DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)

Original von marco777
    Doch, extra Plugins im BP aktiviert?

EDIT// ich finde es gerade auch nicht. :D cepheus sagt er hat es auf den Feed gelegt. Auch die neue Version von heute.

Ich frage nochmal nach.

Immer noch nicht da? :aufsmaul:

• Ich raffs gerade nicht, wo ist das Problem? Manuell installieren ist ja wohl nicht zuviel verlangt und wenn mal jemand Zeit hat wird es schon gehen.

• Gestern hat sich der PlexClient (Version 1.9.irgendwas) nach fast 1 Jahr tadellosem Betrieb total aufgefangen - ständig GreenScreens....

;(

Soweit so schlecht - ich wollte noch dazu einen Film vom Synology NAS DS 212+ schauen :aufsmaul: ....

...also die neusten Version vpm PlexClienten.ipk gezogen ins tmp Verzeichnis kopiert und installiert!

Alles lief installationsmäßig anstandslos und als das erste mal der neue PlexClient startete ... ICH war Baff :hurra:

Super neu gestyltes Menü :P - alles läuft wieder ganz rund!

Danke an die Entwickler für Eure tolle Arbeit!

• Hi Leute,
    echt super geiles tool.... ähnlich wie XBMC.
    Allerdings vermisse ich eine Funktion. Mein Frau möchte gerne über das IPad sich einen Film aussuchen, und per klick etweder auf den DLNA Fernseher oder im DreamPlex auf der DreamBox abspielen.
    Momentan geht es leider nur, dass der Film dann auf dem Ipad abgespielt wird.
    Hat jemand eine Idee, einen Workaround oder kann mir sagen ob diese Funktion kommen wird?

LG

• dieses feature kommt ;-) mehr verrate ich nicht

• super :-)

Und schade, dass Du nichts sagen magst.... Jetzt kann ich vor Vorfreude tagelang nciht schlafen ;-)

• Ich hoff Don ist mir nicht bös. Aber das geht jetzt mittels Chromecast schon. Plex Software am Tablet ( Android oder IOS ) - Chromecast am HDMI Anschluß des TV - Da kann man den Filme am Tablet aussuchen und per Tastendruck über den Chromecast / TV abspielen.

Und jetzt hör ich auf. Ist ja alles Off Topic.

Sorry Don. Super Plugin. Läuft bei mir täglich.

• warum sollte ich böse sein ;-) nur damit das funktioniert muss man einen Chromecast haben ;-)

• Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass es mit anderer Hardware geht. Aber dann läufts halt nicht im DreamPlex. Und damit bei mir ohne sedulight und auch nur mit schlechterer Bildqualität, weil WLAN.

Xtrend et9000 mit OpenPLI 4
    SEDUlight
    FreeNAS 9

Original von DonDavici

dieses feature kommt ;-) mehr verrate ich nicht

Spannend wär's, wenns ohne App gehen würde, via Browser (dann würd's auch auf meinem Windows-Phone oder vom Notebook aus gehen).

Aber wie immer erklär ich mich ja als Testuser bereit :-)

• Leider habe ich auch mit dem neusten Release noch Probleme mit der Erkennung meiner Wiedergaben in Dreamplex durch Plex.

Aber jetzt habe ich mal meinen DebugLog mitgebracht. Ich hoffe es hilft.

Files

• dreamplex.log

(1.7 MB, downloaded 2 times, last: )

Xtrend et9000 mit OpenPLI 4
    SEDUlight
    FreeNAS 9

• ich arbeite aktuell an einer neuen Skin. Es geht recht langsam vorwärts, da ich schauen muss was geht und was nicht. Ob die Grafiken so bleiben ist auch noch nicht sicher. :)

don antwortest du mir auf meine Fragen über Skype bitte?

Files

• 1.jpg

(211.5 kB, downloaded 306 times, last: )
    • 2.jpg

(211.66 kB, downloaded 284 times, last: )
    • 3.jpg

(250.6 kB, downloaded 273 times, last: )
    • 5.jpg

(194.63 kB, downloaded 275 times, last: )
    • 6.jpg

(330.91 kB, downloaded 270 times, last: )
    • 7.jpg

(232.28 kB, downloaded 268 times, last: )

Edited once, last by RaverXX ().

• Ich verwende PNG. Am liebsten würde ich Jpeg verwenden, aber da gibt es Probleme...
    Auf der Solo2 läuft es sauber. Mal sehen wie es auf langsame Boxen laufen wird.

• enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.0beta01_all.ipk

- added remote play function for all plex player like ios,android,web
    - more options for skinners in params file (authorname, highlighted, ...)
    - dynamic poster and backdrops variant related to every view in params

http://dl.bintray.com/dondavic…plex_2.1.0-beta01_all.ipk

IMPORTANT:
    the changes will break all current none default skin. switch back to default before testing.