DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Update:
    - Filme lief in ein paar Minuten durch...
    - Serien dümpelt jetzt seit ca. 1 Std. rum. Nach Min 40-45 wird die Box praktisch unbenutzbar und der Spinner kommt immer öfters, darum geh ich jetzt auch ins Bett :)


    Log läuft mit, dann seh ich morgen früh eventuell, wo es gehakt hat...


    Edit: Was heisst gross? Mein Media-Ordner hat ca. 50K Files (jpg und m1v zusammen)

  • nen kleinen 'Fehler' hab ich noch gefunden: in der Filmansicht steht oben links "movies" und nicht "Filme" wie überall sonst.


    edit: in Serien ist ja erstmal die "farbtasten-ebene" 1ausgeblendet... Wenn man mal zu 4 springt und den Filtermodus mit rot beenden möchte, dann taucht die 1 auf und der Filtermodus wird nicht beendet.


    edit 2:
    ich bekomme immer noch nen gs wenn:ich ein Album anwähle. Ich habe Musik zwar auf dem Plex Server, aber in Dreamplex die entsprechenden Verzeichnisse nicht freigegeben, weil ich damit keine Musik höre. Wenn ich zum Beispiel durch "neu" springe und ein Album ist dabei: GS


    edit3: ich bekomme auch jetzt bei rc13 sowohl im IP als auch im my Plex Modus keine Erkennung, dass etwas wiedergegeben würde (PlexWatch/Aktivitäten). Plex token ist natürlich wieder erstellt und Plex Pass ist vorhanden. Erkennung funktioniert auch z. B auf Android mit selben Daten Problemlos.

    Xtrend et9000 mit OpenPLI 4
    SEDUlight
    FreeNAS 9

    3 Mal editiert, zuletzt von mrMuppet ()

  • Zitat

    Original von Bender-TG
    Update:
    - Filme lief in ein paar Minuten durch...
    - Serien dümpelt jetzt seit ca. 1 Std. rum. Nach Min 40-45 wird die Box praktisch unbenutzbar und der Spinner kommt immer öfters, darum geh ich jetzt auch ins Bett :)


    Log läuft mit, dann seh ich morgen früh eventuell, wo es gehakt hat...


    Edit: Was heisst gross? Mein Media-Ordner hat ca. 50K Files (jpg und m1v zusammen)


    Ich schätze das ist groß :winking_face:


    Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich ja dieses Feedback eingebaut habe wo der syncer gerade ist.


    Es scheint jedoch dass bei sehr großen Sammlungen die Box schlicht weg überfordert ist im ersten durchlauf nur die Daten zu sammeln um die Werte Anzeigen zu können um dann zu syncer. Werde das wohl oder übel nochmal umbauen müssen.


    Eventuell fliegt die Anzeige wieder. Ist dann zwar wieder ein blindflug aber ich weiß ja leider nie was mich an Größe am Server erwartet.

  • So, habe nun die Bestätigung, dass sich die Box irgendwie verabschiedet und neu gestartet hat. (natürlich ohne Crashlog, what else) Ev. wäre das mit einer 7020HD oder so besser, aber meine 8000 gibt halt nicht mehr her :winking_face:


    Nach ca. 3 Stunden hat der Media-Sync das letzte Mal in die Dreamplex.log Datei geschrieben, danach nichts mehr (Schätzungsweise war das bei ca. 40-50% der Serien. das legt nahe, dass bis ca. 5'000-6'000 Episonden die Grenze sein könnte)


    Ev. könnte man das "Anzeige" ein- und ausschalten, wenn das für wichtig empfunden wird. Ich persönlich kann gut ohne leben :)

  • Sinnvoll könnte auch sein nebenbei eine Konsole offen zu haben mit 'top' Vll geht der Box auch der RAM aus, hast Du ein Swap eingerichtet ?

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Sinnvoll könnte auch sein nebenbei eine Konsole offen zu haben mit 'top' Vll geht der Box auch der RAM aus, hast Du ein Swap eingerichtet ?


    das ist meiner meinung nach definitiv das problem.


    werde das wohl anders lösen müssen.


  • Hab ich gemacht, bekomme leider keine Antwort. Naja dann wieder zurück zur alten Version.

    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

  • eija was soll ich machen wenn Sie nicht antworten. Image werde ich nicht wechseln. Kann ich nur abwarten und gucken ob es ne Lösung/Antwort gibt.

    Gruß MaXAt0M


    1 x DreamBox 900UHD
    1 x DreamBox 7080HDSS
    3 x DreamB0X 520

  • Was du machen könntest wäre mal in Erfahrung zu bringen ob nur du Probleme damit hast oder alle wo Newnigma benutzen.
    Dann könnte man definitiv sagen ob das Problem am Image liegt.

  • Zitat

    Original von MaXAt0M
    eija was soll ich machen wenn Sie nicht antworten. Image werde ich nicht wechseln. Kann ich nur abwarten und gucken ob es ne Lösung/Antwort gibt.


    welche version von newnigma ist das?

  • Also ich kann das nicht nachvollziehen was Du da schreibst



  • Zitat

    Original von skywatcher
    Also ich kann das nicht nachvollziehen was Du da schreibst





    Wahrscheinlich meint er..... now 4.0.11 :face_with_rolling_eyes: