier mal ob es so geht


    xyz_eng.srt


    bzw. kannst du in dieser form einfluss darauf nehmen?


  • nein xyz_eng geht auch nicht ..... geht nur wenn exakt gleiche name.


    auf dem format habe ich kein einfluss, ich habe dann ein script der alle .eng.srt auf .srt kopiert.... aber dann habe ich nur eine Sprache...

  • Die Pause Funktion geht nicht mehr seit Version 2.1.0-beta16 auch nicht mit der neusten 2.1.0-beta17!
    Der Film springt immer zum Anfang zurück wenn ich versuche zu pausieren.


    Habe im github noch ein issues dazu geöffnet.


    Top Arbeit von dir, Danke für Dreamplex.

  • Ich habe auch mal wieder etwas rumprobiert:


    1. Anzeige am Gerät (et900) geht immer noch nicht, bzw. ist immer noch verschlimmbessert. Jetzt wird immer gerne "fortsetzen" oder sonst ein Menüpunkt angezeigt. Weder Filmtitel noch Restzeit.
    2. wenn ich während des Films mit Exit rausgehe läuft der Film im Ton und manchmal teilweise im Bild weiter.
    3. starte ich den selben Film dann nochmal wird er mit einer anderen Tonspur wiedergegeben.
    4. Verlassen mit stop klappt nicht mehr richtig. Ich komme zwar raus aus Dreamplex, aber das Bild bleibt erst mal schwarz und ich kann dann zwar einen neuen Sender auswählen, aber ich lande halt nicht mehr automatisch im letzten Sender.
    5. Meine Mappings sind bei einem der letzten Updates verschwunden.
    6.pause klappt bei mir (local mit IP und myplex). Trotzdem springt der Film immer um einige Sekunden wenn ich die Pause wegnehme.

    Xtrend et9000 mit OpenPLI 4
    SEDUlight
    FreeNAS 9


  • ad 1: mhmmm das wird dann wohl von box zu box unterschiedlich sein. auf meiner dm8000 passt das alles. jetzt kommt die große frage wie ich das ausberssern soll?!?!? vielleicht findet sich ja wissender aus der szene dort und liefert einen vorschlag :winking_face:


    ad 2: das ist ein feature kein bug. er soll ja weiter spielen. so kann man zb musik hören und den nächsten titel suchen ohne stoppen zu müssen. auch bei filmen oder serien kann das sinn machen.


    ad 3: wenn man mit exit raus gegangen ist dann erkennt das system beim nächsten starten ob es sich um ein neues file handelt oder das alte. bei neu startet er das neue, beim alten macht er einfach nur fullscreen. so sollte es zumindest sein :)


    ad 4: ich kann das beim besten willen nicht reproduzieren grummel


    ad 5: kann ich mir gar nicht erklären. diese ordner greife ich zu keinen zeitpunkt an


    ad 6: auch hier. ist bei mir leider nicht so


    langer rede kurzer sinn. ich werde scahuen was ich machen kann aber ich scheitere jetzt immer öfter daran, dass ich es nciht reproduzieren kann :frowning_face:

  • Zitat

    Original von gokix
    Die Pause Funktion geht nicht mehr seit Version 2.1.0-beta16 auch nicht mit der neusten 2.1.0-beta17!
    Der Film springt immer zum Anfang zurück wenn ich versuche zu pausieren.


    Habe im github noch ein issues dazu geöffnet.


    Top Arbeit von dir, Danke für Dreamplex.


    mit welchen einstellungen passiert das? abspiel modus usw. bzw. logfile wäre hilfreich.

  • Einstellungen: IP, local, myplex (plexpass user), streamed


    Ich hab das jetzt mal rekonstruiert.
    Pause funktioniert aber nur wenn der Puffer voll ist, ansonsten springt er zum Anfang der Szene vom Puffer zurück!


    Bsp: Wenn ich einige Minuten in den Film rein spule und sofort Pause drücke geht das nicht mehr. Erst wenn ich sehe das Der Pufferbalken oben voll ist geht die Pause Funktion wieder!
    Ist das so gewollt!?


    Bis zur beta15 hat sich das noch anders Verhalten!


    PS: Ein logfile hat er bei mir leider nicht erstellt! /tmp/ "leer"

  • Logfile wird nur erstellt wenn du den debug Modus aktivierst.


    Ich würde an deiner Stelle den direkt lokal Modus nutzen und nicht streamed.